Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erstellte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Recovery nach Trojanerbefall
Erstellte - Ich würde gerne wissen, ob ich sicher sein kann, dass meine (nach Trojanerbefall!) erstellte Recovery-cd von Windows Maleware frei ist und ich nach einer Systemwiederherstellung mit dieser CD den Trojaner los bin?
Mülltonne
Wie kann ich Claro Search deinstallieren?
Erstellte - Hallo, Ich habe mir neulich beim runterladen eines Programms etwas zusätzlich heruntergeladen, mein Browser erstellte eine toolbar von claro :-(. Ich habe vor runterladen des Programms die Installation der Toolbar ausgeschalten. Sie wurde dennoch installiert und ich habe sie sofort deinstalliert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam - Zugriff nur im gesicherten Modus möglich
Erstellte - Hallo Trojaner-Board-Team, auch mich hat es wieder erwischt, kann nur noch im gesicherten Modus auf den Rechner zugreifen. Vista haben wir als System laufen. Anbei meine aus OTL erstellten .txt Bitte helft mir ihn loszuwerden - DANKE!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NETSTAT - was läuft da?
Erstellte - Hi und guten Tach auch, um einem Bekannten etwas zu demonstrieren, erstellte ich ein Log der Netstat -an. Nun fällt es mir schwer zu interpretieren, was da eigentlich aufgelistet wird. Kann mal Jemand drüberschauen? Danke im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Computer wegen Verstoß der Gesetze der BRD blockiert
Erstellte - Hallo, ich war gestern im Internet unterwegs und dabei kam auf einmal die Meldung das der Computer blockiert sei wegen eines Verstoßes gegen ein Gesetz der BRD. Da ich unter Win7 64bit in einem Userkonto war bin ich ins Admin wechselt und habe OTL laufen lassen. Als Anhang die 2 dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Verschlüsselungstrojaner Malewarebytes-/defogger-/otlpenet-/gmer-scan durchgeführt
Erstellte - Hallo Gemeinde, seit Freitag gibt es bei einem Bekannten auf dem Labtop die schon weit verbreitete Bezahlmeldung die das System lahm legt. Da kein Systemstart im abgesicherten Modus möglich war, habe ich nun das System mit OTLPNet gescannt, aber leider nur eine txt-Datei erhalten. Die Extra.txt...
Log-Analyse und Auswertung
Eigene Dateien durch Trojaner verschlüsselt
Erstellte - Meine selbsterstellten Dateien auf einer externen Festplatte wurden durch einen Trojaner verschlüsselt. Den Trojaner habe ich schon beseitigt.
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Proxy.Gen5
Erstellte - Moin moin, mein free Antivir erkennt ein Virus oder unerwünschtes Programm. In der Datei C:\Windows\System32\pouaiafd6.dll wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Proxy.Gen5' gefunden. Diese Meldung kommt ständig. Ich habe mit dem Programm OTL ein Scan durchgeführt und die erstellten...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer ist gesperrt - Bundespolizei
Erstellte - Hallo zusammen, mich hat es nun auch erwischt. Hab mir seit kurzem den hier mehrfach erwähnten Virus der Bundespolizei - Ihr Computer ist gesperrt eingefangen. Ich kann allerdings nicht nachvollziehen wo ich den aufgegabelt habe. Im abgesicherten Modus läuft er. Die beiden erstellten Dateien sind...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner
Erstellte - Hallo! Mein Rechner (Win7 x64) ist vom Polizei-Trojaner? befallen... Sobald ich eine Internetverbindung herstelle, wird der Rechner gesperrt und fordert mich zur Bezahlung auf... Anbei meine von OTL erstellten Dateien... Vielen Dank im Vorhinein für Eure Hilfe! schubl
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus
Erstellte - Hallo, Ich habe seit ca. 10 Tagen auf einem Zweitrechner den Virus wo man aufgefordert wird einen Betrag zu zahlen. Um diesen zu entfernen habe ich die Anleitung aus anderen Themen befolgt, d.h. die OTLPE-CD erstellt von dieser gebootet und die Anleitung zu einem Scan befolgt. Die beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner - Logfile bereits erstellt - was nun?
