Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auffindbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gema trojaner
Auffindbar - hallo, ich habe mich schon 2 tage durch verschieden foren durchgelesen und konnte trotzdem nicht weiterkommen da MEIN PROBLEM, für mich, nicht auffindbar war. ich habe mir den GEMA TROJANER/VIRUS eingefangen. mein hauptproblem ist, dass wenn ich strg+alt+entf drücke zwar in die auswahl von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppeltrojaner weg - aber alle Programme/Dateien unauffindbar
Auffindbar - Vor einigen Tagen wurde mein heimischer PC (Betriebssystem WinXP mit SP 3) von zwei Trojanern befallen >>TR/fakesysdef.442368.5<< und >>TR/jorik-systemcheck.hv<<, die ich schließlich mit Hilfe der Rescue-CD von Antivir in Quarantäne schieben konnte. Da aber danach alle Programme und Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/DNSChanger.VJ.24
Auffindbar - Hallo und Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Ich hatte vor einigen Tagen das Problem das viele hatten, nämlich dieses "Windows ist wegen schadhafter Software gesperrt"-Problem, konnte dies aber relativ schnell mittels Malwarebyte's Antimalware beheben. Nun ploppt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner Urheber am Kragen packen
Auffindbar - Moin, kann sein dass das Thema längst Geschchte ist, jedenfalls hab ich auf die Schnelle nichts dazu gefunden. Kann auch sein dass ich einfach zu naiv bin :stirn: Aber: Alle Welt scheint diesen BKA- oder den 50-Euro-Trojaner zu haben. Wenn ich als User den Verlautbarungen glaube und etwas...
Diskussionsforum
Virus verwandelt auf Datentraegern alle Ordner in Verknuepfungen
Auffindbar - liebe trojaner-community ich hab ein ziemlich grosses problem mit einem virus, der alle ordner, die auf einem usb-stick oder einer festplatte sind, in verknuepfungen verwandelt, wenn man ihn an einen pc ansteckt. der virus ist auf dem pc drauf, es geht mir jetzt aber nur darum, eine festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Dateien (Fotos und Musik) sind nicht mehr abrufbar, nachdem Virus gefunden wurde (Trojaner)
Auffindbar - Ich habe folgendes Problem, ich habe den PC einer Bekannten bekommen, bei der alle Dateien wie Musik und wichtige Bilder nicht mehr auffindbar sind, nun wäre meine Frage ob diese noch zu retten sind und wenn ja, ob mir jemand helfen kann diese zu retten. Das Problem ist aufgetreten nachdem AVG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Spyeyes, Taskmanager nicht mehr auffindbar, Acrobat Reader funktioniert nicht mehr
Auffindbar - Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir scheinbar Trojaner gefangen. Zunächst funktionierte (scheinbar?) mein Acrobat Reader nicht mehr. Nach Ctrl-Alt Entf war dann plötzlich mein Taskmanager nicht da. Leider habe ich keine Ahnung wie ich damit umzugehen habe. Zuerst habe ich Avira ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jashla.exe/Bundespolizei-Scareware plötzlich nicht mehr auffindbar
Auffindbar - Hallo liebe Virusgeplagten, hatte gestern auch plötzlich "Besuch" vom bekannten Bundespolizei-Virus. Mit einigen Tricks konnte ich immerhin den blockierten Eingangsbildschirm via Abgesicherter Modus umgehen und habe dort auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Zuvor hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Virus Erpressungs-Text, man verlangt 100 €
Auffindbar - Ich habe schon einen Beitrag gepostet aber kann ihn nicht löschen. Ich war auch so naiv mir den Facebook-Virus zu holen. Jetzt habe ich einen Text in meinem PC: "Alle ihre Bilder, Dokumente und Präsentationen wurden passwortgeschützt archiviert. Das Passwort besteht aus zufälligen Zahlen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowsRecovery / Trojaner : Dateien wiederherstellbar ?
Auffindbar - Hallo liebe Community, Also wie der Titel es sagt habe ich mir auch von irgendwo den "Fake" Windows Recovery Trojaner eingefangen. Da isch das ganze gestern leider nicht mitbekommen habe, weil ich von meinem PC abwesend war und mein kleiner Bruder diesen benutze fehlen mir nun ca. 200GB Dateien....
Log-Analyse und Auswertung
Windows diagnostic - Daten trotzdem nicht auffindbar
Auffindbar - Hi, ich habe die Anweisungen befolgt und den Trojaner entfert (entfernen wollen).... sogar versteckte Dateien anzeigen lassen aber meine Daten sind trotzdem weg... hiiiiiiiiilfe :-) :heulen::heulen::heulen: Ich gehe jetzt ins Bett und hoffe auf ein Wunder, LG Michaela
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner erkannt aber nicht auffindbar.
Auffindbar - Hallo, da ich einen hack angriff hatte und dabei account daten gestohlen wurden wurde mir empfohlen alles zu überprüfen, dabei kam heraus das ich einen virus habe. Wenn ich den in Quarantäne verschieben möchte kann ich in nicht finden(in dem ordner den kaspersky mir nennt ist er nicht zu finden)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jigsaw - "Systemfucker"
Auffindbar - Guten Morgen, ich hatte letztens auf meinem Virtual PC 2007 ein "atemberraubendes" Erlebnis. Surfe nachts durch die Internetweltgeschichte um ein bisschen zu stöbern. Aufeinmal ruckelt mein Rechner und öffnet zirka 20 Fenster ohne mein Zutun. Aus Gewohnheit gebe ich im CMD netstat -a ein und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet sich und läd weiter Malware runter.
