Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msn messenger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte mal drüber schauen
Msn messenger - Hi, kann das bitte mal jemand auswerten? Paar Sachen kommen mir nicht so ganz astrein vor, aber ich hab da auch keinen Plan von. Danke im voraus. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:44:44, on 18.09.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Log-Analyse und Auswertung
Hab was eingfangen
Msn messenger - Mein explorer spinnt, zeigt dauernt nur werbung an und verändert meine startseite.... Hier das log-file: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:54:02, on 15.09.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2600.0000) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite wurde geändert (evtl. Malware)!
Msn messenger - habe einen virus trojaner glaub ich auf meinen syytem !!! die startseite lässt sich nicht ändern habe schon alles versucht das mit der killbox escan und so weiter was hier drin stand aber es ist immer noch nicht weg!! bin verzweifelt weiss nicht mehr was tun bitte um rasche antwort ...
Log-Analyse und Auswertung
hijacklog nach ps guard
Msn messenger - smitRem log file version 2.3 by noahdfear ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pre-run Files Present
Log-Analyse und Auswertung
Hier ist mein Logfile
Msn messenger - Moin :balla: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:58:40, on 08.09.05 Platform: Windows 98 SE (Win9x 4.10.2222A) MSIE: Internet Explorer v5.00 (5.00.2614.3500) Running processes: C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL
Log-Analyse und Auswertung
Kann sich das einer schnell aml anschauen?
Msn messenger - Hab den PC gestern neu konfiguriert, aber hab beim start des PCs immer sowas da stehen:%systemroot%\system32\dumprep Hier mein scan Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:05:22, on 06.09.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) ...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Agent.ay nervt !!!!
Msn messenger - Hallo an alle, seit einiger habe ich auch mit dem BDS/Agent.ay zu kämpfen. :schrei: AntiVir meldet dann: 09.02.2005 18:52:15: Die Datei "C:\PROGRAMME\GEMEINSAME DATEIEN\AFPJFHLT\LPNNLBCR\FNPNHBLL.EXE" ist infiziert mit dem Virus "BDS/Agent.AY" 09.02.2005 18:54:10: Die Datei wurde gel”scht....
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal schaun...
Msn messenger - Hallo ich heiße Stefan und bin neu hier.. Auskennen tu ich mich auch ned so.. :confused: aber irgendwie hab ich das gefühl das ich irgendwas auf meinem PC hab. :heulen: Könnt ihr mal schaun? :aplaus: Ich hoffe ich hab alles wichtige gesternched.. :D Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Immer diese Nachrcihtendienst pop-up !
Msn messenger - Hey Leute bitte mal durchschauen ich bekomme immer son Windows - Nachrochten PoP uP Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:34:35, on 26.08.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Logfile Auswertung von Hijackthis! PS: sehr dringend
Msn messenger - Ich hatte ein "bisschen" spyware auf dem rechner bin sie aber losgeworden aber ich bin mir nicht ganz sicher ob die ganz weg is es kann sein das die einige spyware noch drauf is jezz wollt ich hier meinen hijack this log posten danke schon im vorraus ps: benutze windows ME mit 450mhz und 64mb ram ...
Log-Analyse und Auswertung
hi leute
Msn messenger - hi leute ich bin neu hier und auch gleich mal ein schönes problem Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:33:23, on 25.08.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Messenger vs WEB.de
Msn messenger - Hallo ich hab für mein msn messenger ein passport konto geöffnet mit der endung @web.de....nun konnte ich mit einem passwort ZB XY mich in msn messenger einloggen und auf www.web.de...danach ging ich auf www.web.de und änderte dort mein passwort zu QQ...wenn ich jetzt...das neue pw bei...
Alles rund um Windows
könnt ihr euch des mal anschauen ich hab davon kein plan
Msn messenger - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:11:14, on 22.08.2005 Platform: Windows ME (Win9x 4.90.3000) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL C:\WINDOWS\SYSTEM\MSGSRV32.EXE C:\WINDOWS\SYSTEM\SPOOL32.EXE...
Log-Analyse und Auswertung
Wie PS Guard beseitigen?
