Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Link geklickt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auf falschen Link geklickt
Link geklickt - Ich habe auf Twitter aus Versehen auf folgenden Link geklickt. hxxp://almawka1.club/1.htm Handelt es sich um Malware und was soll ich jetzt am besten machen? statt den xx steht bei mit tt Ich kam raus bei hxxp://almawka1.club/1.htm
Mülltonne
Auf verdächtigen Link geklickt aber sofort geschlossen
Link geklickt - Hallo Leute, Ich habe auf einen verdächtigen Link geklickt und mache mir jetzt super Sorgen. Das war besonders dumm, weil ich den Link gerade mit Virustotal.com checken ließ - und währenddessen gedankenverloren auf den Link geklickt habe. Und siehe da: 1 Programm von Virustotal hat den Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dummerweise auf einen Link geklickt in Mail
Link geklickt - Liebe alle, habe heute morgen nicht aufgepasst und auf einen Link in einem Mail geklickt. Habe dann zwar sofort abgebrochen, aber wer weiß? Was soll ich am besten tun? Liebe Grüße JS
Log-Analyse und Auswertung
Auf angebliche Telekom eMail reingefallen
Link geklickt - Hallo, ein Familienmitglied hat eine Telekom eMail erhalten mit der angeblich aktuellen Rechnung. Hat auf den Link geklickt, welcher zur Seite madding.net geführt hat. Hier wurde die Datei Telekom_2017_04rechnung_96132889369.js runtergeladen und natürlich ausgeführt. Passiert ist bis jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich mir was eingefangen? Geklickt, neuer Tab, schließt sich wieder, "Ladekreis" an Mauszeiger
Link geklickt - Moin, ich habe auf diesen Link geklickt: hxxp://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=739321&site=16159&type=text&tnb=3 darauf hat sich ein neuer Tab geöffnet, jedoch sofort wider geschlossen. Danach hat sich mehrere Minuten lang dieser "Ladekreis" an der Maus gezeigt. Nun befürchte ich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link auf Spam Mail geklickt
Link geklickt - Hallo an alle, Ich habe blöderweise einen link in einer Mail mit unbekanntem Absender geklickt und Angst dass sich ein Trojaner eingeschlichen hat. Das ist auf meinem iPad passiert. Bin dankbar für jede Hilfe, habe lediglich anwenderkenntnisse. Danke Claudia
Smartphone, Tablet & Handy Security
.scr-Datei gedownloaded aber nicht geöffnet. Hab ich nun einen Virus?
Link geklickt - Hey, ich war so blöd und habe auf einen Link geklickt, auf dem sich dann eine .scr-Datei selbst gedownloaded hat. Ich habe sie nicht geöffnet und sofort unwiderruflich gelöscht. Ein Freund meint, dass ich mir keine Sorgen machen müsse, wollte aber lieber nochmal hier nachfragen. Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Link geklickt (iPhone 6s) - jetzt Hack?
Link geklickt - Hallo! Ich hab vorhin auf einen Link eines Gewinnspiels gedrückt mit meinem iPhone 6s. Habe dann ein Spiel herunterladen müssen um weitergeleitet zu werden - bin aber nicht weitergeleitet worden, weil ich merkte es sei nicht echt... Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass mein Handy gehacked...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Können gespeicherte Passwörter aus Firefox durch einen Schadlink gestohlen werden?
Link geklickt - Hallo! Ich habe auf einen Link einer E-Mail geklickt. (Ich mache sowas eigentlich nie! :headbang: ) Ist es möglich, dass ich mir dadurch etwas eingefangen habe, was meine gespeicherten Passwörter aus dem Browser ausspioniert hat? Falls jemand den Link analysieren könnte, würde ich ihm diesen...
Diskussionsforum
SkypeVirus? ausversehen diesen Link geklickt :/ was nun
Link geklickt - Hi, hab heute von einigen Kontakten den gleichen Link geschickt bekommen. hxxp://goo.gl/r0rn99#jqozy=(skypebenutzername) wollte diesen Kopieren und eine Statusmeldung machen dass den niemand anklicken soll. Leider war ich so dumm und hab den mit linksklick erwischt :kloppen: Dabei öffnete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Link in Phishing-Mail geklickt
Link geklickt - Hallo liebes Trojanerboard-Team, ich habe von einer Freundin eine Email mit persönlicher Ansprache und Link bekommen und weil das durchaus ihre Art ist, so kurz zu schreiben, habe ich auf den Link geklickt und wurde auf eine Info-Seite zum Abnehmen geleitet. Sie hat mir nun bestätigt, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, paypal phishing, link geklickt
Link geklickt - Hallo zusammen, zunächst einmal VIELEN DANK, dass es euch gibt! Mein Virenschutz-Programm ist von McAfee und mein Schwester, welche mir auch eure Seite empfohlen hat, sagt, dass McAfee kein guter Schutz ist..:confused: Folgendes Problem: ich bin nicht sicher, ob ich einen Virus/Trojaner etc....
