Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Captchas

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seltsame Captchas, Outlook verhält sich ungewöhnlich, Benutzerprofil kann nicht geladen werden etc.
Captchas - Hallo liebes Forum-Team, ich habe gerade den Rechner einer guten Freundin bekommen, die in den vergangenen Tagen auf Ihrem Rechner sehr viele ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt hat. Leider läßt sich das nicht so ganz genau greifen, da sie einfach über sehr wenig Erfahrung verfügt. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewöhnlicher Datenverkehr aus dem Computernetzwerk
Captchas - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, seit einigen Tagen/Wochen tritt bei mir folgendes Problem auf. Wenn ich in Firefox die Google-Suchmaschine benutze, werde ich auf eine Seite umgeleitet, mit der Meldung: "Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Meldung: Ungewöhnlicher Datenverkehr aus dem W-LAN
Captchas - Hallo Leute, Seit etwa einem Monat bekomme ich beim Internetzugiff von zuhause aus, eine Google-Meldung mit folgendem Hinweis: "Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt." Um Fortzufahren muss ich captchas eingeben. Folgendes habe ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google: ungewöhnlichen Datenverkehr eingabe von CAPTCHAs
Captchas - Hallo Helfer und Helferinen, seit ca. 3 Monaten, habe ich das Problem, dass ich bei Google.de nicht mehr einfach "Googeln" kann. Ständigt nervt Google damit, dass ich CAPTCHAs eingeben soll, da angeblich ungewönliche Datenverkehre von meinem PC gesendet werden! Das ganze sieht so aus:...
Log-Analyse und Auswertung
yieldmanager
Captchas - Hallo und danke schonmal. Ich habe hier schon etwas über yieldmanager-entfernung gelesen. Ich habe die Schritte verfolgt, es hat sich aber nicht verändert. Ich habe bereits mehrmal malwarebytes durchlaufen lassen im totalscan. Alle funde entfernt. Zum Problem: Yieldmanager. Ich bekomme...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanerDropper:Win23/Sirefef.B und Google-Meldung
Captchas - Guten Abend, ich bekomme seit ca. einem Monat andauernd neue Meldungen von dem "Microsoft Security Essentials", dass ein Trojaner erkannt wurde. Diese werden zunächst immer entfernt, aber meist nach einer Woche erhalte ich wieder eine neue Meldung. Ich weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Redirect der Router-IP
Captchas - Hallo allerseits! Seit vorhin verhält sich Firefox... merkwürdig. Zunächst fiel mir auf, dass ich justin.tv nur teilweise nutzen konnte, es kommt zum Beispiel bei diesem Link "You have been blocked from using Justin.tv services, for more information please visit this page to learn more." ...
Log-Analyse und Auswertung
Temporär sehr hoher Upload; Captchas bei Google; langsame Verbindung; evtl. in ein Botnet geraten?
Captchas - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem eines verdächtig hohen Uploads (teilweise über 700kb/s), dazu kommt das Google plötzlich meint sie hätten sehr viele Anfragen meines Systems erhalten was zu ständigen Captchas führt und die Verbindung ist auch langsamer als sonst. Nach 36min...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Captcha-Abfragen noch immer leicht zu umgehen
Captchas - Captcha-Abfragen noch immer leicht zu umgehen Forscher haben die Sicherheitsabfragen von bekannten Webseiten wie eBay, Wikipedia und Google tetestet. Die meisten Captchas konnten sie austricksen, nur zwei von 15 konnten den Angriffen standhalten. Weiterlesen...
Nachrichten
Mit captcha lösen Geld verdienen, aber benötigte software sicher?
Captchas - Hallo@all, ich bin aufgrund einer starken körperlichen Behinderung auf alternative Möglichkeiten, der Geldverdienste, angewiesen. Ich verdiene mir jetzt schon ne Zeit lang auf Seiten wie z.b. Captchatrader.com etwas dazu, nur ist der Verdienst dort sehr gering . Habe jetzt Captchabucks.com...
Alles rund um Windows
Order effective soft for website advertising
Captchas - Anybody knows url's for purchase private software for website advertising? It's really important to me. Please, help. Thanks P.S. Also I need for ad programs that can recognize captchas, can mass posting, can sort sites by Google PageRank (PR) and others. By the way, I'm interested in...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.