Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Uhrzeitproblem in MSN und beim Windows Update!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.02.2007, 09:11   #1
Florian15123
 
Uhrzeitproblem in MSN und beim Windows Update! - Standard

Problem: Uhrzeitproblem in MSN und beim Windows Update!



Hallo,

ich habe folgenes Problem :

Wenn ich versuche das windows update manuel (über homepage) zu starten kommt ein fehler und es wird gebeten die Uhrzeit zu überprüfen, doch die uhrzeit
ist 100%ig richtig! Beim Msn Messenger kommt folgener fehlercode : 80048820.
Wenn ich auf Problem-Behandlung gehe ist hinter allem ein Häckchen . Reparieren geht auch nicht und Neu Starten auch nicht! Wenn ich auch die Fehlercode- Seite gehe steht dort " Überprüfen Sie die Datums- und Uhrzeiteinstellungen." Also hat es wohl damit was zu tun, aber meine Uhrzeit und mein Datum ist richtig!

Alt 25.02.2007, 09:43   #2
Rene-gad
 
Uhrzeitproblem in MSN und beim Windows Update! - Standard

Uhrzeitproblem in MSN und beim Windows Update! Anleitung / Hilfe



@Florian
Ich kann dein Problem nicht ganz nachvollziehen. Vllt. Etwas aus dem Bereich? Updates auf der Windows Update-Site können nicht mithilfe von SSL (Secure Sockets Layer) angezeigt werden
__________________


Alt 25.02.2007, 11:37   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Uhrzeitproblem in MSN und beim Windows Update! - Standard

Uhrzeitproblem in MSN und beim Windows Update! Details



Zitat:
Zitat von Florian15123 Beitrag anzeigen
Also hat es wohl damit was zu tun, aber meine Uhrzeit und mein Datum ist richtig!
Zeitzone auch?
__________________
__________________

Alt 25.02.2007, 12:20   #4
Florian15123
 
Uhrzeitproblem in MSN und beim Windows Update! - Standard

Lösung: Uhrzeitproblem in MSN und beim Windows Update!



ist alles richtig

Antwort

Themen zu Uhrzeitproblem in MSN und beim Windows Update!
erhalte, fehler, fehlercode, folge, free, homepage, klicke, klicken, manuel, messenger, msn, msn messenger, neu, neu starten, problem, reparieren, richtig, search, seite, starten, thema, uhrzeit, update, windows, windows update




Ähnliche Themen: Uhrzeitproblem in MSN und beim Windows Update!


  1. Windows 7: Nach Windows-Update schwarzer Bildschirm beim Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2015 (3)
  2. Windows 7 Update Code 8008005 Unbekannte Fehler bei Windows Update
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (15)
  3. Fehler beim konfigurieren von Windows Update...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2014 (24)
  4. Problem beim Java-Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (12)
  5. Popup meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (9)
  6. Ständige Meldung beim Herunterfahren (Windows 7): 'Installieren von Update 1 von 1', Computer nicht ausschalten'.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2014 (1)
  7. Obskure grafische Meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (3)
  8. Windows 8 64 bit ein wichtiges Update nicht möglich und blockiert beim herunterfahren, Broserfenster Popups machen auf ..
    Alles rund um Windows - 12.11.2013 (0)
  9. Ständig Probleme beim Windows Update! Eventuell Trojana? Auswertung meiner Log Datei...
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2013 (3)
  10. Windows Update funktioniert nicht / Firefox Update mischt auch mit
    Alles rund um Windows - 18.01.2013 (2)
  11. Bluescreen beim Booten nach Windows Update
    Alles rund um Windows - 14.08.2011 (3)
  12. Signatur-Update von McAfee macht Windows-PCs unbenutzbar [Update]
    Nachrichten - 22.04.2010 (0)
  13. Bitdefender-Update legt Windows-Rechner lahm [Update]
    Nachrichten - 22.03.2010 (0)
  14. Fehlermeldungen beim Windows-Update(XP)
    Alles rund um Windows - 15.08.2008 (11)
  15. Problem beim Windows-Update
    Alles rund um Windows - 27.06.2007 (9)
  16. NOD:Fehler beim Update
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.12.2005 (5)
  17. Probleme beim Windows Update
    Alles rund um Windows - 03.02.2003 (0)

Zum Thema Uhrzeitproblem in MSN und beim Windows Update! - Hallo, ich habe folgenes Problem : Wenn ich versuche das windows update manuel (über homepage) zu starten kommt ein fehler und es wird gebeten die Uhrzeit zu überprüfen, doch die - Uhrzeitproblem in MSN und beim Windows Update!...
Archiv
Du betrachtest: Uhrzeitproblem in MSN und beim Windows Update! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.