Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auffindbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Defender Antivirus wurde zum Schutz Ihres Geräts aktiviert
Auffindbar - Guten Tag zusammen, ich habe vor kurzem nach monatelanger Nichtverwendung meine Win7-Installation auf Win10 upgegradet (ich nutze normalerweise im Alltag Manjaro-Linux). Das hat auch ganz ordentlich und ohne Datenverluste funktioniert, jedoch poppt bei jedem Start die im Titel angegebene Meldung...
Mülltonne
PC-nach-falschem-Anruf-gesperrt-perönliche-Dateien-veschlüsselt
Auffindbar - Guten Abend, am Samstag erhielt ich eine Anruf, die sich als Mitarbeiter von Microsoft ausgegeben haben und mir mitteilten, dass von meinem PC eine Gefahr für das Netz ausgehe und dieser gehackt worden sei. Per Fernwartung woltten Sie das Problem beheben. DAbei wurde mir gezeigt, dass meine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Baidu-Link geklickt
Auffindbar - Schönen guten Tag Trojaner-Board-Community, gestern habe ich einen Link von einem guten Freund geschickt bekommen auf Skype. Und wieso ich drauf klickte konnte ich mir selber nicht erklären, als die Seite nichtmal richtig geladen hat war ich wenigstens dann reaktionsfreudig und hab die Seite...
Log-Analyse und Auswertung
G Data Total Security ohne Benutzer-Deinstallation vom Laptop verschwunden
Auffindbar - Hallo zusammen, heute Morgen habe ich bemerkt, dass das Programm G Data Total Security von meinem Laptop (Betriebssystem win 10) verschwunden ist, ohne dass ich es deinstalliert habe. Weder auf dem Desktop noch in der Taskleiste waren die bekannten icon zu finden. Auch in der Systemsteuerung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Warnhinweis Schadsoftaware, jedoch nicht auffindbar?
Auffindbar - Hallo Allerseits, ich hoffe ich bin hier im richtigen Tread, wenn nicht verschiebt ihn bitte in den Richtigen! Ich habe Notebook Dell mit Win7 Professionell und benutze IE und habe Microsoft Security Essentials. Ich habe heute eine vollständige Überprüfung meines Notebooks durchgeführt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Könnt ihr meine Themen löschen? (Habe meine Logdateien nicht anonymisiert, als ich hier Hilfe suchte) Spammails ohne Ende
Auffindbar - Liebe Admins, sorry, dass ich damals so dumm und leichtsinnig war, aber ich bekomme ne Menge Spam, weil meine E-Mail-Adresse im Klartext (mit @-Zeichen) über Google auffindbar ist, seit ich meine nichtanonymisierten Logdateien hier gepostet habe. Deshalb meine Frage: Könntet ihr bitte meine...
Lob, Kritik und Wünsche
Wichtige Ordner nicht mehr auffindbar! AppData unter C:/Benutzer weg?
Auffindbar - Hallo liebes Trojanerboard - Team hier, gerade bin ich dabei, nachdem ich so schön alles auf meinem PC mit Ruth/die Fragerin aufgeräumt habe, meine Daten zu sichern. Dabei wollte ich auch den Profil Ordner von Thunderbird mit meinen ganzen Mails sichern. Normalerweise lässt der sich unter...
Alles rund um Windows
Internet lahmgelegt durch Generic.dx und win32/Toolbar?
Auffindbar - Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen ein großes Problem. Leider hat ein Trojaner meine IP-Adresse geändert und tut das bei einem erneuten Versuch immer wieder. Nun kann ich mich über meinen Studentenwohnheims-Server nicht mehr anmelden weil er alle Einstellungen zerlegt hat :-/ Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Homepage-web.com Virus nicht auffindbar
Auffindbar - Hallo, Ich habe vorhin bemerkt, dass sich meine Mozilla Firefox Startseite in "Homepage-web.com" geändert hat. Ich hab dann danach gegoogelt und bin hier auf dieser Seite auf den Guide zum Entfernen des Virus gekommen.(http://www.trojaner-board.de/164397-homepage-web-com-entfernen.html) Allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
Datenträger ist 100% ausgelastet, aber keine Probleme auffindbar!
Auffindbar - Guten Tag liebe Community, ich hab seit langem das Problem, dass mein System plötzlich nach einem Neustart sich verlangsamt.. wenn ich etwas öffnen will dauert es lange bis es sich öffnet und im Task Manager ist mein Datenträger ständig voll ausgelastet. Es regt mich schon sehr auf jedes mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemkühlungsrichtlinie Win7 unauffindbar
Auffindbar - Hallo =) Folgendes Problem. Bei den "Energieoptionen" kann man unter "Energiesparplaneinstellungen ändern", weiter zu "Erweiterte Energieeinstellungen ändern". Hier sollte man unter "Prozessorenergieverwaltung", die "Systemkühlungsrichtlinie" finden. Bei mir ist sie aber nicht da! Weiß jemand wo...
Alles rund um Windows
Increase in not found errors
Auffindbar - Hallo, ich habe gestern von Google eine Benachrichtigung erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass über 1000 Seiten meiner Webseite nicht auffindbar seien (Increase in not found errors). Ich habe dies auf meinem Computer überprüft - keine dieser angegebenen Seiten existiert. Außerdem verfügt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Paypalrechnung von Anwaltskanzlei mit zip-Datei im Anhang geöffnet.
