Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: yieldmanager

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 20.05.2012, 19:42   #1
viral
 
yieldmanager - Standard

yieldmanager



Hallo und danke schonmal.
Ich habe hier schon etwas über yieldmanager-entfernung gelesen. Ich habe die Schritte verfolgt, es hat sich aber nicht verändert.
Ich habe bereits mehrmal Malwarebytes durchlaufen lassen im totalscan.
Alle funde entfernt.

Zum Problem:
Yieldmanager.
Ich bekomme Werbung an meinem Firefox-desktop, wahllos beim Aufrufen von Seiten. Das DNS - System geht nicht mehr richtig.
Wenn ich "google.com" aufrufe, zum Beispiel, kommt "Fehler: Server nicht gefunden", gebe ich aber die IP von google ein "hxxp://74.125.79.104/" klappts. -.-
Darüber hinaus werden bei mir keine captchas mehr angezeigt.
Im Anhang habe ich die gerade erstellten OTL.txt und die EXTRAS.txt.

Danke nochmal

Alt 20.05.2012, 22:26   #2
viral
 
yieldmanager - Standard

yieldmanager



thema bitte schließen
neu aufsetzen geht schneller.
ich töte noch irgendwann jeden programmierer, nur zur sicherheit, dass der eine dabei war, muss ich mich selbst auch töten.
__________________


Alt 21.05.2012, 15:13   #3
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

yieldmanager - Standard

yieldmanager



Neuaufsetzen ist die sicherste Methode.

Einige Tipps:
http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html
PluginCheck
Secunia Online Software Inspector
__________________

Antwort

Themen zu yieldmanager
anhang, aufrufe, aufrufen, bereits, captchas, dns, erstell, erstellte, fehler, fehler: server nicht gefunden, funde, gefunde, geht nicht, geht nicht mehr, hinaus, malwarebytes, nicht mehr, otl.txt, problem, schritte, seite, server, system, werbung, yieldmanager




Ähnliche Themen: yieldmanager


  1. ad.yieldmanager & ib.adnsx Pop Up Virus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (17)
  2. Yieldmanager geht nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2013 (15)
  3. appround.net, ad.yieldmanager Fenster tauchen ständig auf! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2013 (20)
  4. ad.yieldmanager OTL.txt und gmer.txt Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2013 (7)
  5. Seth Avazutracking.net und ad.yieldmanager.com entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (26)
  6. ad.yieldmanager erzeugt nervige Werbebanner/Popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2013 (9)
  7. ad.yieldmanager.com nach "Bundestrojaner"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2013 (11)
  8. ad.yieldmanager.com und GVU Trojaner, Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2013 (2)
  9. ad.yieldmanager - popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (37)
  10. ad.yieldmanager.com - lästige, sporadische werbe popups + weiterleitung auf falsche webseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (23)
  11. Ad.Yieldmanager.Com - Werbefenster und Weiterleitungen in allen Browsern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (13)
  12. yieldmanager - Trojaner Ja oder Nein
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2012 (1)
  13. ad yieldmanager (Internet Explorer)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2011 (9)
  14. Wie entferne ich yieldmanager?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2010 (3)
  15. ad.yieldmanager.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2010 (21)
  16. hijackthis file-yieldmanager-hijackthis.de geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2009 (1)
  17. Probleme--> Yieldmanager??
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2009 (1)

Zum Thema yieldmanager - Hallo und danke schonmal. Ich habe hier schon etwas über yieldmanager-entfernung gelesen. Ich habe die Schritte verfolgt, es hat sich aber nicht verändert. Ich habe bereits mehrmal Malwarebytes durchlaufen lassen - yieldmanager...
Archiv
Du betrachtest: yieldmanager auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.