Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hilfe : Dateien nach Partitionswiederherstellung beschädigt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.02.2014, 23:01   #1
SPY-LOO
 
Hilfe : Dateien nach Partitionswiederherstellung beschädigt - Standard

Problem: Hilfe : Dateien nach Partitionswiederherstellung beschädigt



Hallo zusammen,

ich konnte auf eine Partition mit meinen privaten Dateien nicht mehr zugreifen. Darum habe ich mit Hilfe von O&O DiskRecovery die Dateien wieder hergestellt.

Leider kann ich nach der Wiederherstellung auf einen Großteil der Dateien nicht mehr zugreifen / bzw. lassen sich diese nicht mehr öffnen da sie höchstwahrscheinlich beschädigt sind.

Im WindowsExplorer wird mir die ursprüngliche Datei z.B. "bewerbung.doc" und darunter eine datei "bewerbung.doc.001" angezeigt beide sind 28kb groß... nur leider lässt sich keine öffnen.
Im Anhang befindet sich ein Screenshot...


Hat jemand von Euch schonmal ein ähnliches Problem ?!?

Über Tipps wäre ich Euch sehr dankbar ...

Im Voraus vielen Dank!!!

Gruß, SPY - LOO
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-screenshot.jpg  

Antwort

Themen zu Hilfe : Dateien nach Partitionswiederherstellung beschädigt
angezeigt, anhang, befindet, beschädigt, dankbar, dateien, ellung, hallo zusammen, höchstwahrscheinlich, nicht mehr, nicht mehr öffnen, partition, private, problem, schonmal, spy, tipps, wahrscheinlich, wiederherstellung, windowsexplorer, zugreife, zugreifen, zusammen, ähnliches, öffnen



Ähnliche Themen: Hilfe : Dateien nach Partitionswiederherstellung beschädigt


  1. Trojaner frißt Word - behauptet immer, daß die Dateien - egal welche ich anklicke - beschädigt seien und nicht geöffnet werden können.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2014 (25)
  2. Internet: Bei 900 MB Downloads sind die Dateien beschädigt
    Alles rund um Windows - 04.01.2014 (5)
  3. Dateien beschädigt/ CHKDSK-Ausführbefehl
    Alles rund um Windows - 25.10.2013 (1)
  4. Trojaner, welcher Dateien beschädigt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (13)
  5. Dateien wegen Bundespolizei-Virus beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  6. TR/Dldr.Vidlo.A.18 - Dateien beschädigt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (5)
  7. Trojaner: Festplatte beschädigt, Desktop schwarz und keine Dateien sichtbar!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (1)
  8. Kann Dateien nach Virus nicht mehr öffnen HILFE BITTE
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  9. Nach Trojaner Daten beschädigt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2012 (5)
  10. Hdd angeblich beschädigt, alle Dateien/Ordner versteckt, Hintergrund schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2011 (11)
  11. xpack.gen3 versteck Dateien/Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2011 (40)
  12. Trojaner/Virus: Festplatte beschädigt - Bildschirm schwarz - keine Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (45)
  13. Festplatte beschädigt, Dateien verschwunden, schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2011 (1)
  14. TR/Kazy.mekml.1 Infektion, dateien weg, festplatte beschädigt!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (18)
  15. TR/Kazy.mekml.1, Festplatte beschädigt, Dateien nicht sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (7)
  16. TR/kazy.mekml, Festplatte beschädigt, Dateien weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (11)
  17. MP3s nach Trojaner beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2008 (5)

Zum Thema Hilfe : Dateien nach Partitionswiederherstellung beschädigt - Hallo zusammen, ich konnte auf eine Partition mit meinen privaten Dateien nicht mehr zugreifen. Darum habe ich mit Hilfe von O&O DiskRecovery die Dateien wieder hergestellt. Leider kann ich nach - Hilfe : Dateien nach Partitionswiederherstellung beschädigt...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe : Dateien nach Partitionswiederherstellung beschädigt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.