Auffindbar - Hallo, ich habe heut eine E-Mail von einer Anwaltskanzlei (ohne weiteren Namen dieser Kanzlei) über eine Paypalrechnung (Mahnung) erhalten, welche nicht von meinem Konto abgebucht werden konnte (Betrag 325 Euro). Ominöse Kundennummer wurde dabei auch genannt. Allerdings habe ich nie etwas bestellt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Sicherheits Center nicht unter Dienste auffindbar
Auffindbar - Ich benutze WIN 7 und habe zufällig entdeckt, dass mein Windows Security Center nicht aktiviert ist und er sich leider auch nicht aktivieren läßt ("...kann nicht gestartet werden") Leider ist unter "Dienste" der Eintrag "Sicherheitsdienst" bzw "Security Center" nicht vorhanden, über den man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDF-X Change Viewer infizierte Notebook
Auffindbar - Hallo, ich hatte mir den PDF-X Change Viewer runtergeladen, dabei hatte ich darauf geachtet keine Toolbar mit zu nehmen. Trotzdem hatte das Programm irgendetwas mitgebracht. Daraufhin habe ich das Programm sofort entfernt. Wenn ich nun den Browser Cleanup verwenden möchte, heißt es bei Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zbot, Infizierte Datei nicht auffindbar und pc leistung merklich langsamer
Auffindbar - Guten Abend, ich habe heute beim durchscannen des Computers gleich eine ganze Reihe an infizierten Dateien angegeben bekommen. Das Programm (clamwin antivirus) hat mir die Dateipfade und Infektion genannt, danach bin ich hergegangen und hab die Dateien gelöscht. Jetzt waren allerdings einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RUN DLL Fehlermeldung beim Start -> C:\Programme(x86)\Browser Updater\TBUpdater.dll
Auffindbar - Hallo werte Community, In der Hoffnung, durch die kompetente Hilfe hier, doch noch eine Lösung für mein Problem zu finden habe mich gerade hier angemeldet. Wenn ich meinen Rechner hochfahre und ich beim Desktop angelange öffnet sich eine Fehlermeldung mit der folgenden Angabe: "Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme öffnen langsam. Security Manager zeigt Prozesse an, die nicht im System auffindbar sind.
Auffindbar - Hallöchen Ihr Lieben, Ich bin Sabrina und habe ich mich angemeldet um eventuell Hilfe von euch zu bekommen. Mein PC hat Windows 7 als Betriebssystem. Seid einiger Zeit läuft mein Pc ziemlich langsam. Programme lassen sich sehr langsam öffnen.
Log-Analyse und Auswertung
Nicht löschbarer Registrierungsschlüssel und nicht auffindbarer Pfad!
Auffindbar - Hallo zusammen... um mein System aufgeräumt und übersichtlich zu haben nutze ich TuneUp Utilities seit Jahren. Bei der letzten 1 Klick Wartung ist mir ein Registrierungsschlüssel aufgefallen den man nicht löschen kann, aber leer sein soll. hxxp://www.imgbox.de/users/BigBommel/Screenshot_8.jpg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DiBa Trojaner beim Log In Onlinebanking - er ist aufm PC, aber nicht auffindbar :(
Auffindbar - Hallo zusammen, beim Versuch, mich bei der DiBa im Onlinebanking einzuloggen, öffnete sich nach Eingabe von Kontonummer und Passwort ein Fenster "Achtung! Bestätigen Sie bitte Ihres DiBa Keys". Die Was ich natürlich NICHT gemacht, sondern mit der DiBa telefoniert habe. Die Meldung stammt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus unter C:\WINDOWS\system32\antiwpa.dll Datei nicht auffindbar
Auffindbar - hallo liebe community heute früh hat mein avast (aktuelle version) bei der startzeitüberprüfung einen virus gefunden. beim versuch ihn in den container zu isolieren kam die fehlermeldung das die datei nicht gefunden wurde. musste dann meinen windows registration key neu eingeben. daraufhin habe...
Log-Analyse und Auswertung
a.Hacker in meinem Emailaccount . b. Fehlmeldungen meines PC´s
Auffindbar - Hallo Markus , Hier bin ich wieder . Also die Hackersache von Yahoo beschreibe ich nicht nocheinmal . Das Bild auf dem PC beinhaltet entweder , windows könne nicht gestartet werden . Ich möge dieses Bild mal anklicken , wobei bei geringster Curserbewegung dieses Bild sofort unauffindbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme frieren ein malware nicht auffindbar
Auffindbar - Hallo,:glaskugel: Auf Desktop Programme verschwunden, Kasperksy-Icon in Start-Menü verändert läßt sich dort nicht mehr starten. Programme frieren ein, lassen sich teilweise mit Taskmanager beenden, kommen trotzdem selbsttätig wieder. vor dem Besuch von Trojaner-Board.de: Filepony,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Trojaner?
Auffindbar - Hallo Leute. Ich habe eben von nem Virtual Life Freund in Skype nen Link bekommen und ne Nachricht mit: Hi, sind dass echt Bilder von dir? und meinte dass wäre nen harter Trojaner nicht anklicken. Hab ich zu spät gelesen und angeklickt. Dann wurde ziemlich schnell was gedownloadet und im Finder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Variante von ukash - nicht auffindbar
Auffindbar - Hallo zusammen, ich habe hier eine PC stehen, der offenbar von einer der vielen verschiedenen Ukashvarianten heimgesucht worden ist. Der PC wird nach dem Hochfahren gesperrt und es wird eine entsprechende Meldung (Polizei Österreich) angezeigt - > siehe Anhang. Ich habe (nach Anleitung des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.