Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Dateien beschädigt/ CHKDSK-Ausführbefehl

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.10.2013, 12:13   #1
KRaYZieGaMeR
 
Dateien beschädigt/ CHKDSK-Ausführbefehl - Ausrufezeichen

Problem: Dateien beschädigt/ CHKDSK-Ausführbefehl



Liebe Community,
ich bin mit folgendem Problem total überfordert:
Origin lässt sich nicht mehr ausführen. Öffne ich Origin, so erhalte ich von Windows die Meldung:"Origin.exe - Datei beschädigt ... Die Datei oder das Verzeichnis C:/$Secure ist beschädigt und nicht lesbar. Führen sie CHKDSK aus!"
Vorgeschichte:
Mein Laptop ist während der Fifa 14 Installation aufgrund leeren Akkus heruntergefahren/abgestürzt. Beim Hochfahren ist er dann mehrmals, also nach mehreren Versuchen ebenfalls abgestürzt, sodass ich mich dazu gezwungen sah die Starthilfe auszuführen. Nach 2 Stunden wurde ich aber zu ungeduldig und habe diese unterbrochen und den Laptop hochgefahren und dann ließen sich Origin und weitere Programme nicht mehr öffnen/ausführen. Der Internetbrowser und meine Media Dateien lassen sich alle öffnen und ausführen. Origin lässt sich nicht deinstallieren.
Ich hoffe, dass die Beschreibung reicht um jmnd. zu finden, der mir helfen kann.
Danke im Voraus...

Alt 25.10.2013, 23:03   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Dateien beschädigt/ CHKDSK-Ausführbefehl - Standard

Dateien beschädigt/ CHKDSK-Ausführbefehl Anleitung / Hilfe



Hallo und

Bevor wir uns an die Arbeit machen, möchte ich dich bitten, folgende Punkte vollständig und aufmerksam zu lesen.
  • Lies dir meine Anleitungen, die ich im Laufe dieses Strangs hier posten werde, aufmerksam durch. Frag umgehend nach, wenn dir irgendetwas unklar sein sollte, bevor du anfängst meine Anleitungen umzusetzen.

  • Solltest du bei einem Schritt Probleme haben, stoppe dort und beschreib mir das Problem so gut du kannst. Manchmal erfordert ein Schritt den vorhergehenden.

  • Bitte nur Scans durchführen zu denen du von einem Helfer aufgefordert wurdest! Installiere / Deinstalliere keine Software ohne Aufforderung!

  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread (bitte in CODE-Tags) und nicht als Anhang, ausser du wurdest dazu aufgefordert. Logs in Anhängen erschweren mir das Auswerten!

  • Die Logs der aufgegebenen Tools wie zB Malwarebytes sind immer zu posten - egal ob ein Fund dabei war oder nicht!

  • Beachte bitte auch => Löschen von Logfiles und andere Anfragen

Note:
Sollte ich drei Tage nichts von mir hören lassen, so melde dich bitte in diesem Strang => Erinnerung an meinem Thread.
Nervige "Wann geht es weiter" Nachrichten enden mit Schließung deines Themas. Auch ich habe ein Leben abseits des Trojaner-Boards.


Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Dateien beschädigt/ CHKDSK-Ausführbefehl
beschädigt, chkdsk, datei, dateien, dateien beschädigt, fifa, fifa 14, hochfahren, laptop, meldung, origin, problem, programme, secure, verzeichnis, windows



Ähnliche Themen: Dateien beschädigt/ CHKDSK-Ausführbefehl


  1. Problem mit CHKDSK? Programme können nicht mehr geöffnet werden und auch word-Dateien lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2015 (7)
  2. RecEnv.exe / chkdsk beschädigt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2015 (3)
  3. Trojaner frißt Word - behauptet immer, daß die Dateien - egal welche ich anklicke - beschädigt seien und nicht geöffnet werden können.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2014 (25)
  4. Hilfe : Dateien nach Partitionswiederherstellung beschädigt
    Alles rund um Windows - 17.02.2014 (0)
  5. Internet: Bei 900 MB Downloads sind die Dateien beschädigt
    Alles rund um Windows - 04.01.2014 (5)
  6. Trojaner "saving sidekicks" frisst und beschädigt meine Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2012 (38)
  7. Trojaner, welcher Dateien beschädigt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (13)
  8. Dateien wegen Bundespolizei-Virus beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  9. TR/Dldr.Vidlo.A.18 - Dateien beschädigt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (5)
  10. Trojaner: Festplatte beschädigt, Desktop schwarz und keine Dateien sichtbar!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (1)
  11. Hdd angeblich beschädigt, alle Dateien/Ordner versteckt, Hintergrund schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2011 (11)
  12. xpack.gen3 versteck Dateien/Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2011 (40)
  13. Trojaner/Virus: Festplatte beschädigt - Bildschirm schwarz - keine Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (45)
  14. Festplatte beschädigt, Dateien verschwunden, schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2011 (1)
  15. TR/Kazy.mekml.1 Infektion, dateien weg, festplatte beschädigt!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (18)
  16. TR/Kazy.mekml.1, Festplatte beschädigt, Dateien nicht sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (7)
  17. TR/kazy.mekml, Festplatte beschädigt, Dateien weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (11)

Zum Thema Dateien beschädigt/ CHKDSK-Ausführbefehl - Liebe Community, ich bin mit folgendem Problem total überfordert: Origin lässt sich nicht mehr ausführen. Öffne ich Origin, so erhalte ich von Windows die Meldung:"Origin.exe - Datei beschädigt ... Die - Dateien beschädigt/ CHKDSK-Ausführbefehl...
Archiv
Du betrachtest: Dateien beschädigt/ CHKDSK-Ausführbefehl auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.