Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msn messenger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verzweiflung pur
Msn messenger - Hallo zusammen! Leider bin ich nicht sehr computerbewandert, habe mir aber anscheinend in den letzten Tagen ein paar Viren eingehandelt....Kein einziger Virenscanner lässt sich installieren (AntiVir, Spybot,Spyware Doctor)...System stürzt immer ab oder er meldet einen Fehler bei Installation. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner verhält sich komisch! Verdacht auf Trojaner!
Msn messenger - Hallo zusammen, habe hier ein kleines Problem, bei welchem ich nicht wirklich weiter komme. Habe mir mal das Hijackthis geladen und mir das Log mal angesehen. Das meiste aus diesem Log kenne ich, jedoch gibt es etwas, was mir wenig bzw. garnichts sagt: C:\WINDOWS\MCBIN\AV\RT\MGAVRTE.EXE ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows hat wieder ne macke *seufz*
Msn messenger - Hi alle zusammen :) Echt ich komm mir doof vor wenn ich sagen muss dass mir windows immer wieder abstürzt sobald ich eingeloggt bin :lmaa: ich dachte: wenn er schon neu is können wir ihn neu installieren habe ich gemacht, treiber nachher installiert wie ich es überlich tue jedoch sobald ich...
Alles rund um Windows
Mein Computer verhält sich sehr merkwürdig!
Msn messenger - Hallo zusammen Mein Computer verhält sich seit heute sehr merkwürdig der audio treiber ist nicht gestartet und kann nicht gestartet werden. Beim Taskamanager beim Benutzer steht nichts als würde ich den Computer nicht benutzen! Hier ist noch mein HJTLog Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Durchsehen
Msn messenger - Also beim kumpel von mir treten beim start mehrere fehler auf. active desktop läst sich nicht deaktivieren. regedit.com erscheint beim aufrufen von "regedit" bei "ausführen. regedit.exe funktioniert aber! so das erstmal dazu :) ...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir: "HTML/Exploit.Mhtml in hijackthis.log"??? Bitte anschauen...
Msn messenger - Hallo, AntiVir hat beim Scannen eines meiner alten PC's folgendes gemeldet: "hijackthis.log Enthält Signatur des HTML-Scriptvirus HTML/Exploit.Mhtml" Kann es sein, dass eine txt-Datei einen Virus/Trojaner enthält bzw. HijackThis v1.99.0 selbst einen produziert oder ist auf dem PC...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan VX 11 entdeckt.
Msn messenger - Ich hab seit neuestem einen Trojaner in meinem System. Da ich noch eine Trial-Version van Pestcapture3.2 besitze hab ich mal gescannt und dort wurde mir gesagt das ich einen Trojaner Names:"Trojan VX 11" habe. Kann ich diesen noch entfernen ohne dass ich Neuaufsetzen muss? Wenns weiterhilft,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Downloader? Bitte um HJT-Log-Analyse.
Msn messenger - Laut G-Data AVK 2005 ist auf dem PC einer Freundin von mir Trojan.Downloader.Gen(BD-Engine) und sitzt in der Datei Id76A7.tmp im system32-Ordner. In system32 hat sie übrigens insgesamt 110 solcher tmp-Dateien, die alle Namen wie ID730D.tmp oder eben Id76A7.tmp haben. Ich weiß ja nicht, ob die in...
Log-Analyse und Auswertung
Hier geht nix mehr...
Msn messenger - Ich hab hier irgendein Tier drauf - komme nirgendwo mehr dran: Taskmanager, Eigenschaften, Outlook, Nero geht nicht mehr. AntiVirus-Software startet nicht (Adaware, AVZ, Spybot, BFU) oder findet nichts (Stinger 2.6, Antivir, a2forfree, AntiVirus GAS). Kann mir jemand helfen, damit ich zumindest...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte drüber schauen!
Msn messenger - Hi, könnt ihr mir bitte mein File anschauen? Danke Probleme hab ich ansich nicht, aber ein Check schadet nie - DANKE! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:57:14, on 03.12.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Mülltonne
msrr.exe
Msn messenger - Guten Abend! Ich habe eben von einem Freund eine Datei über MSN bekommen und diese angenommen. Es sollte ein Foto sein.. doch es war keines zu sehen. Und plötzlich schreibt mein MSN von alleine "Is that you :P? "link"". Und dann wusste ich dass es ein Virus is, und hab mal im Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus löscht Dateien?
