Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msn messenger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
.exe kann nicht gefunden werden...
Msn messenger - Wer kann mir helfen? Men System spielt verrueckt. Ich kann viele .exe Dateien nicht mehr oeffnen/bzw. sie koennen nicht mehr gefunden werden. Wer kann mir (vielleicht mit Hilfe der Logfile of HijackThis) weiterhelfen, da ich laie nicht mehr weiterkomme... (ich befuerchte Trojaner (u.a) haben...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Trojaner der eMails verschickt Mejores Amigos
Msn messenger - Hallo, ich habe mir wohl etwas eingefangen. Seit gestern verschickt mein eMail Programm Outlook von selber eMails die eine Zip Datei als Anhang haben. In der eMail steht im Betreff FW:"Mejores Amigos"!!! Wie die Zip-Datei heißt, kann ich nicht sagen, aber ich denke mal da ist der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefahren beim Webcamchat
Msn messenger - Hallo ich wollte mal fragen in wieweit ein reiner Webcamchat dazu missbraucht werden kann, das System des Gegenübers auszuspionieren ? Ich war jüngst über den MSN Messenger im Webcamchat aktiv. Es wurden keine Links geschickt, keine andere Dateien die ich öffnen sollte o.ä. Rein nur die...
Diskussionsforum
Facebook und MSN Messenger funktionieren nicht
Msn messenger - Hallo liebe trojaner.board'ler! Ich hab jetzt schon mindestens 2 stunden mit googlen und threads durchforschen verbracht und immer noch keine hilfe gefunden. Also, zu meinem Problem: Ich versuche mich bei Facebook anzumelden ich komme auch auf die login page, aber wenn ich meine daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren OHNE Dateiübertragung durch Chatten mit msn ?
Msn messenger - Können über msn messenger ohne Dateiaustausch oder dass man auf einen Link klickt Viren/Trojaner übertragen werden ? Also einfach nur durch reines Chatten ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich Wurde gehackt! und nun?
Msn messenger - Hallo erstmal Ich habe heute erfahren, dass ich gehackt wurde. Keine Anhung obs direkt auf meinem PC war. Ich schildere es euch mal: Erhalte Nachricht von einer Freundin ueber MSN Messenger mit einem Screenshot in dem eine Nachricht abgebildet ist dass ***** (mein PW) der Schluessel zu allen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner.FakeAlert wurde angeblich schon gelöscht
Msn messenger - Hallo, ich muss zu anfang direkt erwähnen das ich leider nicht ganz soviel Ahnung von Computern und Viren habe. Ich habe mich hier schon ein wenig eingelesen um mein Problem eventuell selber zu lösen leider ohne Erfolg. Ich habe mir letze Woche einen fiesen Trojaner eingefangen, leider findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msn VIRUS?
Msn messenger - Hi! Ich glaube mein MSN hat ein VIRUS! ich hab gestern mit jemandem gechattet, und der hat ständig die nachricht: "is this you on pic? :)" geschrieben, und dann kam ein link ich hab draufgedrücht, und es öffnete sich eine seite die aber so lange zum laden brauchte, dass ich abgebrochen hab. Heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WOW Account gehackt, Festplatte/Emailaccout/IM betroffen?
Msn messenger - Hallo, ich weiß, daß es man zum Thema "WOW Account gehackt" zahlreiche google-Treffer findet, aber leider beantwortet keiner meine Frage daher hoffe ich hier Hilfe zu finden. Folgendes Problem: Mein Mann und ich nutzen gemeinsam 1 PC. Er spielt WOW und auch sein Account wurde bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus
Msn messenger - Also, mein Problem ist folgendes: Hab (ich weis war dumm :headbang:) von nem RL Kumpel so ne Datei angenommen, weil ich dachte der schickt mir so n Bild von Facebook (der Link war irgendwie "facebook.com" und hinten drann MEINE MSN Messenger Email) und ja seitdem hab ich große Probleme. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ComboFix hat schädliche Programme gefunden - was nun?
Msn messenger - Hallo, AVG hat bei einem normalen Kontrolldurchlauf 6 Trojaner gefunden und ich weiß nicht, wie ich sie loßwerde. Der Historie zufolge, habe ich die Trojaner schon seit drei Monaten, jetzt sind auch noch 2 Viren dazugekommen. Jedoch wurden sie nicht immer erkannt. Der Name des schädlichen...
