Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msn messenger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
was ist hier los
Msn messenger - Hallo, irgendwie hat mein rechner ein problem. ich habe per msn messenger von einer freundin eine datei namens "myalbum.zip" erhalten. vorher hatte sie geschrieben "meine fotos ;-)". wie sich dann aber herausstellte, hat sie das nie geschrieben und auch nie geschickt. wird wohl also irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dldr.ConHook
Msn messenger - Hey Leute, Ich habe seit 3 Tagen jetzt das Problem das immer wenn ich mein MSN Messenger starte, der Virus, an alle meine Kontakte diesen Text mit diesem Link schickt: Sind sie dass? http://www.***.org/photo6.php Der Link ist natürlich eine Datei zum speichern mit diesem Virus (Hat mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alter ME-Rechner mit Problemen
Msn messenger - Hallo, ich hatte schon im Board für Firewalls etc. den Fall geschildert. Es kommen immer wieder Fehlermeldungen, Spybotbereinigungen angeblich erfolgreich (bis auf Klez, den ich jetzt mal noch mit dem Kleztool zu beseitigen versuche). Nach der Bereinigung zeigt aber Nod32 immer wieder Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Virus gefunden.
Msn messenger - Hallo an alle. Mein Virenscanner hat beim "Nebenbeiscannen" zwei Viren gefunden namens "Exploiit-ANIfile.c" und "JS/Downloader-AUD". Habe den Scanner daraufhin einmal durchlaufen lassen und er hat eine infizierte Datei gefunden und gelöscht "JS/Downloader-AUD". Da das wohl nicht alles war,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner
Msn messenger - Hi! Kriege dauernd Virenwarnungen, dass ich viele Trojaner hab. Außerdem dauernd nervige Pop-Ups im IE (obwohl ich den nicht mal verwende) und Installationsaufforderungen für angebliche Spyware-Protectors und ähnliches. Hier mein Logfile. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:31:07,...
Log-Analyse und Auswertung
mein hijack this
Msn messenger - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 02:24:18, on 05.06.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16441) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
EOMD.EXE telefoniert nach Hause
Msn messenger - Hallo zusammen, die Firewall hat mich auf einem PC darauf aufmerksam gemacht das EOMD.EXE gerne gegen aussen Kontakt aufnehmen möchte. Ich hab schon mal den Google losgeschickt aber der hat dazu nicht allzuviel gefunden. Hat jemand eine Ahnung was EOMD.EXE ist ? Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner???
Msn messenger - Hallo! Ich hab heute von Antivir die Meldung bekommen, dass ein Trojaner gefunden wurde. Bin auf "zugriff verweigern" gegangen, habe später aber nocheinmal scannen lassen udn da wurde nix gefunden! Da einige Sachen ein bisschen verlangsamt funktiónieren bin ich dennoch etwas besorgt und habe...
Log-Analyse und Auswertung
bitte logfile überprüfen
Msn messenger - Hi Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:28:10, on 09.05.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Mülltonne
Habe dauernd Fehler Meldungen nach neu inst. Viren oder ein anderer fehler ???
Msn messenger - hallo bin neu hier. Also hab ein problem und zwar hab xp pro neu aufgesetzt und ne zeit lang gings auch ganz gut aber dann fings auch an, mal hat der firefox ein problem festgestellt und musste schliesen mal der msn messenger oder der explorer. Das selbe problem hatte ich auch vor der neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vundo.gen virus zum zweiten
Msn messenger - hallo! bin der bruder vom doofen hannchen :D und kümmere mich jetzt mal mit beachtung der NUB darum, dass ihr geholfen wird. sie hat sich über den windows live messenger, genau wie ich, einen vundo-trojaner eingefangen, jedoch findet vundofix ihn nicht, genau wie etrust. so hab ich ihr...
