Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: USB Device Problem/Fehler

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.02.2007, 18:11   #1
Umbra
 
USB Device Problem/Fehler - Standard

Problem: USB Device Problem/Fehler



Hi,

seit neustem erklingt bei mir ständig das Geräusch, alswenn ich Geräte anschließe und wieder trenne.Mache beides aber nicht!

Jetzt hab ich eben zum ersten Mal gesehen, das mein PC mir anzeigt, das mein USB Device nicht richtig installiert wurde.

Ich habe ein Syntax SV266A als Motherboard, aber die Treiber-CD nicht.
Könnt ihr hier bitte eine Link posten, wo ich den Treiber herbekomme?

mfg
Umbra

Alt 25.02.2007, 10:46   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
USB Device Problem/Fehler - Standard

USB Device Problem/Fehler Anleitung / Hilfe



Du kennst Google nicht?

=>

versuchs mal dort Syntax USA
(dort nach SV266A suchen)

Mein Beileid
__________________

__________________

Alt 25.02.2007, 11:24   #3
Umbra
 
USB Device Problem/Fehler - Standard

USB Device Problem/Fehler Details



Auf der Seite war ich schon.

Hab da ne *.bin datei runtergeladen. Kann sie aber nicht öffnen...
Mit Deamon Tools funtioniert sie nicht.
Womit kann ich dei *.bin Datei denn öffnen?
__________________

Alt 25.02.2007, 12:39   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
USB Device Problem/Fehler - Standard

Lösung: USB Device Problem/Fehler



*grmpf* Die BIN-Datei dürfte eine BIOS-Datei sein, deshalb steht auch "BIOS" beim Download. Klickst du alles ohne nachdenken an oder weißt du nicht was ein BIOS ist?
Versuchs doch mit den USB-Treibern bei SV266AD

Leider ließ sich mehrmals (auch mit unterschiedlichen PCs) die Anleitung für das SV266AD nicht fehlerfrei herunterladen, sodass ich die Boards nicht vergleichen kann.

Unter Umständen wäre aber die beste Lösung einfach den aktuellen VIA-Arena Chipsatz-Treiber zu laden:
http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=2(Auswahl)
bzw. http://www.viaarena.com/default.aspx...D=1&CatID=1070
(die XP-Treiber-Packs)
Du kannst den Hyperion probieren, aber für deinen alten KT2xx Chipsatz empfiehlt VIA den 4in1 (unten)
alles ohne Gewähr
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu USB Device Problem/Fehler
device, geräte, geräusch, installier, installiert, link, motherboard, poste, posten, richtig, schließe, usb



Ähnliche Themen: USB Device Problem/Fehler


  1. Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (4)
  2. Usb PnP sound device fehlercode 43
    Alles rund um Windows - 13.09.2014 (1)
  3. AdW Cleaner finder C:\Device
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2014 (13)
  4. Apple Mobile Device Support Fehler 1067
    Alles rund um Windows - 25.10.2013 (0)
  5. Unknown Device - Unbekanntes USB-Gerät
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2012 (18)
  6. Reboot and Select a Boot Device
    Alles rund um Windows - 11.01.2012 (3)
  7. Select proper Boot Device
    Alles rund um Windows - 13.06.2010 (4)
  8. Rundll32.exe Problem Fehler in Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2009 (7)
  9. ICQ Library Problem, ICQ fehler in der Anwendung
    Mülltonne - 07.01.2009 (0)
  10. Bluetooth peripheral device
    Alles rund um Windows - 04.01.2009 (4)
  11. Driver Device
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2008 (4)
  12. Finde den Fehler nicht merkwürdiges Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2008 (1)
  13. PCI Device
    Netzwerk und Hardware - 08.12.2007 (12)
  14. Norton Problem ---> Auto-protect ... Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2007 (4)
  15. Habe Problem mit multimedia Audio Device treiber (win 98)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2004 (1)
  16. Problem abgesicherter modus auch fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2004 (1)
  17. device not found: chassis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2003 (2)

Zum Thema USB Device Problem/Fehler - Hi, seit neustem erklingt bei mir ständig das Geräusch, alswenn ich Geräte anschließe und wieder trenne.Mache beides aber nicht! Jetzt hab ich eben zum ersten Mal gesehen, das mein PC - USB Device Problem/Fehler...
Archiv
Du betrachtest: USB Device Problem/Fehler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.