Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Screen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC ggf. per Remote-Verbindung gesteuert, Policies/Unsignierte Treiber auffällig im Log
Screen - Hallo zusammen, seit bereits einiger Zeit verhält sich mein PC merkwürdig. Es scheint, als sei dieser per Remote gesteuert oder als sei ein zweiter Benutzeraccount gleichzeitig angemeldet, welcher separat auf seinem eigenen Screen Sachen/Dinge tun kann, welche dann auf auch auf meinem Screen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
URL:Scam ?
Screen - Moinsen, habe mich heute auf Empfehlung von Paules PC Forum hier gereggt und hoffe auf Hilfe. Seit gestern Abend tut sich mysteriöses auf meinem PC. Firefox ( Neueste Version ) 108.01 64 Bit. Avast Free Virenscanner Alle 15-20 Minuten ertönt die Warnglocke und es kommt die Meldung unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Programme plötzlich ohne Funktion - Windows 10
Screen - Hallo, seit heute stelle ich ein merkwürdiges Verhalten meines Rechners fest. 2 für mich wichtige Programme laufen nicht mehr, bzw. haben Fehlfunktionen. Filezilla: Öffnet nicht mehr wenn ich es starte - zeigt nur einen leeren Screen an - sieht dann so aus: https://ibb.co/303JvBq Open...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nochmal verbale drohung...
Screen - Hi Schon wieder verbale drohung... Diesmal habe ich ich erst mal das Printscreen gemacht und angehaengt soll ich frst machen? kommt der Anhang an? "Rufen Sie uns sofort an..." malwarebytes ohne fehler
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 blue screen: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten."
Screen - Vorweg: Diese Meldung bzw Vorgang ist bisher zweimal in großen Abständen aufgetreten. Sah so ähnlich aus wie hier abgebildet und dass eine Reparatur durchgeführt wird https://bit.ly/2TZMG4d Es ging so schnell, dass ich kein Foto schiessen konnte. Anschließend war alles normal, sogar die...
Alles rund um Windows
Blue Screen 7023 Ereignis ID
Screen - Hallo liebe Community, ich bin ziemlich ratlos da ich mich mit der Materie auch nicht so gut auskenne, ich hab immer wieder Blue Screens und habe folgenden Stillstandcode: Machine_Check_Exception im Protokoll steht unter der der Uhrzeit des Bluescreens folgender Fehler: Die...
Alles rund um Windows
SecurityCheck - keine Info ob ON/OFF
Screen - Hi, habe mein System nach einem Trojaner neu aufgesetzt. Trotzdem deaktiviert sich Windows Defender und Malwarebytes manchmal von selbst. SecurityCheck Log Results of screen317's Security Check version 1.014 --- 12/23/15 x64 (UAC is enabled) Internet Explorer 11 ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Trojaner-Entfernung dauernd blue screen
Screen - Hallo, ich habe seit Juli 2016 einen Lenovo E560 mit Windows 10 und x64- Betriebssystem. Zuletzt konnte ich mit der vollumfänglichen Testversion von Kaspersky und weiteren Durchlauf von Malwarebytes einen Trojaner entfernen. Zumindest hoffe ich das, weil seither die Anzeigen negativ verlaufen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice)
Screen - Hallo Leute, weil ich bereits mehrmals miterlebt und gelesen habe, dass sich das GWX Update (KB3035583) nicht sauber deinstallieren lässt und immer noch diverse Dateien auf dem Computer verbleiben und ein Upgrade vorschlagen, habe ich dieses Tool geschrieben. GWX Removal Tool =====...
Alles rund um Windows
Win10 Defender: PUA:Win32/Vigua.A und PUA:Win32/CandyOpen
Screen - Einen Schönen Guten Abend, Folgendes ist vorgefallen: Vor einigen Tagen musste ich eine Festplatte aus einem defekten Laptop (Von einer Freundin) ausbauen um die Daten zu Sichern (Bildschirm war kaputt). Bei der Überspielung der Datein von meinem Laptop auf ihre Externe Festplatte, meldete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN10 Rechner macht sich selbstständig - fast immer feste Uhrzeit
Screen - Hallo zusammnen, seit einiger Zeit (ca. 1-2 Monate) habe ich fast immer um ca. 09:30/10:00 das Problem, das mein Rechner sich selbstständig macht. Schilderung: - Fahre morgens den Rechner immer wie gewohnt hoch und melde mich an. - Alle Dienste strarten normal und auch keine Fehlermeldung....
Alles rund um Windows
Windows Defender erkennt Trojan:Win32/Skeeyah.A!rfn und andere
Screen - Ich habe gestern beim Sortieren und Löschen alter Mails versehentlich und dummerweise (:headbang:) den Anhang einer Spam-Mail runtergeladen. Das war ein .zip Gleich darauf hat mein Windows Defender folgendes erkannt: Trojan:Win32/Skeeyah.A!rfn Betroffen containerfile:...
Mülltonne
kann FRST wegen Windiws Sicherheit nicht ausführen
Screen - Ich möchte einen FOrenbeitrag schreiben, weil ich möglicherweise eine Gozi-Schafsoftware auf meinem Laptop hab. Für den Beitrag wollte ich FRST runterladen (hat geklappt) und ausführen (geht nicht). Mein Laptop sagt: Der Computer wurde durch Windows geschützt. Von Microsoft Defender SmartScreen...
