Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msn messenger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Video addon
Msn messenger - servus leute... hab hijackthis - v1.99.1 ausgeführt, jedoch bleibt eine datei noch übrig: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:57:21, on 15.10.2007 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem
Msn messenger - Hi,ich poste mal das Logfile,kann mir bitte jemand Bitte sagen wo das Problem liegt..bei mir will andauernd ein "carlton" eine verbindung ins internet herstellen..hängt wohl mit dem MSN messenger zusammen.zudem taucht auch immer wieder ein "W139.zip" ordner auf der nicht zu löschen ist...danke ...
Mülltonne
alles i O mit Logfile ?
Msn messenger - Hallo nochmals aus irgendeinem Grund wurde mein letzter Thread einfach so in den Mülleimer verschoben :confused: ich weiss nicht welcher Grund es sein könnte. Ich probiers jetzt nochmals und poste mein Logfile, weil ich nicht weiss ob diese 023... Einträge mit unknow owner richtig sind !? Und...
Log-Analyse und Auswertung
msn
Msn messenger - HI LEUTE ich bin neu hier in den forum und hate mal eine kleine frage die net so schwer ist denk ichSmile also die frage: ich hab msn messenger live plus und wollte mal fragen wie ich rausbekommen kann wer mich in msn BLOCKIERT hat? Es wäre SCÖN wann jemand das wüstte Big Grin danke schon mal
Alles rund um Windows
Logüberprüfung erbeten
Msn messenger - Guten Abend, find meinen alten Beitrag nicht mehr. Mache ein neues Thema für eine Bekannte auf. Sie scheint sich einen Trojaner eingefangen zu haben. Das meldet zumindest Spybot, wenn ich richtig gelesen habe. Ich wollte euch deshalb mal bitten das Log auszuwerten. Habe leider eine alte...
Mülltonne
Trojaner macht Terror
Msn messenger - hi, Antivir bringt ständig meldung von dem Trojaner TR/Agent.94208.G und ich bekomm ihn mit antivir einfach nicht beseitigt. Bei Hijack wird er nicht angezeigt. Poste trotzdem mal die Log. Vllt. kann mir ja jemand ein Prog empfehlen womit ich den wegbekomm. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie nervig , Hilfe!!!!
Msn messenger - Wenn ich auf den immer gleichen Link meiner Homepage klicke werde ich ständig nach http://scanner.malwarealarm.com/5/scan.php weitergeleitet. Ich habe wirklich schon alles durch. Sprich alle Programme die man sich vorstellen kann und das auch im "abgesicherten Modus" . Trotz allem bekomme ich...
Log-Analyse und Auswertung
heur-dblext/worm.gen beseitigen
Msn messenger - hab mir den oben genannten plagegeist eingefangen, wie werd ich ihn wieder los. bis jetz hab ich ihn in quarantäne in meim antivir. hier mal meim hijackthis -log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:01:24, on 27.08.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Mülltonne
MSN messenger Trojaner? www.list-check.com
Msn messenger - Hallo! :) Ich hab mir gestern glaube ich einen Virus/Trojaner eingefangen. Ich hab' eine Nachricht gekriegt. Da stand so was wie "Finde heraus wer dich aus deiner List gelöscht hat: http://www.***.com " . Das ist nicht die genaue nachricht :P aber so ähnlich. Wenn man die e-mail adresse in das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blick drauf setzen
Msn messenger - Also nochmal sry dass ich gegen die Regel verstoßen habe. Ich nutze Windows XP und dass Problem ist wenn ich was downloade und dass instaliere mach einfach neustart. Dass ist aber nicht immer so manchmal kann ich auch sachen Problemlos instalieren. Also sollte ihr mal ein blick auf die Prozesse...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit dem Internet
Msn messenger - Hallo... also ich hab bzw musste vor kurzem meinen pc neu aufsetzen... komischer weise läuft mein internet wirklich sehr langsam im vergleich zu früher... ist das erste mal dass mir sowas passiert... also vieles hab ich ja nicht aufm pc, da er eben neu aufgesetzt ist...ich frage mich ob ich...
Log-Analyse und Auswertung
norton antivirus security löschen oder abschalten...!!!
Msn messenger - sehr geehrte pc-kenner... ich bin verzweifelt auf der suche nach hilfe... ich habe probleme norton antivirus security 2005 von meinem rechner zu löschen...oder wenigstens abzuschalten...!!! (im wesentlichen geht es mir darum in meinen msn messenger reinzukommen...) da die firewall aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte ein blick drauf setzen
Msn messenger - Hallo könntet ihr mal ein blick auf meine Prozesse setzten und gucken ob sich da vieleicht ein Virus versteckt? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:08:09, on 15.08.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16512) Boot mode:...
