Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojaner über msn messenger, nicht auffindbar?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 27.07.2008, 11:16   #1
phoenix#23
 
Trojaner über msn messenger, nicht auffindbar? - Standard

Trojaner über msn messenger, nicht auffindbar?



Guten Morgen,
ich habe dummer Weise auf einen Link geklickt, den mir ein Messenger-Kontakt offline geschickt hat. Mein System funktioniert einwandfrei, doch ich bekomme von diversen Kontakten die Nachricht, dass mein Messenger ihnen ebenfalls diesen Link schickt, während ich offline bin.
Antivir findet nichts und die HJT Log erschien mir ebenfalls in Ordnung.

Hier die Links, die mir geschickt wurden und von denen ich einen angeklickt habe:

**** LINKS EDITERT! ****

Wie werde ich dieses Ding los? Und um was handelt es sich überhaupt?

Vielen Dank im Voraus,
phoenix#23

Geändert von Sunny (27.07.2008 um 11:46 Uhr)

 

Themen zu Trojaner über msn messenger, nicht auffindbar?
angeklickt, auffindbar, diverse, dummer, ebenfalls, funktioniert, geschickt, guten, handel, hjt log, kontakte, link, link geklickt, links, log, messenger, morgen, msn, msn messenger, nachricht, nichts, offline, system, takten, troja, trojaner, überhaupt




Ähnliche Themen: Trojaner über msn messenger, nicht auffindbar?


  1. Homepage-web.com Virus nicht auffindbar
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2015 (4)
  2. BlockandSurf Reste nicht auffindbar
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2015 (9)
  3. Ein Virus nicht auffindbar
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2013 (15)
  4. DiBa Trojaner beim Log In Onlinebanking - er ist aufm PC, aber nicht auffindbar :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2013 (9)
  5. Trojaner erkannt aber nicht auffindbar.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2010 (1)
  6. Keylogger im System nicht auffindbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2010 (1)
  7. Trojaner oder sonstiges über Messenger (wcoredg.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2010 (3)
  8. Backdoor Trojaner nicht auffindbar
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2009 (0)
  9. Trojaner über msn messenger - spurlos verschwunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2008 (2)
  10. Trojaner nach Virusscan nicht mehr auffindbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2008 (2)
  11. Trojaner Trojan.Agent.AHCJ nicht auffindbar
    Mülltonne - 28.02.2008 (0)
  12. Trojaner über Messenger Skinner bewirkt nervige Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2008 (9)
  13. Trojaner über MSN Live Messenger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2007 (3)
  14. Problem mit Trojaner der nicht auffindbar ist
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2006 (3)
  15. Trojaner über msn messenger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2005 (3)
  16. PCT1.0 nicht auffindbar
    Alles rund um Windows - 20.11.2004 (2)

Zum Thema Trojaner über msn messenger, nicht auffindbar? - Guten Morgen, ich habe dummer Weise auf einen Link geklickt, den mir ein Messenger-Kontakt offline geschickt hat. Mein System funktioniert einwandfrei, doch ich bekomme von diversen Kontakten die Nachricht, dass - Trojaner über msn messenger, nicht auffindbar?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner über msn messenger, nicht auffindbar? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.