Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: PDF Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 08.05.2015, 12:46   #1
mario46
 
PDF Dateien lassen sich nicht mehr öffnen - Standard

PDF Dateien lassen sich nicht mehr öffnen



Hallochen allesamt,
ich habe da ein ärgerliches Problem. das kam von einem Moment auf dem anderen.
Ich kann keine PDF Dateien mehr öffnen.
Ich habe Nitro Reader 3 sowie 7 PDF Maker und PDF 24 Creator zur Verfügung.
Jahrelang ging es einwandfrei, seit 2 Tagen geht nichts mehr.
Folgende Fehlermeldung kommt, mit der ich nichts anfangen kann.

Der Prozedureinsprungpunkt "?GetGestureStatus@CBCGPWnd@@UAEKVCPoint@@@Z" wurde in der DLL "BCGCBPRO1900u100.dll" nicht gefunden.

Wer weiss Rat ?

Mir ist da gerade etwas aufgefallen. Wenn ich auf die Button 7 PDF Maker und PDF 24 Creator drücke, kann ich diese benutzen. Ich kann damit also PDF erstellen. Drücke ich auf den Button von Nitro Reader 3, dann kommt sofort die obige Meldung.

Gehe ich dann aber in meine Dateien und möchte eine bereits erstellte PDF Datei öffnen, dann kommt ebenfalls die obige Meldung. Endresultat bleibt also, ich kann keine einzige PDF Datei öffnen.

Ich habe mir so eben noch Adobe Reader 11.0.10 runtergeladen, das Problem bleibt dennoch mit dem Selben obig genannten Text bestehen.

Alt 08.05.2015, 14:52   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

PDF Dateien lassen sich nicht mehr öffnen - Standard

PDF Dateien lassen sich nicht mehr öffnen



Hi,

Nitro schon mal neu installiert?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PDF Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
.dll, adobe, andere, bereits, button, dateien, dll, drücke, ebenfalls, einzige, erstelle, erstellte, fehlermeldung, gefunde, maker, nicht mehr, nichts, nitro, pdf, prozedureinsprungpunkt, reader, runtergeladen, sofort, tagen, öffnen



Ähnliche Themen: PDF Dateien lassen sich nicht mehr öffnen


  1. Dateien lassen sich nicht öffnen, grüne Dateinamen
    Alles rund um Windows - 01.03.2016 (24)
  2. JPG lassen sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2015 (10)
  3. Problem mit CHKDSK? Programme können nicht mehr geöffnet werden und auch word-Dateien lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2015 (7)
  4. Avira Antivir lässt sich nicht mehr installieren/ Programme lassen sich nicht öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2015 (10)
  5. Browser startet temporär nicht, Dateien lassen sich nur sehr langsam öffnen....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2013 (9)
  6. .pst Datei verschwunden, Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2013 (1)
  7. pps-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
    Alles rund um Windows - 23.01.2013 (5)
  8. Trojaner Befall + Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2012 (21)
  9. Virus. JPG und MP4 Dateien sind jetzt KSR und lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (3)
  10. Dateien sind verschlüsselt und lassen sich nicht mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (5)
  11. exe Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2012 (0)
  12. Programme lassen sich nicht mehr öffnen -> löschen sich bei Öffnungsversuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2011 (29)
  13. Desktop schwarz, kein Zugriff mehr auf Dateien, Programme lassen sich nur durch Befehle öffnen..
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2011 (23)
  14. Bilder / Dateien haben .Cyrpted Dateiendung und lassen sich nicht mehr öffnen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2010 (10)
  15. Einstellungen lassen sich nciht mehr ändern, div. webseiten lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (82)
  16. Dateien "verfallen" und lassen sich nicht mehr öffnen!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2007 (1)
  17. Dateien lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2006 (3)

Zum Thema PDF Dateien lassen sich nicht mehr öffnen - Hallochen allesamt, ich habe da ein ärgerliches Problem. das kam von einem Moment auf dem anderen. Ich kann keine PDF Dateien mehr öffnen. Ich habe Nitro Reader 3 sowie 7 - PDF Dateien lassen sich nicht mehr öffnen...
Archiv
Du betrachtest: PDF Dateien lassen sich nicht mehr öffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.