Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auffindbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Brauche bitte noch einmal eure Hilfe!
Auffindbar - Unter Internet-Explorer erscheint bei mir immer die Startseite http://freshvideogals.com/search/. Habe bereits mehrere Virenscanner laufen lassen, aber kein Virus ist auffindbar! Bin bereits auf Mozilla Firebird umgestiegen. Was kann ich tun um ein letzes mal die Startseite von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner! Bitte um Hilfe!
Auffindbar - Hallo! McAfee hat bei mir ein trojanisches Pferd mit dem Dateinamen "fs78.cab" im Verzeichnis "C:\_RESTORE\ARCHIVE" entdeckt als "STARTPAGE-AG". Problem: McAfee kann diesen Virus nicht killen und das angegebene Verzeichnis ist unauffindbar! Die WIN.INI und SYSTEM.INI-Einträge habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.