Log-Analyse und Auswertung
MSN E-Mails mit links zu unsicheren Seiten
Msn messenger - Hallo an Alle :) Also ich habe folgendes Problem: Ich habe den MSN Messenger und darin einen Kontakt von dem ich schon seid gut einem halben Jahr ab und an E-Mails bekomme. Die links in den E-Mails verweisen auf Seiten die laut WOT (Web of Trust/Firefox Ad-On) nicht in Ordnung sind. Also...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Nach dem Virenscan ist nichts mehr möglich
Msn messenger - Hallo Leute, und zwar habe ich gestern von dem Antispyware eine Meldung bekommen, es sei ein virus in meinem PC. Nach dem ich diese Meldung bekommen habe, bin ich auf AntiVir gegangen und hab den ganzen PC nach Viren abgescant, konnte auch einige finden und sie löschen insbesondere Trojaner....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MSN Messenger Virus (msnmgr.exe im Systemordner)
Msn messenger - Hallo Leute ich habe mir offensichtlich ein Msn Virus eingefangen und bräuchte dazu Hilfe. Zur Vorgeschichte: Gestern bekomme ich eine Nachricht etwa wie: Guck dir mal das Foto an voll lustig (irgendeine facebook adresse) Ich war natürlich so doof und hab draufgeklickt, da ich der Meinung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN und Microsoft Seiten funktionieren nicht
Msn messenger - Guten Abend, habe seit heute ein Problem und zwar konnte ich mich erst nicht mehr in den MSN Messenger einloggen. (Fehlercode habe ich leider nicht mehr, inzwischen deinstalliert etc.) Wollte daraufhin den Messenger neu installieren und habe festgestellt, dass ich auch nicht mehr auf den...
Alles rund um Windows
Neu TR/Meredrop.A.
Msn messenger - Also bevor ich Hier schreibe habe ich versucht mich kundig zu machen - ohne Ergebnis. Auch Hier nicht! Fand ich in meiner Quaratäne: TR/Meredrop.A.4502 Trojaner Da Avira Virenkatalog damit nichts anfangen konnte schickte ich ihn ins Labor.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig wieder auf tretender JS/Redirector.455
Msn messenger - Ständig wieder auf tretender JS/Redirector.455 Hallo zusammen, hab sein gestern nachmittag einen immer wieder auftretenden von Avira angezeigt JS/Redirector.455 Virus. Da ich nicht gerade der fitteste in in sachen PC bin bitte ich um eure hilfe hab mir auf mal die anderen Posts hier im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Bedrohung im Chat
Msn messenger - Moin Leute ich bin neu an Board , naja eben gerade hat mich irgendjemand beim msn messenger geaddet . Ich hab ihn gefragt wer er ist und er meinte ist nciht wichtig und so weiter dann kam er sofort zum thema er meinte dass ich i-wie i-wo her einen trojaner auf meinem pc geholt habe das ihn gehört ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"persönliche einstellungen einrichten für shar"
Msn messenger - Hallo kurz nach dem Start von XP kommt die Meldung: " persönliche einstellungen einrichten für shar " Das gefällt mir garnich hab mal mit HijackThis v1.99.1 einen Logfile erstellt vielleicht hilft das ja weiter Und die svchost.exe ist nicht im Windows Ordner sondern c:\windows\systerm32 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was Tun?
Msn messenger - Hallo! Ich Habe vor kurzem von irgendwem im Msn Messenger eine Nachricht gekriegt! Da Steht:Ist das deines? Daneben ist ein Link und auf den hab ich geklickt. Es war ein Video und ES ist gestanden :Sie benötigen Flashuptade! Dann hab ich mir dieses "Flashuptade" gedownloaded:heulen:.Kurz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winlivechat Fake
Msn messenger - Hallo zusammen. Ich habe eine ziemlich merkwürdige Erfahrung gemacht. Also es ist so: Ich habe gerade meinen PC neu formatiert. Nun musste ich alle Programme (Word, Skype, Messenger usw.) wieder neu installieren. Zuerst habe ich mir Avira Antivir installiert, und danach alle andern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msn messenger links
Msn messenger - Hallo, seit kurzem werden von meinem msn messenger account an alle meine Kontakte verschiedene links geschickt. Vor ungefähr einer Woche hab ich selbst so einen Link zugeschickt bekommen und (ich weiß jetzt auch, dass das total bescheuert war) ihn angeklickt und meine account daten (benutzername...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
navipromo??? HILFE BITTE
Msn messenger - hy hy, ich habe kürzlich festgestellt das ich einen, bzw. mehrere trojaner auf meinem PC habe. ich habe CCleaner laufen lassen, antivir usw. aber is immer noch da. im internet öffnen sich immer noch werbeseiten von alleine, und bei meinem MSN Messenger, werden selbstständig werbelinks...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit (Live)Mail, MSN, Firefox usw...ein Virus?
Msn messenger - Moin! Ich lese schon länger hier mit und hab jetzt selbst nen Problem. Praktisch über Nacht hat mein Benutzerkonto, und zwar nur mein Benutzerkonto, ziemliche Probleme bekommen. Ich hab Vista Home Premium 64Bit, 2GB Arbeitsspeicher und DualCore Prozessor. Windows Live Mail wie auch Windows Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE mein Rechner ist sooo langsam geworden
Msn messenger - Hier ist das Ergebnis von: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:02:15, on 01.04.2009 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINNT\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.