Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Screen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10 64-Bit Avira Meldung TR/Dropper.Gen [trojan]
Screen - Hallo zusammen, bei der Installation der VPN Software von Perfect Privacy hat Avira (Free Version) die folgende Fundmeldung ausgespuckt: 24.05.2017, 22:15:04 Malware found The pattern of 'TR/Dropper.Gen ' detected in file...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Probleme mit Blue Screen
Screen - Hallo, hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Seit geraumer Zeit stürzt mein Rechner immer wieder plötzlich ab und es kommt ein Blue Screen - meistens mit der Meldung unexpected_store_exception, aber es waren auch schon Memory_Management und kernel_data dabei. Mal läuft er stundenlang ohne Probleme...
Alles rund um Windows
Blue Screen IRQL Code,Browser total langsam,PC langsam
Screen - Hallo zusammen, nachdem bei meinem alten PC die Festplatte altersbedingt in den Ruhestand wollte habe ich mir einen neuen Lenovo V110 gekauft mit Win 10. Seit einen Update seitens Wii ist der PC langsam,bekommt recht oft den Bluescreen mit code IRQL,Firefox so gut wie nie benutzbar weil es Ewig...
Alles rund um Windows
Bluescreen und PC-Absturz
Screen - Hallo an alle Auskennen, Ich hatte das Problem bereits vor einigen Wochen schon mal und dann auch hier vorgestellt. Ich habe dann nach Anweisung den NetzwerkTreiber abgedatet und es kam zunächst nicht mehr vor. Folgendes geschieht: Ich schalte den PC an. Alles lädt. Dann öffne ich ein...
Netzwerk und Hardware
nach Deinstallation Free Avast alle Programme weg.
Screen - Win 7 Home, 4 GB RAM, Athlon Dual 2GB Acer Laptop Hi, kurze Vorgeschichte: Der Lappi meiner Eltern ist zugemüllt ohne ende, sodass ich die Hochfahr-Zeit von 5 min bereits auf 1,30min senken konnte. Dort waren auch mehrere Anti virenprogramme installiert. Avast war in dem Bezug sehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 stürzt ab, Bluescreen
Screen - Hallo, Es ist sehr schwierig das Problem zu beschreiben, da der PC momentan nicht lange genug an ist. Also nun über das Handy. Seit etwa einer Woche stürzt der PC ziemlich heftig und schnell ab. Bild vom darauffolgenen Screen hänge ich gern an. Zunächst vermutete ich das Problem bei Dropbox...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Pro: Stillstand code NTFS Filesystem
Screen - Hi, Mein PC bootet nur noch in den Screen "es ist ein Fehler aufgetreten und muss neu gestartet werden" "Stillstandcode NTFS Filesystem" Wie kann ich den PC wieder hochbooten? bzw. Reparieren? Jedes mal wenn ich ihn neustarte geht er in den Screen. Habe davor chkdsk angewiesen beim...
Alles rund um Windows
Infizierte Dateienfund durch Windows MRT
Screen - Ich grüße Euch! meine Problem: Ich hatte ein Flash-Video geguckt, das inhaltlich ewig nicht auf den Punkt kam. Habe es im Hintergrund laufen lassen und mitgehört. Irgendwann kam im Video ich bin eigentlich "der und der" und habe in der Zeit die Du das guckst dein System gehackt (oder so...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 lädt fast keine Programme und findet nichts mehr.
Screen - Hallo Leute, Windows 7 Servicepack 1 64 Bit System Core I5 3,00 GHZ 4GB Arbeitsspeicher macht seit ein paar Tagen nichts mehr. Ich habe Ihn Abends runtergefahren alles OK. Es tauchen verschiedene Fehlermeldungen auf, hier mal was ich so finde. Nun startet er Firefox nicht mehr,...
Alles rund um Windows
Neuer Router, 2,4GHz und 5GHz Laptop nur 2,4GHz?
Screen - Guten Morgen, der speedport ist installiert, läuft auch alles ganz gut. Nun hab ich eine Veränderung der Kanäle vorgenommen, da es hier zu starken Überlappungen kommt. Auch das hat funktioniert. Dabei hab ich gesehen, daß der Router sowohl in dem Frequenzband 2,4 GHz also 802.11 b+g+n und...
Netzwerk und Hardware
0xc0000001 kann Windows 10 nicht starten, Bootmgr missing
Screen - Gestern gab es ein Stromausfall, danach habe ich den PC abgebaut, um ihn woanders hinzubringen. Als ich ihn 2 Tage später anschließen wollte, sah ich eine Fehlermeldung, nämlich 0xc0000001. Ich konnte nicht in den Safe Mode booten (mit F8), manchmal kam ich an dem Screen durch Zufall vorbei, kam...
Alles rund um Windows
Mein Emailaccount verschickt Spamnachrichten
Screen - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Mail-Account (web) verschickt seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen Spamnachrichten. Ich besitze kein Adressbuch. Sie schicken diese Nachrichten an meine Ordner also "Freunde& Bekannte; Unbekannt; Spam; Papierkorb und Gesendet". Ich hatte schon...