Alles rund um Windows
Surface Pro4 CPU und DDR fast durchgehend auf 100%, überhitzt und lahmt und Bildschirm verzerrt stark bei zoom meetings
Screen - Hey Cowboys, seit ca. 4 Wochen plage ich mich mit meinem Surface 4... Bei Zoommeetings heizt das Gerät sehr stark auf. Weitere Applikationen wie Mozilla, Whatsapp, Task Manager verbrauchen unmengen an Ressourcen. Gestern hat das abspeichern einer 50kb file ca. 1 Minute gedauert. Auch im...
Mülltonne
Surface Pro4 CPU und DDR fast durchgehend auf 100%, überhitzt und lahmt und Bildschirm verzerrt stark bei zoom meetings
Screen - Hey Cowboys, seit ca. 4 Wochen plage ich mich mit meinem Surface 4... Bei Zoommeetings heizt das Gerät sehr stark auf. Weitere Applikationen wie Mozilla, Whatsapp, Task Manager verbrauchen unmengen an Ressourcen. Gestern hat das abspeichern einer 50kb file ca. 1 Minute gedauert. Zoom...
Mülltonne
Router extrem langsam beim Aufruf von Webseiten
Screen - Vorab: das Problem tritt unabhängig/identisch auf zwei PC, die am selben Router Speedport W 922V hängen. Seit heute morgen ( nachdem es völlig normal startete) habe ich Probleme beim Aufruf/Adressierung von Webseiten. Der Aufruf dauert sehr lang (bis 30sek). Ist die Seite geladen, ist...
Netzwerk und Hardware
Mein Intel NUC hängt sich bei normaler Nutzung reg. auf, keine Viren gef.
Screen - Hallo Leute, seit einiger Zeit erscheint oft der Hinweis: Keine Rückmeldung wenn ich Firefox oder auch nur ein normales Windows Fenster öffne. Ein Neustart des Explorers führt oft zu einem schwarzen screen, dann hilft nur noch Stecker ziehen. ich habe schon so oft den Stecker ziehen müssen, dass...
Alles rund um Windows
Malware auf dem Pc gehabt. Erstmalig erkannt mit dem Namen Proxycheck.exe
Screen - Guten Tag, Ich hoffe ihr lieben Helfenden werdet euch jetzt nicht die Fingernäge abbeissen wenn ich hier ein paar falsche Angaben gemacht habe bei der Problemerkennung. Ich habe vor 2 Tagen einpaar Dateien runtergeladen die mein Norton garnicht leiden konnte. Die Website sah trotzdem...
Mülltonne
Safari kann nicht beendet werden
Screen - Mein Safari will seit ein paar Tagen nicht so wie ich. Es läuft alles aber er wird nicht beendet und alle Daten die genutzt wurden werden gelöscht. Die History fehlt. Weis nicht ob das ein Virus ist habe mal Screens und etrecheck hinzugefügt. In etrechecg sind ein paar rote Felder bei der CPU...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ebay kleinanzeigen konto gehackt
Screen - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit Probleme weil mein eBay Kleinanzeigen Konto gehackt wurde. Ich merke es daran, dass von meinem Konto Nachrichten an andere Nutzer versendet werden. Es sind immer Erpresser Mails mit dem Inhalt weiter unten. Ich habe schon die Mail Adresse des Kontos und das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Septsame Anzeige nach Download
Screen - Hallo Trojaner-Board Team, habe gerade vorhin auf Chip einen Video/ MP3 Converter herunterladen wollen, und seitdem habe ich eine seltesame Anzeige oberhalb des Bildschirms. Egal auf welcher Seite ich unterwegs bin, der obere Teil des Bildschirms sind jetzt immer so aus. Habe einen Screen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Blue Screen Memory Management
Screen - Hallo, in letzter Zeit stürzt mein PC hin und wieder ab, egal ob ich ihn hoch belaste oder nur im Browser unterwegs bin. Manchmal kann ich auf ihm zocken, manchmal stürzt er ab. Der Fehlercode ist wie gesagt "MEMORY_MANAGEMENT". Habe selbst mal versucht das Problem zu heben, hierbei bin ich...
Alles rund um Windows
Öfter auftretender Blue Screen
Screen - Hallo, ich habe seit gestern Probleme mit meinem Rechner und komme nicht mehr weiter. Das Problem ist folgendes, ich bekomme Ständig einen Blue Screen und wie es scheint arbeiten meine Viren Programme (Kaspersky, Anti-Malwarebytes) nicht mehr so wie sie sollten. Kaspersky hatte auch schon...
Alles rund um Windows
Blue Screen: REGISTRY_ERROR
Screen - Windows 7 startet mit der Abfrage : "Windows Normal starten" . Danach kommt die Prüfung des Dateisystems auf Fehler was normale durchläuft und danach Windows 7 startete. Nun dauert es eine ganze Weile und auf einmal bekomme ich folgenden BlueScreen: Als Bild angehängt. Besitze eine HP...
Alles rund um Windows
Immer wieder Blue Screens
Screen - Hallo, es treten immer wieder unerwartet Blue Screens auf und danach geht entweder gar nichts mehr oder der Laptop fährt nur langsam hoch. Es ist Glückssache die erforderlichen Infos zusammenzustellen da immer wieder alles zusammenbricht. ==================================================...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.