Log-Analyse und Auswertung
Auf einen Link geklickt, .exe Datei gedownloaded ABER nicht ausgeführt
Link geklickt - Hallo, Ich habe in einem Forum ein Item angeboten, habe von einem "Interessenten" einen Link zugeschickt bekommen, welcher als ScreenshotHoster getarnt war. Ich habe drauf geklickt und es hat sich sofort eine .exe Datei gedownloaded, welche ich aber NICHT geöffnet habe. Ist es nun möglich, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Link einer Spam-Mail geklickt
Link geklickt - Hallo an alle! Habe von einem bekannten Absender eine Email erhalten. Dummerweise habe ich auf den Link geklickt und dann erst bemerkt, dass es wohl eine Spam-Mail war. Nun bin ich mir unsicher, ob ich mir irgendwelche Malware auf meinen PC gezogen habe. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf den link einer fake amazon email geklickt
Link geklickt - Hallo Zusammen, Ich hab vor ungefähr 2 Stunden eine email von "Amazon" erhalten, welche nicht als spam gekennzeichnet wurde und ich somit auf den link geklickt habe was mich auf eine Seite weitergeleitet hat. Ich habe mich schon über diese seite informiert und rausbekommen das diese eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Virus meldung auf Handy.
Link geklickt - Hallo ich bin als ich auf einen Link geklickt habe auf diese Seite weitergeleitet worden (hxxp://download.mobile-01.net/?uid=965602507). Da steht dann "Achtung Virus" oder so was ähnliches und das Handy fängt an wie wild zu vibrieren. Ist das wirklich ein Virus oder nur fake?
Smartphone, Tablet & Handy Security
Virus(?) schaltet zusätzliche Werbung im Browser auf den meisten Seiten
Link geklickt - Hallo, Ich habe seit kurzem in allen möglichen Browsern (Chrome und Mozilla Firefox) zusätzliche Werbebanner. Manchmal öffnet sich auch ein weiters Fenster mit Werbung, obwohl ich auf einen ganz normalen (seriösen) Link geklickt habe. Außerdem hängt mein Rechner hin und weider. Ich benutze das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Spam-Mail Link Trojaner Mal/DrodZp-A gefangen?
Link geklickt - Hi Trojaner-Board Gleich vorab: Ich bin Freiberufler ohne eigene IT-Abteilung, nutze meinen Rechner beruflich, und bitte um eure Hilfe. Ich hab leider aus Versehen einen extrem gut getarnten Link in einem Spammail angeklicht. Hier habe ich eine gute Beschreibung der Falle gefunden:...
Log-Analyse und Auswertung
Auf suspekten Link geklickt/Kaspersky findet nichts
Link geklickt - Moin moin, Ich habe vorgestern abend auf einen Link geklickt, der mir von einem Kontakt bei Steam gesendet wurde. Obwohl der Link schon einigermaßen suspekt aussah, habe ich ihn blöderweise geöffnet. Bevor der Steam Browser ihn allerdings geladen hatte, kam schon die Meldung von Kaspersky,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Ist der PC Clean?
Link geklickt - Guten Abend. Habe hier von einen guten Freundin eine Laptop vor mir, Problem war das Sie unglücklicher weise einen Link geklickt hat (höhstwahrschienlich von einen sehr fragwürdigen seite) und sich einen menge unerwünschter Software instaliert hat. Browsereinstellungen wurden automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
gefälschte Rechnung von Vodaphone mit falschem Link zur angeblichen .pdf-Rechnung
Link geklickt - Ich habe dummerweise auf den Link geklickt und inzwischen Viren und Spywareprogramme laufen lassen, ohne Erfolg. Es soll sich bei den gefälschen Mails/Links um Trojaner handeln. Ich habe bisher keine auffälligen Symptome festgestellt. Wie erkenne ich, ob ich mir was eingefangen habe. Ich habe hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook (Virus)
Link geklickt - Hey, habe gerade auf Facebook eine Nachricht von einer Freundin bekommen "Erinnerst du dich daran?" und weil die Nachricht ausgerechnet von einer Person kam die mich schon öfters mal was fragte habe ich nicht richtig aufgepasst und nicht richtig weitergelesen und auf den Link geklickt, dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RG_502648127.zip. Auf Mac soeben 1und1 gefälschte Rechnung geöffnet und zip geladen - was nun?
Link geklickt - Hallo, heute um 13.08 Uhr kam eine angebliche Rechnung von 1und1 (ich bin da Kunde). Ich habe auf den Link geklickt, es öffnete sich eine scheinbar leere Seite und eine zip sowie eine exe Datei wurden geladen. Daraufhin habe ich beide Dateien weggeworfen (ohne die exe zu öffnen) und die Webseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RG_502648127.zip. Auf Mac soeben 1und1 gefälschte Rechnung geöffnet und zip geladen - was nun?
Link geklickt - Hallo, heute um 16.08 Uhr kam eine angebliche Rechnung von 1und1. Ich habe auf den Link geklickt, es öffnete sich eine scheinbar leere Seite und eine zip sowie eine exe Datei wurden geladen. Daraufhin habe ich die zip Datei geöffnet, woraufhin diese sich zuklappte und eine zusätzliche scheinbar...
Log-Analyse und Auswertung
(iPhone) Geklickt: Link geklickt
Link geklickt - Hallo, ich habe auf meinem iPhone 4 folgenden Link geklickt: hxxp://boardingstudios.com.au/ERdkuWCy Die Seite konnte nicht geöffnet werden und Eingaben habe ich keine gemacht. Meine Frage ist nun: was verbirgt sich dahinter und muss ich das Telefon nun plat machen? Vielen Dank im...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.