Erstellte - Hallo, bin auch von dem genannten Trojaner betroffen. Ich hab die Anweisungen bis zum Erstellen einer Logfile befolgt, aber jetzt komme ich nicht mehr weiter. In der Anleitung steht ja, dass OTL.txt und Extras.txt erstellt werden sollen. um es dann anschlißend zu posten, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstojaner
Erstellte - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe leider einen BKA-Verschlüsselungstrojaner. Da ich mir selber nicht helfen konnte, habe ich den Computer weggegeben. Der PC ist wieder einsatzfähig, doch leider stellte ich fest, dass all meine eigenen erstellten Daten (jpg, doc, mp3 u.a.) sich nicht öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA-Virus Variante 2.06 (?) m. 2 Zahlfunktionen (paysave, ukash)
Erstellte - Hallo Zusammen, habe mir leider eine Variante des GEMA Virus eingefahren. Laut Screenshot-Auswahl muesste es sich um 2.06 handeln. Das Ganze auf einem Netbook ohne CD/DVD-Laufwerk +ging nicht. M;glicherweise habe ich auch zwei oder mehr Viren, die sich kommuliert haben. Einige User...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner TR/Roque.kdv.623395.1
Erstellte - Hallo, ich habe mir eine Verschüsselungstrojaner eingefangen. Nach dem ich hier schon einiges gelesen habe, habe ich folgende Schritte ausprobiert: 1. Trojaner mit Malwarebates Anti-Malware zu entfernen, hat funktioniert. 2. Decrypter gestartet aber es wird gesagt, dass der Schlüssel nicht...
Log-Analyse und Auswertung
yieldmanager
Erstellte - Hallo und danke schonmal. Ich habe hier schon etwas über yieldmanager-entfernung gelesen. Ich habe die Schritte verfolgt, es hat sich aber nicht verändert. Ich habe bereits mehrmal malwarebytes durchlaufen lassen im totalscan. Alle funde entfernt. Zum Problem: Yieldmanager. Ich bekomme...
Log-Analyse und Auswertung
Windowslizenz abgelaufen Malware eingefangen und keine Ahnung was wie zu tun ist
Erstellte - Hallo zusammen, auch mich hat es erwischt. Mein Netbook zeigt an meine Windows Lizenz wäre abgelaufen. Leider bin ich nicht der Vollprofi, was sowas angeht, weshalb ich mich an euch wende. Ich habe bereits einige der hier schon erstellten Themen zu diesem Problem gelesen, aber so ganz sicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gema.exe hat zugeschlagen...
Erstellte - Hallo liebe Board-Mitglieder, leider hat mich heute mittag der gema.exe-Trojaner erwischt. Ich habe bereits die OTLPE-Iso erstellt und wollte auch einen hier geposten fix anwenden. Booten und fix anwenden geht. Allerdings startet mein Laptop danach weder automatisch noch manuell neu. Weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...
Erstellte - Hallo, ich habe diesen Virus wie viele andere schon beschrieben wo man etwas bezahlen soll und bin nun im abgesicherten Modus online und habe auch schon den otl.exe ausgeführt, bzw. den computer gescnnt. Hier die von mir erstellten OTL files und ich hoffe auf baldige Hilfe. Vielen dankund mit...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA-Trojaner schwarzer Desktop OTLPE out of memory
Erstellte - Hallo liebe Helfer, ich habe mir vorhin beim surfen den GEMA Trojaner eingefangen. Habe in der Forensuche gleich auch schon etwas gefunden, komme nun aber nichtmehr weiter. Denn: Ich kann auf nichts zugreifen da mein Desktop schwarz ist. Ich habe über otlpe im laufwerk gebootet und soweit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach dem Installieren von einem Notebook
Erstellte - Haben heute ein neues Notebook gekauft, und bin Schritt für Schritt alle Anweisungen nachgegangen. Nachdem alles gestartet war, erstellte ich eine Internetverbindung und wollte nach einem Antivirus Programm schaun, jedoch lies sich der Explorer nicht öffnen, und auch nichts anderes mehr. Hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei - Trojaner
Erstellte - Hallo zusammen, ich hatte, wie so viele andere in diesen Tagen, auch den Bundespolizeitrojaner (jashla.exe) auf meinem Rechner. Habe die EXE und die erstellten Registry Einträge im Abgesicherten Modus entfernen können. Um sicherzugehen dass mein PC wieder "Clean" ist, hier die Logfiles vom OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop speichert Einstellungen nicht mehr ab
Erstellte - Hallo an alle Profis, habe seit kurzem das folgende Problem - der Desktop speichert unter meinem Benuzerprofil Aenderungen nicht mehr ab, sei es die Tastatur-Einstellung, der Bildschirmhintergrund oder die Taskleiste ... - bei anderen auf dem gleichen PC erstellten Nutzern ist dies nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner 100 Euro
Erstellte - Hallo, habe mir, wie andere User (in diesem Forum) auch, diesen BKA-Trojaner eingefangen. Ich hoffe ihr koennt mir helfen. Habe den infizierten Rechner bereits mit Hilfe der Boot-Cd gestartet und den OTL-Scan durchlaufen lassen. Die dazu erstellte Logfile findet ihr im Anhang. Bitte schaut...
Log-Analyse und Auswertung
Versende unbewusst Spam an die Kontaktliste (hotmail)
Erstellte - Hallo, seit einiger Zeit versende ich an meine Kontaktliste Spam. In einem ähnlichem Thema habe ich paar Anweisungen gefunden und stelle die von OTL erstellten Logs online. ich würde mich über eine baldige Antwort freuen. Gruß p.s.: Logs sind im Anhang
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.