Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Glaub hab mir was eingefangen, bin mir aber nicht sicher...

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 22.04.2008, 00:01   #1
DirTy_RocKs
 
Glaub hab mir was eingefangen, bin mir aber nicht sicher... - Standard

Glaub hab mir was eingefangen, bin mir aber nicht sicher...



Hallo

ich glaube ich habe mir irgendwein Trojaner Virus oder ähnliches eingefangen.
Ich habe seit kurzen Probleme zB das Bootscreen zu ändern (mir fehlen angeblich Adminrechte, obwohl ich im Adminkonto aktiv bin).

Zum anderen habe ich Programme in meinen TaskManager die ich vorher nicht drin hatte bzw kenne. Kann mal bitte wer mein HJLogFile durchschauen.

VIELEN DANK...

MfG
Angehängte Dateien
Dateityp: txt hijackthis.txt (6,8 KB, 272x aufgerufen)

Alt 22.04.2008, 00:16   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Glaub hab mir was eingefangen, bin mir aber nicht sicher... - Standard

Glaub hab mir was eingefangen, bin mir aber nicht sicher...



Nimm bitte eine aktuelle Version von HJT.
__________________


Antwort

Themen zu Glaub hab mir was eingefangen, bin mir aber nicht sicher...
adminkonto, adminrechte, aktiv, andere, anderen, angeblich, eingefangen, fehlen, gefangen, gen, glaube, konto, kurze, probleme, programme, rechte, screen, taskma, taskmanager, troja, trojaner, trojaner virus, virus, ähnliches, ändern



Ähnliche Themen: Glaub hab mir was eingefangen, bin mir aber nicht sicher...


  1. DHL Link angeklickt, aber nicht sicher ob er echt war
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2015 (12)
  2. trojaner entdeckt aber nicht mehr sicher ob er noch da ist
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2013 (38)
  3. gvu trojaner win7 64bit entfernt aber nicht sicher ob er weg ist!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2013 (3)
  4. virus/wurm entdeckt durch eset und gelöscht, aber bin mir nicht sicher ob das system sauber ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2012 (11)
  5. Skype Virus angeklickt aber nicht ausgeführt wurde nun gerne wissen ob mein PC sicher ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (1)
  6. Ukash trojaner zum 2 mal eingefangen. und entfernt jedoch nicht sicher ob komplett
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2012 (1)
  7. Viren-Warnung erhalten, Rechner gescannt, aber bin nicht sicher, was jetzt zu tun ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2010 (10)
  8. Hab ein Virus glaub aber keine ahnung was für einen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (1)
  9. Ich glaub ich hab mir was eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2008 (0)
  10. Bin mir nicht sicher ob ich n Vundo oder ne andere Malware eingefangen hab!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2008 (1)
  11. Trojaner gefunden! Aber nicht sicher ob alle eleminiert sind!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2008 (2)
  12. Bin mir nicht sicher aber könnte sein
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2007 (1)
  13. Trojaner HotKeysHook gefunden, ich glaub aber es ist noch mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2007 (1)
  14. Hab mir was eingefangen (Ich glaub es sitzt im Arbeitsspeicher)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2007 (8)
  15. Ich glaub ich hab mir da was eingefangen ?!?!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2005 (3)
  16. Hab mir glaub ich gerde nen Virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2005 (16)
  17. glaub ich hab mir was eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2004 (4)

Zum Thema Glaub hab mir was eingefangen, bin mir aber nicht sicher... - Hallo ich glaube ich habe mir irgendwein Trojaner Virus oder ähnliches eingefangen. Ich habe seit kurzen Probleme zB das Bootscreen zu ändern (mir fehlen angeblich Adminrechte, obwohl ich im Adminkonto - Glaub hab mir was eingefangen, bin mir aber nicht sicher......
Archiv
Du betrachtest: Glaub hab mir was eingefangen, bin mir aber nicht sicher... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.