Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Apple Mobile Device Support Fehler 1067

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.10.2013, 17:22   #1
eriKXXX360
 
Apple Mobile Device Support Fehler 1067 - Standard

Problem: Apple Mobile Device Support Fehler 1067



Guten Tag, das ist mein erster Thread deshalb entschuldige ich mich schonmal falls es im Falschem unterforum geschrieben wurde...

Ich habe schon seid fast einem Jahr ein Problem mit meinem Laptop, er erkennt meine Apple Geräte nicht mehr, ich habe schon zig mal iTunes neu installiert nach verschiedenen Anleitungen, auch habe ich von iTunes 10 den AMDS Installiert, dann funktioniert es zwar bzw. wird in iTunes erkannt kann aber nichts damit anfangen weil iTunes mir sagt ich brauche eine neuere Version. Ich habe auch schon neue Benutzerprofile gemacht, halt alle Tipps die mann so in Google findet. Der Fehler liegt an AMDS nähmlich der Fehler "1067" dieser verhindert dass der Dienst gestartet wird. Ich hatte einen alten PC benutzt um mir Musik auf mein iPhone zu kopieren, dieser ist aber VIEL zu Langsam um das zu machen (1 Lied kopieren etwa 5Minuten)... Jetzt ist meine Frage, kennt ihr das Problem und wie beheb ich das am besten?

Achja ist ein Windows 7 64bit Laptop, Copytrans hab ich auch schon versucht geht auch nicht. Bitte kommt nicht mit dem Vorschlag Windows neu aufzusetzten, dass ist für mich im Moment nicht möglich weil ich keine Festplatte habe um alles zu sichern (Fotos, Dokumente, Musik)...

Vielleicht ist es nicht wichtig aber eine WLan übertragung über eine MusikDownload app ist möglich aber die Musik wird nicht im Musikorder gespeichert sondern in der App und die zieht viel Akku... Ich hoffe ihr könnt mir helfen hab schon in einem anderem Forum gefragt die wussten auch nichts

Antwort

Themen zu Apple Mobile Device Support Fehler 1067
besten, brauche, dienst, erkannt, fehler, festplatte, frage, funktioniert, gen, google, itunes, kopieren, langsam, laptop, musik, neu, nicht mehr, nicht möglich, nichts, problem, tipps, verhindert, version., wichtig, windows, windows 7, wlan, übertragung



Ähnliche Themen: Apple Mobile Device Support Fehler 1067


  1. Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (4)
  2. Apple-Updates: iOS 8.4.1 und OS X 10.10.5 beheben Fehler und schließen Lücken
    Nachrichten - 14.08.2015 (0)
  3. Usb PnP sound device fehlercode 43
    Alles rund um Windows - 13.09.2014 (1)
  4. AdW Cleaner finder C:\Device
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2014 (13)
  5. AHCI Port1 Device Error
    Netzwerk und Hardware - 07.04.2014 (5)
  6. Unknown Device - Unbekanntes USB-Gerät
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2012 (18)
  7. Reboot and Select a Boot Device
    Alles rund um Windows - 11.01.2012 (3)
  8. Justizministerin: Apple muss Ortungsdaten-Fehler "zügig" beheben
    Nachrichten - 03.05.2011 (0)
  9. drvmonitor.exe ist zurück / von usb device mit ordner AutoStart.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2011 (2)
  10. Reboot and Select proper Boot device
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2010 (6)
  11. Select proper Boot Device
    Alles rund um Windows - 13.06.2010 (4)
  12. Komplettabsturz durch Device Driver
    Alles rund um Windows - 28.11.2009 (2)
  13. Bluetooth peripheral device
    Alles rund um Windows - 04.01.2009 (4)
  14. Driver Device
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2008 (4)
  15. PCI Device
    Netzwerk und Hardware - 08.12.2007 (12)
  16. USB Device Problem/Fehler
    Alles rund um Windows - 25.02.2007 (3)
  17. device not found: chassis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2003 (2)

Zum Thema Apple Mobile Device Support Fehler 1067 - Guten Tag, das ist mein erster Thread deshalb entschuldige ich mich schonmal falls es im Falschem unterforum geschrieben wurde... Ich habe schon seid fast einem Jahr ein Problem mit meinem - Apple Mobile Device Support Fehler 1067...
Archiv
Du betrachtest: Apple Mobile Device Support Fehler 1067 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.