Log-Analyse und Auswertung
pls cheggen
Msn messenger - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:15:26, on 01.05.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
msn ding nochmal
Msn messenger - dann mach ich halt n neuen auf... ich hoffe das ist, was du wolltest... sei doh nicht so ungeduldig mit mir ich weiß ja ich bin ein bisschen doof :confused: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:06:58, on 29.04.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Mülltonne
Irgendwas stimmt nich...
Msn messenger - Hallo, ich habe irgendwie das Gefühl mit meinem Computer stimmt was nich. Ich habe mir jetzt Hijackthis runtergeladen und einen Log gemacht. Kann ihn sich bitte mal jemand ansehen der Ahnung hat und mir sagen was ich jetzt tun kann? Danke. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert:Trojanisches Programm
Msn messenger - Hallo Hab mir wohl letztens ein Haustier eingefangen . Hab erstmal das Forum dursucht und bin so auf Sbybot S&D gekommen. Der Pc läuft einwandfrei aber es kommen ab und zu Alarmeldungen. Außerdem ist in der Systemsteuerung /Software ein Programm namens System Alert PoP-UP....beim Versuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN-Messnger Virus
Msn messenger - Hallo erstmal Ein neuer MSN-Wurm bei Microsoft verbreitet sich im net rasant schnell! Ich will euch nur sagen wie ihr es vorbeugt den virus zu erhalten: >> Wenn ein text kommt wie: hey hier is mein fotoalbum und eine zip-datei von ca. 23 kb anbietet NICHT ANEHMEN (ggf. automatischer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Logfile
Msn messenger - Hallo!! Ich wollte gern mal wissen ob bei meiner Logifle alles passt!? Danke schon mal im vorraus. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:38:12, on 29.03.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Log-Analyse und Auswertung
Ich bitte um eine Auswertung
Msn messenger - Erstmal hallo allerseits das ist meine Logfile ich glaube das ich ein Trojaner habe aber Kaspersky erkennt nix aber der Rechner laeuft viel langsamer also vorher Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:58:24, on 31.03.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Mülltonne
Verbindungsprobleme
Msn messenger - ogfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:51:33, on 20.03.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Kann jemand diesen HJT-Log durchschauen???
Msn messenger - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:44:08, on 16.03.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
PC startet immer neu beim starten von bestimmten programmen
Msn messenger - Hallo habe folgendes Problem. Und zwar startet mein Pc in letzter Zeit unaufgefordert immer neu wenn ich programme wie msn messenger einschalte. auf trillian oder ähnlichem will ich nicht umsteigen da ich den msn messenger sehr schätze. Oft ist es immer so das ich den messenger kurzzeitig...
Log-Analyse und Auswertung
Uhrzeitproblem in MSN und beim Windows Update!
Msn messenger - Hallo, ich habe folgenes Problem : Wenn ich versuche das windows update manuel (über homepage) zu starten kommt ein fehler und es wird gebeten die Uhrzeit zu überprüfen, doch die uhrzeit ist 100%ig richtig! Beim Msn Messenger kommt folgener fehlercode : 80048820. Wenn ich auf...
Alles rund um Windows
Bitte Log überprüfen
Msn messenger - Hi, Könnt ihr mir bitte mein Log überprüfen... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:17:04, on 24.02.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Mülltonne
Inet extrem langsam
Msn messenger - ich habe seit einigen tagen arge probleme mit der geschwindigkeit meiner 16000er Leitung von 1und1. im zusammenhang mit einer merkwürdigen download-anzeige bei utorrent wollt ich mal überprüfen lassen obs evtl. an nem virus liegen könnte. av-guard hat nix gefunden, trotzdem möchte ich mal darum...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suchergebnisse werden umgelenkt
Msn messenger - Hi ich habe das Problem, dass Google-Suchergebnsse ständig umgeleitet werden. Ich habe schon AdAware, DriveCleaner, AVG, etc... drüber laufen lassen. Die haben nen haufen zeug entfernt, nur dieses eine lästige Problem bleibt. Anbei mal die HiJackThis Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.