Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Beschädigte Dateien lassen sich nicht öffnen (zuvor TR/Kazy.mekml.1' [trojan] auf den Pc gehabt)

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 27.04.2011, 16:47   #1
Kerstin93
 
Beschädigte Dateien lassen sich nicht öffnen (zuvor TR/Kazy.mekml.1' [trojan] auf den Pc gehabt) - Standard

Beschädigte Dateien lassen sich nicht öffnen (zuvor TR/Kazy.mekml.1' [trojan] auf den Pc gehabt)



Gestern habe ich, nachdem der Trojaner beseitigt war, mit einem Recovery- Programm meine ganzen Daten wieder gefunden.
Heute wollte ich allerdings eine mit Microsoft Word öffnen und jetz kommt dauernd die Meldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann, weil der Inhalt Probleme verursacht. Drücke ich anschließend auf OK heißt es, ob ich den Inhalt wiederherstellen möchte und wenn ich JA drücke, kommt dann wieder, dass der Inhalt Probleme verursacht.
Im Internet habe ich in irgendeinen Forum gelesen, dass es an der Endung des Formats liegen könnte. Klicke ich bei meiner Datei auf Eigenschaften heißt es dort: Dateityp: OpenDocument-Text (.odt)
Also habe ich versucht diese odt in eine andere Endung zu ändern. Allerdings kann ich bloß eine Endung dazu schreiben aber die alte nicht löschen.
Ich habe auch noch zwei andere Schreibprogramme:OpenOffice.org Writer und OpenOffice.3.2. Jedoch kann ich diese zwei gar nicht mehr öffnen. Wenn ich auf öffnen oder mit Doppelklick darauf gehe, geschieht einfach gar nichts.
Was kann ich tun?
Danke schon mal im vorraus!

Alt 28.04.2011, 17:45   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Beschädigte Dateien lassen sich nicht öffnen (zuvor TR/Kazy.mekml.1' [trojan] auf den Pc gehabt) - Standard

Beschädigte Dateien lassen sich nicht öffnen (zuvor TR/Kazy.mekml.1' [trojan] auf den Pc gehabt)



Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten, die in Malwarebytes im Reiter Logdateien sichtbar sind.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Beschädigte Dateien lassen sich nicht öffnen (zuvor TR/Kazy.mekml.1' [trojan] auf den Pc gehabt)
andere, beschädigte, beseitigt, datei, dateien, dateien lassen sich nicht öffnen, dateityp, daten, daten beschädigt, doppelklick, einfach, forum, inhalt, inhalt verursacht probleme, interne, internet, klicke, meldung, microsoft, nicht mehr, nicht öffnen, probleme, programm, schließe, trojan, trojaner, versucht, wiederherstellen, öffnen



Ähnliche Themen: Beschädigte Dateien lassen sich nicht öffnen (zuvor TR/Kazy.mekml.1' [trojan] auf den Pc gehabt)


  1. Dateien lassen sich nicht öffnen, grüne Dateinamen
    Alles rund um Windows - 01.03.2016 (24)
  2. Problem mit CHKDSK? Programme können nicht mehr geöffnet werden und auch word-Dateien lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2015 (7)
  3. PDF Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2015 (1)
  4. Problem mit avast wo die dateien sich nicht öffnen lassen weil die kennwort geschützt sind
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2014 (1)
  5. Browser startet temporär nicht, Dateien lassen sich nur sehr langsam öffnen....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2013 (9)
  6. .pst Datei verschwunden, Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2013 (1)
  7. pps-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
    Alles rund um Windows - 23.01.2013 (5)
  8. Trojaner Befall + Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2012 (21)
  9. nach Verschl.Trojaner / System neu aufgesetzt / gesicherte dateien lassen sich nicht öffnen
    Diskussionsforum - 21.06.2012 (1)
  10. Virus. JPG und MP4 Dateien sind jetzt KSR und lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (3)
  11. Dateien sind verschlüsselt und lassen sich nicht mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (5)
  12. exe Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2012 (0)
  13. TR/Kazy.mekml.1, Festplatte beschädigt, Dateien nicht sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (7)
  14. Bilder / Dateien haben .Cyrpted Dateiendung und lassen sich nicht mehr öffnen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2010 (10)
  15. Einstellungen lassen sich nciht mehr ändern, div. webseiten lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (82)
  16. Dateien "verfallen" und lassen sich nicht mehr öffnen!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2007 (1)
  17. Dateien lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2006 (3)

Zum Thema Beschädigte Dateien lassen sich nicht öffnen (zuvor TR/Kazy.mekml.1' [trojan] auf den Pc gehabt) - Gestern habe ich, nachdem der Trojaner beseitigt war, mit einem Recovery- Programm meine ganzen Daten wieder gefunden. Heute wollte ich allerdings eine mit Microsoft Word öffnen und jetz kommt dauernd - Beschädigte Dateien lassen sich nicht öffnen (zuvor TR/Kazy.mekml.1' [trojan] auf den Pc gehabt)...
Archiv
Du betrachtest: Beschädigte Dateien lassen sich nicht öffnen (zuvor TR/Kazy.mekml.1' [trojan] auf den Pc gehabt) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.