Msn messenger - Hallo! Kann es sein, dass ich nen Virus hab, der unwillkürlich irgendwelche Dateien löscht? ich hab per limewire musik runtergeladen, und am nächsten tag waren 10 dateien gelöscht. Hijackthis-Log: Logfile of HijackThis v1.99.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ist alles in ordnung???
Msn messenger - ich habe xp proffesionell servicepack1 und wollte wissen ob alles im grünen bereich ist:) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\savedump.exe
Mülltonne
W32.Myzor.FK@yf
Msn messenger - ich weiß das thema war schon mehrmals hier aber ich bin nue in dem forum und hab null ahnung wie das mit dem highjackthis funzt und poste einfach ma meinen log. außerdem is meine startseite beim ie immer so ne anti-spyware site, owbohl ich ne andere seite eingestellt hätte gruß döldi log: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um HILFEEE!!!
Msn messenger - Ich bekomme immer meldungen das mein PC etwas mit win32res.exe zu tun hat! und es öffnen sich ab und zu mal POP-ups! Hier mein Hijackthis Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:25:09, on 20.10.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Log-Analyse und Auswertung
noch so ein SCH... Dreieck!
Msn messenger - Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Habe auch schon alles aus den anderen Treads probiert komme aber nicht weiter!!! Vielen Dank schon mal! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:13:18, on 23.10.2006 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Log
Msn messenger - Bei meiner Mutter wurde letztens eine Meldung angezeigt: 107 Fehler gefunden blabla Die Software kaufen.( Ein Fenster, nicht im Systray!) Die hat sie weggeklickt. Jetzt kommt die aber nichtmehr? Ihr braucht garnich sagen das sie keine Firewall und kein Virenscanner laufen lässt, denn das...
Log-Analyse und Auswertung
Mit WlanRouter MSN downloads langsam !
Msn messenger - Hallo, vorerst weg, ich hab gegoogelt..anscheinend hat sonst keiner das Problem! Ich hab Arcor dsl flat 6000...ich hatte das arcor speed modem und alles war schnell...als ich nun den wlan router speedport w 500v gekauft habe, ist der download von dateien bzw. das schicken von dateien im MSN...
Alles rund um Windows
log bitte angucken
Msn messenger - ich habe keine ahnung was hier mal weider drauf ist :teufel1: das windows wurde gerade frisch installiert und nach wenigen minuten meldete antivir mehrere trojaner und würmer guckts euch einfach mal an Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:38:40, on 17.10.2006 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe!!!!!!!!!!
Msn messenger - Kann das bitte einer mal durchgucken der davon ahnung hat??? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:51:02, on 09.10.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Mülltonne
bitte um auswertung meiner hjt-logfile!
Msn messenger - hi ich hab leider einige probleme mit spam/trojanern o.ä. könnte hier bitte jmd einen blick draufwerfen und mir einen lösungsweg geben!? danke schon mal im vorraus! achja - ich nutze windows xp, sp2 und habe als schutz die programme "Antivir PE" "Spybot S&D" und "Ad-Aware". Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Kann mir jemand den Log auswerten? bin ich infiziert?
Msn messenger - könnte mir den wer auswerten? mein pc stürzt immer ab und hat sehr viele probleme ich weiss nicht woher sie kommen... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:25:06, on 24.09.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running...
Log-Analyse und Auswertung
schon wieder!!!
Msn messenger - Ich hab ja mein pc formatiert wegen der malware..ich wollt nun prüfen ob ich einen birus hab und habe dann versucht anti vir zu installen aber funktionierte nicht. dann hab ich das mit HJT gemacht und heir is meine auswertung. Bitte hleft mir weiter ich glaub ich hab schon wieder malware.. ...
Log-Analyse und Auswertung
backdoorprogram gelöscht?
Msn messenger - ja hi hatte gestern die warnung das ich eine signatur eines backdoorprogrammes drauf hab! in meiner verzweifeluing hab ich es gelöscht! kann es sein das ich es noch drauf hab? poste hier mein logfile von hijackthis v1.99.1 Scan saved at 10:44:05, on 19.09.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Gecrackt
Msn messenger - Hi Leute, ich hab da mal ne frage und zwar hat jemand über MSN auf meinen PC zugegriff, er hat Fotos von meiner festplatte geholt und sie mir anschließend geschickt, jetzt meine frage da war ein foto dabei was eigentlich gar nicht mehr auf meinem Rechner drauf sein dürfte, da ich letztens n...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.