Mülltonne
Log-File: mDNSResponder.exe
Msn messenger - Hallo! Vielen Dank erst mal an alle für die Hilfe die ihr hier leistet, nice! Ich hatte ein Performance-Problem verursacht durch eine Datei Namens mdnsnsp.dll, das ich nun vorerst gelöst habe. Allerdings ist dadurch eine unschöne Hijackthis-Auswertung entstanden (siehe rot markierte Zeile im...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um auswertung
Msn messenger - fortsetzung kommt...
Mülltonne
trojaner über msn
Msn messenger - Hallo, hab gestern nen Trojaner über MSN bekommen. Der MSN Messenger einer Freundin schickte die Datei automatisch ohne das sie es mitbekommen hat. Es war ne scr datei in eine rar gepackt. photos2007_46 der Name! Und da ich gestern abend besonders dumm war hab ich das auch einfach mal...
Alles rund um Windows
Kann SmitfraudFix Ergebniss nicht werten??? Was muss weg?
Msn messenger - Hallo Ihr lieben Experten! Habe mir da wohl mal was ganz dämliches eingefangen. Online Security Guide und Troubleshooting Security heissen die Trojaner. Mir wurde kurz zuvor empfohlen ein ActiveX Steuerelement zu installieren. Leider bin ich drauf reingefallen. Jetzt habe ich gelesen was zu tun...
Log-Analyse und Auswertung
Ad-Aware SE erkennt "Adware.agent"
Msn messenger - Hallo, seitdem ich mir das letzte Ad-Aware SE Update vom 16.7.2007 geholt habe findet das Programm auf meinem Rechner "Adware.Agent". Kurz nachdem der Schädling entdeckt wird bekomme ich immer folgende Meldung, welche mein System herunterfahren lässt. Bei dem Fund handelt es sich um die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware/Adware
Msn messenger - Hi Hab mir was anscheined eingefangen. Hier mal der Log Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:50:32, on 12.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16473)
Log-Analyse und Auswertung
ist alles im lot???
Msn messenger - Ich wollte mal sicher gehen ,ob alles ok ist und ich innere ruhe kriege Und hier die Logs: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:14:37, on 14.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal
Mülltonne
Bitte auch mal mein Logfile durchsehen
Msn messenger - Hy Leute... Ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht mal mein LogFile durchsehen könnt und evtl sagen was es zu ändern gäbe oder was überflüssig ist usw. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:11:35, on 09.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Mülltonne
Bitte paar punkte im Log durchsehen
Msn messenger - Es gibt paar Einträge, die bei hijackthis als Gefährlich einstuft könnt ihr mir aufklären O4 - HKCU\..\Run: "C:\Programme\MSN Messenger\msnmsgr.exe" /background O4 - Startup: MSN Messenger 7.5.lnk = C:\Programme\MSN Messenger\msnmsgr.exe Unbedingt fixen! Added by the AGOBOT.AOQ WORM! Note -...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe.... ó.ò
Msn messenger - hallo erstmal.. hab ein prob... bei einer freundin hat sich irrgent so ein sack eingenistet (sorry für den ausdruck). der kann alles sehen was sie macht und kann zum beispiel im icq über seinen pc auf ihren pc zugreifen und etwas dazuschreiben... wisst ihr was ich meine?? also ich dachte mir...
Log-Analyse und Auswertung
Hab mir irgendetwas eingefangen
Msn messenger - Seit neuestem öffnet sich mein Internet-Explorer von alleine obwohl ich es gar nicht will zudem öffnen sich ständig neue Seiten mit irgend welchen Inhalten. Mir ist auch aufgefallen das ich wenn ich google und mir eine gegoogelte Seite anschauen möchte ich erst einmal auf eine andere Seite komme...
Log-Analyse und Auswertung
Internet funktioniert nicht mehr. Hier mein HiJackThis-Log.Bitte Um Ratschläge
Msn messenger - Hallo, Bin neu hier und habe relativ wenig ahnung. Seit ein par Tagen geht mein Internet nicht mehr. Ich kann einfach keine Seiten mehr aufrufen und wollte mal fragen ob ihr ne idee habt wie ich das ohne Formatierung beheben kann das Problem. Zum anfang hab ich hier schonmal mein HJT-Log....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.