Msn messenger - Hallo, habe mir vor kurzem PS Guard eingefangen und bisher nicht geschafft, diesen wieder zu beseitigen. :koch: Kann mir jemand weiterhelfen??? Hier mein logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 08:19:45, on 22.08.2005
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svcproc.exe / Abi /Aurora /Nail.exe etc
Msn messenger - Hi Leute ich hab seit ein paar Wochen ne Menge Probleme mit dem PC. Andauernd endeckt mein Virenscanner die svcproc.exe und es erscheint öfters ein Popup von Aurora/Abi Ich habe null Plan von diesem Spywarezeugs also bitte behutsam mit den Begriffen umgehen ^^ Danke im vorraus ich bin...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner überfall!!! Brauche HIlfe!!!
Msn messenger - Hallo, ich brauche dringends hilfe. Ich habe mir einen Trojaner auf meinen PC eingefangen und weiß nun wirklich nicht mehr, was ich machen soll. Auf dem Desktop hab ich ein Bild, wo draufsteht "Your computer is infected" und bekomme dies auch nicht weg. In meinem IE ist eine Toolbar, die zwar...
Log-Analyse und Auswertung
!!! TR/StartPage.qr.DLL !!! werde dieses verdammte ding nicht los !
Msn messenger - Hallo, kann mir vieleicht jemand helfen??? ich habe plötzlich aus irgendeinem Grund diesen komischen trojaner auf meiner festplatte. ich habe auch schon die verschiedensten antiviren programme heruntergeladen wie z.B. Ad-aware, CCleaner, AntiVir, hijackthis usw. aber irgendwie hab ich das ding...
Log-Analyse und Auswertung
msn messenger emoticons !
Msn messenger - hallo also ich hab die neuste version von msn messenger 7....mit der 6er version konnte ich noch, bilder als emoticons setzen und dafür konnte man eine tastenkombination wählen....da konnte ich zb für ein pic die kombi LEERTASTE wählen...also nach jedem wort wenn ich die leertaste tippte...
Alles rund um Windows
Bitte um Überprüfung und Hilfe
Msn messenger - Also hier ist das Logfile von HijackthisLogfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:23:02, on 12.08.05 Platform: Windows 98 SE (Win9x 4.10.2222A) MSIE: Internet Explorer v5.00 (5.00.2614.3500) Running processes: C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL C:\WINDOWS\SYSTEM\MSGSRV32.EXE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log-Auswertung?
Msn messenger - Hallo, es wär prima, wenn jemand mal mein log auswerten würde. Hab leider wenig Ahnung von Spyware/Trojaner etc., da es mich nun zum ersten Mal heftiger erwischt hat, fragt sich nur woher. Ich habs schon mit herkömmlichen Spyware-Software versucht, aber vergeblich. Dieser CoolblablaSearch...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker?
Msn messenger - Nachdem ich kürzlich aus einem schönen Urlaub zurückkam, gingen die Probleme gleich los: Mozilla reagierte auf viele Seiten nicht mehr ("Nachschlagen von xyz" => "xyz konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen sie den Namen und wiederholen sie es später nocheinmal"). Das es an mir liegt ist...
Log-Analyse und Auswertung
maus zeiger spinnt
Msn messenger - hi ich weiß es nicht was da los ist aber mein maus zeiger spinnt immer wenn ich denn zeiger so stehen lasse dann beswegt der sich rascha uf irgend ein symbol von alleine!!!! ich weiß nicht was das ist!! das geht schon seit langem so!! hier mein hijack-logfile. Logfile of HijackThis v1.99.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mich hats mal wieder erwischt! Hilfe !!
Msn messenger - Hab mir nen Trojaner eingefangen der die Startseite ändert. Oneclicksearches.com oder about blank. Ich poste mal das log: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 10:35:05, on 05.08.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)...
Log-Analyse und Auswertung
about:blank und anderer krams der mich stört
Msn messenger - Hi an alle. ich hatte schon in einigen threads von dem about:blank und wie man ihn weg bekommt gelesen, nur bin ich selbst nicht unbedingt das große computer genie und hab immer noch nicht verstanden wie ich das ganze zeug weg bekomme :( Hier is mein HJ log: -------------------------- ...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Logfile check
Msn messenger - Danke im voraus Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 02:57:33, on 02.08.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.