Auffindbar - Hallo, meine Freundin hat sich wohl böse was auf ihrem Laptop eingefangen. Ab und zu öffnet sich ohne zutun der Firefox und läd sich diverse Dateien runter, welche danach nicht mehr auffindbar sind. Kurzzeit später Klingelt dann auch schon Antivir :applaus: Im Anhang habe ich mal ein...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlalarm in emsi a-squared free Spywarequake?
Auffindbar - Hallo, ich habe seit heute angeblich den Trojaner "SpywareQuake" auf meinem PC laut emsi a-squared free. Ich habe alle möglichen anderen Virenscanner und Spywarequake-Entferner durchlaufen lassen und nichts von diesem Virus gefunden, auch die Dateien, die dieses Virus in system32 ablegt, sind...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GData AVK 2006 removal Tool Unauffindbar!!!
Auffindbar - Guten Tag , nach dem jahrelangen Updaten von Gdata 2006, soll dieser nun weg. Aus irgend einem Grund hat dieser keine Uninstall Funktion, und mir wurde geraten nach einen AVK removal tool zu suchen. Diese sind entweder alle unbrauchbar oder der Downloadlink ist tot, bzw die Seite existiert nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firewall entdeckt Trojan.Win32.Patched/ Ordner nicht auffindbar
Auffindbar - Hallo zusammen, und zwar habe ich gerade mal mit meiner Firewall (Comodo) einen Scan gemacht und sie hat den im Titel genannten Trojaner gefunden; Location: C:\WINDOWS\system32\dllcache\winlogon.exe Jedoch finde ich diesen ordner "dllcache" im System32 nicht. "Winlogon" ist bei mir wo sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner über msn messenger, nicht auffindbar?
Auffindbar - Guten Morgen, ich habe dummer Weise auf einen Link geklickt, den mir ein Messenger-Kontakt offline geschickt hat. Mein System funktioniert einwandfrei, doch ich bekomme von diversen Kontakten die Nachricht, dass mein Messenger ihnen ebenfalls diesen Link schickt, während ich offline bin. Antivir...
Mülltonne
Trojaner Trojan.Agent.AHCJ nicht auffindbar
Auffindbar - Mein Bitdefender bringt mir einen Fehler wenn ich ICQ deinstallieren will dass die Trojan.Agent.AHCJ blockiert wurde un ICQ nicht gelöscht werden kann. Ich habe auch versucht den Dateipfad zu folgen. Er geht in den Temp Ordner und ist dann nicht aufzufinden ich nehme an dass die Datei sich...
Mülltonne
Sämtliche Antivirsusoftware geht nicht mehr !
Auffindbar - Hallo, ich habe ein relatives grosses Problem und weiss nicht wie ich es lösen soll. Es begann damit, dass die spybotsd.exe Datei auf einmal unauffindbar war auf meinem Computer. Also habe ich das Proggi neu installiert -> spybotsd.exe fehlt wieder. Alles desinstalliert, neu herunter geladen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
slbipsch.exe
Auffindbar - Hi Leute habe den Virus so gut wie besiegt er kennt nur die Datei die sich im Order C:/windows/system32/slbipsch.exe wie lösche ich den scheiß es ist nur noch die Datei. Ist im Taskmanager auch nicht auffindbar
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe!
Auffindbar - Bitte um hilfe! Seit einigen tagen habe ich ein problem.Ich komme einfach bei ebay nicht mehr rein.Am anfang blieben nur etliche ebay seiten hängen,und jetzt tut sich garnichts mehr.Nicht mal anmelden mit passwort kann ich mich noch.Die startseite geht zwar auf,aber sobald es zum passwort kommt...
Alles rund um Windows
Spam Mails
Auffindbar - Spam-Mails: Bündnis gegen Werbeflut (16.03.2005/) - Gegen die Versender der Spam-Mails wird ab sofort gerichtlich vorgegangen. Dazu gründeten Wirtschaft und Verbraucherverbände gemeinsam mit dem Verband der deutschen Internetwirtschaft (Eco) ein Aktionsbündnis. Ziel: Mit Hilfe der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
System volume information
Auffindbar - hi ich kann seit heute meine system volume information ordner nicht mehr öffnen. Viren o.ä. sind nicht auf meinem pc auffindbar (schon mit hjt, escan, spybot, adaware usw. gecheckt) Woran könnte dies denn dann liegen???? danke sunshine
Alles rund um Windows
PCT1.0 nicht auffindbar
Auffindbar - Hey! Hab das Problem, dass einige Sites in meinem Browser (IE, aktuell) nicht angezeigt werden, z.B. sms.de. :( Dann kommt bei mir die "Server nicht gefunden"-Meldung. Darin steht unter dem 6. Listenpunkt, dass man in den Internetoptionen nach den Einstellungen für PCT1.0 schauen solle. Leider...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.