Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erstellte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira Sicherheitswarnung "Potenzielle Bedrohung blockiert Dateiname: Memorybuffer........"
Erstellte - Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich beim Start des PCs (Windows 10 Pro, 64 Bit) über Avira die auf Screenshot 1 ersichtliche Warnmeldung angezeigt. Wenn ich dann in der Quarantäne nachschaue, ist sie leer. Ich habe generell mal nach den Begriffen gegoogelt, aber konnte keine Schlüsse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wegen anzeige
Erstellte - https://abload.de/img/trojanerboardk1js4.jpg ich würde dich bitten von einer anzeige abzusehen! Ich möchte mich hiermit bei allen, die ich beleidigt habe, entschuldigen. Es tut mir Leid! ich habe leider eine schwere krankheit und komme vor schmerzen fast um. Ich bin schon kriminell vorbelastet und...
Mülltonne
Systemstart verbessert,nun ist er extrem langsam
Erstellte - Guten Tag zuammen, ich habe letzte Woche die von Avira vorgeschlagene "Beschleunigung beim Systemstart" gemacht,leider Seit dem läuft der PC einfach um Welten langsamer und irgendwie greift dauernd etwas auf die Festplatte zu. Einen erstellten Wiederherstellungspunkt habe ich versucht wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überprüfung, update und Absicherung
Erstellte - Hallihalo, es ist mal wieder an der Zeit meinen Laptop zu updaten und zu überpfrüfen ob noch alles soweit in ordnung ist. Bin allerdings auch etwas aus der Übung. Das war der zuletzte von mir erstellte Thread gewesen aber leider konnte ich die Zusammenarbeit mit MDKB wegen vielen privaten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank, cosinus!
Erstellte - Ich danke dir für deine Hilfe, cosinus! :dankeschoen: Sehr schnelle Reaktion auf das von mir erstellte Thema. Zudem sehr zügige Antworten nach jedem Schritt sowie eine sehr zielgerichtete Arbeitsweise. Respekt für dein Engagement - das gleiche gilt natürlich auch für alle anderen Helfer in diesem...
Lob, Kritik und Wünsche
Leider immer noch keine H*lfe - Schade!
Erstellte - Hallo, bekomme auch nach einem Tag leider einfach keine Antwort, auch keinen Hinweis auf fehlerhaft erstellten Thread o.ä, andere Threads werden beantwortet. Schade!
Lob, Kritik und Wünsche
Automatisch erstellte versteckte Verzeichnisse mit Dateien
Erstellte - Auf meinem Harddrives habe ich soeben versteckte Verzeichnisse mit "zufälligen" Dateien entdeckt. Ich habe die Ordner gelöscht, aber kurz darauf wurden neue versteckte Verzeichnisse mit anderen Namen und anderen zufälligen Dateien angelegt. Malwarebytes hat keine Bedrohung gefunden - was kann...
Alles rund um Windows
Browsen in einer VMWare Virtual Machine als Schutz vor online Infektion, bringt das was?
Erstellte - Hallo, wenn ich eine Linux Virtual Machine mittels VMWare erstelle, shared folders abstelle, und dann mit der dabei erstellten Firefox Version surfe, kann dann das host System noch von Internet-Viren infiziert werden? Danke, und liebe Grüße AU
Überwachung, Datenschutz und Spam
Probleme mit Maleware oder Trojaner nach Toolbar Installation
Erstellte - Hallo, ich habe am 10.02. ein neues Thema erstellt. Leider habe ich eben erst gesehen, dass das Thema im falschen Forum (Log- Analyse und Auswertung) gelandet ist. Deswegen habe ich wahrscheinlich auch noch keine Antwort erhalten. Kann ich das dort erstellte Thema irgendwie noch nachträglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thread Titel ändern / löschen / verlinken?
Erstellte - Wie ändere ich den Titel eines Threads? Win 8.1 - VirtualBox Bridged Networking kaputt nach netsh int ip reset Ich wollte den Link zum Thread hier posten, aber das geht nicht? Wie kann ich [url= Links posten? Wie Kann ich Thread Titel ändern? Wie kann ich frisch erstellte Threads löschen?
Lob, Kritik und Wünsche
Facebook gehackt was machen
Erstellte - Hallo bin gespannt ob mir hier jemand weiter helfen kann. Mein FB Konto ist von einen Haker übernommen worden. Ich habe keine Adminrechte mehr auf von mir erstellte Seiten. Der Gute Mann hat diese verändert mit dem Hinweis Sendeschluss versehen. Ich werte diese Aktion als Angriff auf...
Diskussionsforum
Fragen zum RAID
Erstellte - Hi, ich Praktikant, darf den Leuten etwas über ein RAID Verbund an Hand von einer selbsterstellten Präsentation näher bringen. Leider habe ich noch ein paar Fragen, die ich im Netz nicht lösen konnte. 1) Was ist bei einem Software RAID ein Speicher-Subsystem? (Host Based RAID soll als Name...
