Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Daten beschädigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Daten beschädigt beim USB Kopieren auf PC
Daten beschädigt - Wenn ich vom USB Stick etwas auf meinen Laptop kopiere ist die Datei beschädigt. Es liegt definitiv an einem Schädling auf dem Laptop. Kennt jemand das Problem und weiß welcher Virus das macht ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defragmentierung abgebrochen - Daten beschädigt
Daten beschädigt - Hallo ich habe vor zwei Tagen meine Festplatte defragmentiert(mit O&O Defrag) und mir sind dabei leider ein paar Daten kaputt gegangen, da ich die Defragmentierung abgebrochen habe:headbang: Das Problem: Meine ganzen Word-Datein(doc und docx) + PDF Datein sind beschädigt und lassen sich...
Alles rund um Windows
Internet: Bei 900 MB Downloads sind die Dateien beschädigt
Daten beschädigt - Hallo! :) Ich habe ein Problem und zwar wenn ich mit Google Chrome Dateien herunterlade die über 900 MB groß sind die Dateien beschädigt. Das ist auch bei allen anderen Browsern. Zum Beispiel: Ich lade ein Zip Archiv herunter das über 900 MB groß ist, kann ich es nicht entpacken, weil die Daten...
Alles rund um Windows
Ordner auf USB-Stick wurden in .exe Anwendungen umgewandelt!
Daten beschädigt - Hallo, ich scheine mir mit meinem USB-Stick einen Virus/Trojaner eingefangen zu haben! Alle Ordner auf dem USB-Stick wurden in .exe Anwendungen umgewandelt und ich kann sie nicht mehr öffnen. Das Avira Program hat alle Daten in die Quarantäne verschoben mit der Meldung WORM/Agent.28160.6, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, welcher Dateien beschädigt?
Daten beschädigt - Hallo, mir wurde letztens eine Email geschickt, der Absender hatte einen seltsamen Namen, also nicht so etwas wie Beispiel@hotmail.de sondern einfach irgendwelche Zahlen und Bustaben wie bekgtkrrsadz2334as, darin stand das der Absender das Flirtvewer.de-Team ist und das ich noch immer nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beschädigte Dateien lassen sich nicht öffnen (zuvor TR/Kazy.mekml.1' [trojan] auf den Pc gehabt)
Daten beschädigt - Gestern habe ich, nachdem der Trojaner beseitigt war, mit einem Recovery- Programm meine ganzen Daten wieder gefunden. Heute wollte ich allerdings eine mit Microsoft Word öffnen und jetz kommt dauernd die Meldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann, weil der Inhalt Probleme verursacht....
Log-Analyse und Auswertung
Think-Point infizierte Daten retten
Daten beschädigt - Grüß euch, auch ich habe mir vor einiger Zeit diesen Think-Point Virus eingefangen. Habe jetzt wegen Zeitmangel, mich immer damit abgefunden, dass mein PC alle 2-3 Stunden mal abgestürzt ist, und dass er auch wesentlich langsamer läuft. Jetzt habe ich Zeit, und will wie hier bereits gelesen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.