Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Mit captcha lösen Geld verdienen, aber benötigte software sicher?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.01.2011, 03:38   #1
bugbugbug
Gesperrt
 
Mit captcha lösen Geld verdienen, aber benötigte software sicher? - Standard

Problem: Mit captcha lösen Geld verdienen, aber benötigte software sicher?



Hallo@all,

ich bin aufgrund einer starken körperlichen Behinderung auf alternative Möglichkeiten, der Geldverdienste, angewiesen. Ich verdiene mir jetzt schon ne Zeit lang auf Seiten wie z.b. Captchatrader.com etwas dazu, nur ist der Verdienst dort sehr gering . Habe jetzt Captchabucks.com entdeckt und da bekommt man 3$ pro 1000 Captchas und das ist für mich ganz ok, ich weiß das viele sich an Kopf greifen aber ich kann nunmal nicht viel anders machen. Bin durch einen Unfall (selbstverschulden mit Starkstrom) 3-fach amputiert und kann höchstens am PC arbeiten und Sozialhilfe ist zu wenig, zudem war das in meiner Ausbildungszeit passiert und hab somit keine anständige.

Back to Topic.

Also wenn ich auf Captchabucks.com arbeiten will muss ich mir ne Software von der Seite dort runterladen (Captchabucks.exe) und davor hab ich en bisschen bammel ob das nicht eventuell Virenbehaftet ist? Wie kann ich da ganz sicher gehen? Hab nämlich schon öfter Fehlalarme, von wie sich nachher heraustellte, harmlosen Datein auf z.b.Virustotal.com erhalten... Nun sagt Virustotal zu 50% wäre es ne verseuchte Datei und mein Trial von Nis 2011 sagt Virenfrei!?

Najo hoffe ich bin hier richtig und Jemand hat Lust zu helfen und bedanke mich schonmal im Voraus

Gruss


p.s.: hier der Link zu der Virustotal Auswertung: http://www.virustotal.com/file-scan/...ea9-1295147788

Alt 16.01.2011, 09:55   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Mit captcha lösen Geld verdienen, aber benötigte software sicher? - Standard

Mit captcha lösen Geld verdienen, aber benötigte software sicher? Anleitung / Hilfe



Dass die ganze Sache unsauber sein dürfte interessiert dich nicht?
Eine Kurzrecherche - die aber falsch sein könnte - zeigt mir, dass da vermutlich eher minderseriöse Russen Leute wie dich dazu benutzen um die Captchas anderer Seiten zu lösen.
Auch wenn der Server in D steht (bei einem seltsamen Anbieter der mit Webservern u.a. auf Basis von Atom-Prozessoren und einer Verfügbarkeit von 99.5% wirbt - dies entspricht 2 (zwei!) Tagen Ausfall pro Jahr!

Nachtrag: Virustotal-Auswertung ist ja wohl relativ eindeutig.
Tu es dir nicht an, deinen PC verseuchen und Beteiligung an vermutlich illegalen Machenschaften muss man nicht haben. Geld kann durchaus stinken.
__________________

__________________

Alt 16.01.2011, 20:19   #3
bugbugbug
Gesperrt
 
Mit captcha lösen Geld verdienen, aber benötigte software sicher? - Standard

Mit captcha lösen Geld verdienen, aber benötigte software sicher? Details



Zitat:
Dass die ganze Sache unsauber sein dürfte interessiert dich nicht?
Hm, also das dies Ilegal ist, war mir bis Dato nicht bewusst. Es Interessiert mich aber im allgemeinen eher, mir auch mal was zu Anziehen kaufen zu können oder auch ma Obst usw., aber mit Ilegalem will ich sicher nichts zu tun haben...

Zitat:
Nachtrag: Virustotal-Auswertung ist ja wohl relativ eindeutig.
Ich kann das nicht richtig deuten, 18/42 zeigt was an, war mir nicht sicher ob das nicht eventuell auch Fehlalarme sein könnten.

Vielen Dank Shadow
__________________

Antwort

Themen zu Mit captcha lösen Geld verdienen, aber benötigte software sicher?
alter, alternative, arbeiten, benötigte, captcha, captchas, datei, datein, entdeck, entdeckt, erhalte, geld, greifen, hoffe, möglichkeiten, richtig, runterladen, schonmal, seite, seiten, software, starke, unfall, verdienen, verseuchte, wenig



Ähnliche Themen: Mit captcha lösen Geld verdienen, aber benötigte software sicher?


  1. Software Updater UI, benötigte Unterstützung bei Entfernung
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2013 (1)
  2. Telefonica will mit Kundendaten Geld verdienen
    Nachrichten - 30.10.2012 (0)
  3. Hohe Threat Rating bei Secunia PSI, aber wie kann ich das Problem lösen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.05.2012 (1)
  4. Windows Security Center will Geld für Freischaltung des PCs wegen illegaler Software
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2012 (9)
  5. BKA Vrisu sicher entfernen. Aber wie ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2012 (1)
  6. festplatte crypten aber wie und is das 100 % sicher ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.05.2010 (4)
  7. Malaware findet SpyPC 8.0, aber ich kann das Problem nicht lösen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2010 (2)
  8. Geld verdienen durch klicken?
    Mülltonne - 10.08.2008 (2)
  9. Glaub hab mir was eingefangen, bin mir aber nicht sicher...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2008 (1)
  10. Online leicht Geld verdienen
    Mülltonne - 23.09.2007 (0)
  11. Geld verdienen übers Internet
    Mülltonne - 05.04.2006 (2)
  12. Übers Internet Geld verdienen
    Mülltonne - 30.03.2006 (2)
  13. Einfach Geld verdienen
    Mülltonne - 26.09.2005 (1)
  14. Super, aber sicher?!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.06.2005 (0)
  15. Leicht Geld verdienen
    Mülltonne - 22.03.2005 (2)

Zum Thema Mit captcha lösen Geld verdienen, aber benötigte software sicher? - Hallo@all, ich bin aufgrund einer starken körperlichen Behinderung auf alternative Möglichkeiten, der Geldverdienste, angewiesen. Ich verdiene mir jetzt schon ne Zeit lang auf Seiten wie z.b. Captchatrader.com etwas dazu, nur - Mit captcha lösen Geld verdienen, aber benötigte software sicher?...
Archiv
Du betrachtest: Mit captcha lösen Geld verdienen, aber benötigte software sicher? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.