Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Internet: Bei 900 MB Downloads sind die Dateien beschädigt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.01.2014, 16:44   #1
WinUser13
 
Internet: Bei 900 MB Downloads sind die Dateien beschädigt - Standard

Problem: Internet: Bei 900 MB Downloads sind die Dateien beschädigt



Hallo!

Ich habe ein Problem und zwar wenn ich mit Google Chrome Dateien herunterlade die über 900 MB groß sind die Dateien beschädigt. Das ist auch bei allen anderen Browsern. Zum Beispiel: Ich lade ein Zip Archiv herunter das über 900 MB groß ist, kann ich es nicht entpacken, weil die Daten beschädigt sind.

Alt 02.01.2014, 20:50   #2
saufbiene
 
Internet: Bei 900 MB Downloads sind die Dateien beschädigt - Standard

Internet: Bei 900 MB Downloads sind die Dateien beschädigt Anleitung / Hilfe



das kann passieren wen die netz verbindung kurz abbricht

versuch mal ein extrenes programm was die sachen runterlädt und dabei splitet um es schneller runter zu laden

weis gerade nicht mehr wie es hieß
__________________


Alt 03.01.2014, 17:07   #3
WinUser13
 
Internet: Bei 900 MB Downloads sind die Dateien beschädigt - Standard

Internet: Bei 900 MB Downloads sind die Dateien beschädigt Details



Hallo
Meinst du den Free Dowmload Manager? Den benutze ich schon eine Weile, nur habe ich das Problem das (obwohl ich den Manager offen habe) die Downloads trotzdem über den Browser heruntergeladen werden. Weiß jemand weiter?
__________________

Alt 04.01.2014, 13:07   #4
saufbiene
 
Internet: Bei 900 MB Downloads sind die Dateien beschädigt - Standard

Lösung: Internet: Bei 900 MB Downloads sind die Dateien beschädigt



ja den meinte ich ^^

hier mal eine anleitung wie man ihn benutzt

www.chip.de/bildergalerie/Inhalte-laden-mit-dem-Free-Download-Manager-So-geht-s-Galerie_56919630.html

Alt 04.01.2014, 13:27   #5
WinUser13
 
Internet: Bei 900 MB Downloads sind die Dateien beschädigt - Standard

Wie Internet: Bei 900 MB Downloads sind die Dateien beschädigt



OK. Hat geklappt! Danke


Alt 04.01.2014, 13:33   #6
saufbiene
 
Internet: Bei 900 MB Downloads sind die Dateien beschädigt - Standard

Wo Internet: Bei 900 MB Downloads sind die Dateien beschädigt Lösung!



immer gerne

das problem beim free manager ist das wen du über einen browser dloadest

das nicht vom free manager übernommen wird
der braucht einen link also den dload link

Antwort

Themen zu Internet: Bei 900 MB Downloads sind die Dateien beschädigt
andere, anderen, archiv, beschädigt, browser, chrome, dateien, dateien beschädigt, daten, daten beschädigt, downloads, entpacken, google, google chrome, inter, interne, internet, problem



Ähnliche Themen: Internet: Bei 900 MB Downloads sind die Dateien beschädigt


  1. Seit einiger Zeit sind keine Downloads und Updates mehr möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2014 (1)
  2. Dateien beschädigt/ CHKDSK-Ausführbefehl
    Alles rund um Windows - 25.10.2013 (1)
  3. google links führen auf falsche Seiten und downloads sind nicht möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2013 (13)
  4. TR/Kazy.795 - Downloads sind nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2013 (14)
  5. Trojaner, welcher Dateien beschädigt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (13)
  6. TR/Dldr.Vidlo.A.18 - Dateien beschädigt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (5)
  7. Festplatte beschädigt. Private Daten sind in Gefahr //Catalyst Control Center funktioniert nicht meh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2011 (38)
  8. Festplatte beschädigt. Private Daten sind in Gefahr. windows 7 recovery auf englisch
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (7)
  9. Festplatte beschädigt. Private Daten sind in Gefahr. AntiVir Fund: TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (16)
  10. TR/kazy.mekml, Festplatte beschädigt, Dateien weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (11)
  11. Internet explorer startet nicht und manche exe dateien sind 'keine zulässige win32...
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2010 (1)
  12. Downloads immer beschädigt, Seiten werden nicht richtig oder gar nicht aufgebaut
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2008 (0)
  13. Großes Virenproblem! Mehrere Programme sind beschädigt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2008 (16)
  14. sämtliche Downloads beschädigt
    Alles rund um Windows - 21.05.2008 (1)
  15. Sind downloads via Realplayer illegal?
    Diskussionsforum - 11.01.2008 (2)
  16. Alle Downloads sind corrupted /HELP PLZ
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2005 (3)
  17. Himem.sys und Display.sys fehlen, oder sind beschädigt.
    Alles rund um Windows - 07.01.2003 (2)

Zum Thema Internet: Bei 900 MB Downloads sind die Dateien beschädigt - Hallo! Ich habe ein Problem und zwar wenn ich mit Google Chrome Dateien herunterlade die über 900 MB groß sind die Dateien beschädigt. Das ist auch bei allen anderen Browsern. - Internet: Bei 900 MB Downloads sind die Dateien beschädigt...
Archiv
Du betrachtest: Internet: Bei 900 MB Downloads sind die Dateien beschädigt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.