Netzwerk und Hardware
Spam Versand über t-online account
Erstellte - Hallo. Mal wieder das leidige Thema, das schon zig mal angesprochen wurde. Auch wir haben hier im Betrieb das gleiche Problem. Wir haben verschiedene Email Accounts, betroffen war jedoch bisher nur der t-online Account. Als erstes hatte ich sämtliche Passwörter geändert, wonach erst mal für...
Log-Analyse und Auswertung
kann editor-datei nicht im vbs format speichern
Erstellte - Hallo, ich hoffe irh könnt mir helfen. ich möchte gern eine im editor erstellte datei im .vbs foramt speichern. leider steht mir die auswahlmöglichkeit nicht zur verfügung. warum ist das so und kann ich den fehler mit eurer hilfe beheben, falls es einer ist? ich verwende windows 7 premium...
Alles rund um Windows
PDF Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
Erstellte - Hallochen allesamt, ich habe da ein ärgerliches Problem. das kam von einem Moment auf dem anderen. Ich kann keine PDF Dateien mehr öffnen. Ich habe Nitro Reader 3 sowie 7 PDF Maker und PDF 24 Creator zur Verfügung. Jahrelang ging es einwandfrei, seit 2 Tagen geht nichts mehr. Folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Thema nicht in den neuen Beiträgen zu sehen
Erstellte - Hallo. Warum erscheint das von mir neu erstellte Thema nicht in den neuen Beiträgen? Gruß Simi:confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vbs/lnk.jenxcus.gen auf USB von Avira erkannt. Win 8.1
Erstellte - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe letzten Freitag meinen USB-Stick mit neu kopierten Dateien von meinem Arbeitgeber eingesteckt und plötzlich meldete Avira mehrere (insgesamt 30) Funde, unter anderem bei von mir selbst erstellten Word-Dateien. Alle haben die Bezeichnung vbs/lnk.jenxcus.gen....
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Trojaner-Board und besonders an schrauber!
Erstellte - In dem von mir erstellten Thema "Fehlermeldung: feelgood.exe WTF?" hat mir schrauber fantastisch weitergeholfen. Ich war mit meinem Problem schon auf 2 andere Seiten unterwegs und habe nirgendwo so gute Hilfe bekommen, wie hier. Für mich ist Trojaner-Board ganz klar die beste Seite, wenn es um die...
Lob, Kritik und Wünsche
Ominöses "Sicherheits Update"
Erstellte - Hallo, habe alles vorbereitet, 4 Logfiles sind vorhanden. Bin aber zu blöd, den Code Tag mit der Anleitung zu erstellen. Wenn ich im Editor des erstellten Files ein # eingebe, tut sich nichts, es wird lediglich das # angezeigt, keine Klammer, nichts! Ich sehe auch im Editor kein # Symbol, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partitionen zusammenfügen Win 7
Erstellte - Hallo, ich habe 2 Partitionen C und D diese beiden Partitionen möchte ich wieder zusammenfügen. Da es unter Windows 7 nicht funktioniert habe ich mir dafür Gparted geholt und es damit versucht. Allerdings weiß ich nicht genau wie das funktioniert weil wenn man C partitioniert man die 2....
Alles rund um Windows
2x Windows XP Entfernung von ADWARE/InstallCore.Gen
Erstellte - Seit ca. 3 Wochen lassen sich Programme nicht richtig öffnen oder der PC läßt sich gar nicht bedienen. Hier die erstellten Logfile als Anhang. Danke für die Hilfe. Es ist wirklich nervig, wenn der Rechner nicht mehr so richig funktioniert und unverhältnismäßig lange benötigt, um eine Anweisung...
Mülltonne
Vögel auf dem Desktop
Erstellte - Hallo, ich habe ein ernsthaftes Problem mit einem Hacker bekommen zusätzlich habe ich mir gestern riskware runtergeladen. Anfangs fing das ganz "harmlos" an, mit einem von mir nicht erstellten Ordner,den ich natürlich gelöscht habe. Auf dem Desktop befanden sich Vögel, die aber verschwanden,...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster geraten immer in den Hintergrund
Erstellte - Hallo ihr Auskenner, mein Problem ist mal da und mal nicht. Es äußert sich dadurch, dass meine Fenster plötzlich in den Hintergrund geraten. Seit ich eure Scans ausgeführt habe, um die Logfiles zu erstellen, ist es nicht wieder aufgetreten. Aber ich habe dennoch ein schlechter Gefühl bei meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Dirty Decript.exe
Erstellte - Hallo ! Einen schönen guten Tag ! Ich habe mir , trotz eingeschaltetem AVIRUS , den Virus Dirty Decript eingefangen. Alle Dateien aus Word 2013 und fast alle Bilder sind verschlüsselt. Statt des ursprünglichen Inhalts wird : File is encrypted This file can be decrypted using the program...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qvo6 und erstellte dateien auf desktop und in anderen ordnern
Erstellte - Hallo, wie die überschrift schon sagt hab ich mir diese qvo6-startseite/browser eingefangen. Habe auch schon startseite geändert, und aus dem internet bestimmt 3-4 methoden ausprobiert. Kam aber immer wieder. Jetzt hab ich grade gesehen, dass aufm desktop dateien erstellt wurden 2x die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.