Überwachung, Datenschutz und Spam
System Clean? Malwarebytes erkennt 2 Schadhafte Dateien laut Kaspersky ist das System Sicher
Screen - Hi, Nach Download :stirn: eines Tools zum aufspielen von APK. Files über IP,gab der Smartscreen Filter diese Meldung aus "smartscreen filter cannot be reached"troz bestehender Internet Verbindung.Und die Kaspersky Firewall war automatisch Deaktiviert(lies sich nach neustart wieder einschalten) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädling oder Problem von AVAST?
Screen - Hallo miteinander. Auf Empfehlung eines guten Bekannten möchte ich hier gerne auch einmal um Rat fragen. Es geht um Folgendes: Gestern meldete Avast, mein PC sei nicht geschützt, die Hintergrunddienste seien deaktiviert. Beim Versuch sie zu aktivieren erschien die Meldung: "Ein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet nicht mehr, auch kein Start im abgesicherten Modus, stop bei classpnp.sys, schwarzer Bildschim mit Maus.
Screen - Hallo Zusammen, mein Windows 7 PC fährt seit einigen Tagen nicht mehr hoch. "Windows wird geladen" wird beim booten noch angezeigt, aber kein Login-Eingabefeld mehr. Dann schwarzer Bildschirm mit beweglicher Maus. Hatte kürzlich eine Fehlermeldung (ich glaube beim Systemstart), deren Wortlaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows weißer Cursor und blinkendes Wlan Symbol bei start
Screen - Hallo liebe community, Ich habe seit knapp 3 jahren einen lenovo z500 hatte immermal kleinere probleme aber diesmal weis ich nicht weiter... ich starte meinen computer und boote problemlos aber sobald ich zum anmelde screen komme sehe ich nur einen cursor und ein blinkendes netzwerk symbol unten...
Alles rund um Windows
Android Malware per Browser
Screen - Hallo Habe vor kurzem mit meinem Chrome Browser auf Android ne ganz normale site angesurft und wurde sofort auf eine andere umgeleitet die mir weismachen wollte * ihr Handy ist infiziert,sie haben 13 neue viren , Drücken sie ok zum entfernen* War mir schon klar das dass nen Fake ist , nur haben...
Smartphone, Tablet & Handy Security
NSIS-Setup-Datei, Gen:Variant.Downloader.176 (Engine A) wird erkannt
Screen - Hallo, ich habe ein Setupprogramm mit NSIS (Nullsoft Scriptable Install System) erstellt. Das ist auch schon diverse Male ausgeführt worden. Jetzt erkennt GDATA "Gen:Variant.Downloader.176 (Engine A)" in der Exe-Datei. Windows SmartScreen meckert ebenfalls. Auf Rechnern, auf denen das...
Diskussionsforum
cerber Trojaner
Screen - Hallo, auf einem windows 7 System hat meine MItarbeiterin geöffnet eine Bewerbung und jetzt habe ich einen screen der sagt ich habe einen cerber trojaner, und ich soll auf irgend eine Seite gehen. kann man diesen entfernen, oder muss ich das system töten!? :taenzer: ich arbeite mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur spinnt, Hochfahren dauert relativ lange
Screen - Hallo, hatte vor etwa 2 Woche arge Probleme mit der Tastatur. Die Tasten schienen mit Shortcuts belegt zu sein (sprang bei einem Buchstaben in den Startscreen usw.). Hat sich aber nach ein paar Stunden und rauf und runter fahren von selbst erledigt. Die "digitale Tastatur" zeigte übrigens die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unsichtbares Element auf dem Screen
Screen - Hallo, T-B Community... Ich bin heute auf folgendes "Problem" gestoßen und würde gern eure Meinung dazu hören. Zuerst musste ich meinen Rechner 2 mal starten,weil er beim ersten Boot bei "Betriebssystem wird geladen" hängen blieb. Beim zweiten start war alles gut... Im Laufe des Vormittags...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Cryptotrojaner "fileiscryptedhard" nur auf Netzlaufwerken
Screen - Moin, ich bin selbst ITler und normalerweise darf ich mich freuen, wenn unsere Kunden einen der bekannten Cryptotrojaner eingefangen haben und teilweise das Thema Datensicherung vernachlässigt haben. Nun bin ich jedoch selbst zum Opfer geworden, jedoch ist es bei uns etwas seltsam! Durch Zufall...
Diskussionsforum
Farbar Recovery Scan Tool wird von Windows SmartScreen blockiert
Screen - Moin Moin, ich versuche mir derzeit bei unseren Rechnern einen kleinen Überblick zu verschaffen und komme auf meinem Arbeits-Notebook nicht weiter, hier blockiert der Windows SmartScreen das starten von FRST 64. Was tun?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner beheben benötige Hilfe
Screen - Hallo Community ich habe die Befürchtung das ich ein Trojaner auf meinem PC habe, ich kenne mich damit nicht gut aus aber einige Leute meinen es. In letzter zeit hab ich das problem das wenn ich mein Internet Kabel am PC anschließe der kurz darauf ein blue screen gibt mit einer Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
Virus "Ransom" alle Dateien verschlüselt
Screen - Hallo Trojaner Board Habe seit einigen Tagen diese Meldung (Screen Shot im Anhang) Ich kann keine Datei mehr öffnen. Danke für die Unterstützung. Freundlich grüsst Toni
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.