Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Screen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Jeder Viren Schutz erkennt bei normalen Programmen über 300 Viren auf meinem PC
Screen - Hallo, Wie der Titel des Themas schon sagt, erkennt jeder Virenschutz bei Normalen Programmen wie zum Beispiel Fraps oder S4 League (ein Spiel) als Virus . Ich habe schon fasst alle Virenscanner durchgenommen (die ich kenne) dazu gehören : Avast, Avira, AVG, BitDefender, Adware. Hier ein...
Mülltonne
Windows 8 Start Screen Kacheln Problem
Screen - Hallo, vorab: es hat nix mit Sicherheit , Viren etc. aber habe leider nix darüber im Internet gefunden (vlt bin ich der Einzige der das nicht schön findet). Also darum gehts: Verknüpfungen erstellen und eigene Icons den Verknüpfungen zuordnen hat schon einmal geklappt. Jedoch finde ich, dass es...
Alles rund um Windows
Trojaner/Virus oder einfach nur Laptop im Eimer ?
Screen - Hallo liebes Forum, folgendes ist passiert... habe einen USB Stick bekommen mit wichtigen Informationen. Beim überspielen auf meinen Desktop erscheint ein blauer Bildschirm mit ganz viel weißem Text. Was drauf stand weiß ich nicht mehr. Er verschwand und seitdem lässt sich mein Laptop nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA WIN7 nur mehr weisse Fläche
Screen - Hi habe seit gestern offensichtlich BKA Trojaner - konnte nicht feststellen welchen konkret bei boot nur mehr "weisser Screen" - auch im "safe mode" nogo, nur "DOS Mode" geht noch befallener Laptopist Win7 64 Bit professional habe : - bootfähigen USB Stick
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Screen - Hey Zusammen, Ich habe den GVU Trojaner und probiert ihn zu löschen, vergeblich :/ Ich habe Windows 7 XP, glaube 64 bit (bei letzterem bin ich mir nicht sicher). Ich habe ein Bild vom GVU Screen gemacht, vielleicht hilft es dabei die Version zu identifizieren. Außerdem habe ich bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA/UKASH Virus
Screen - Hallo, vor ca. einer dreiviertelstunde wurde mein Desktop gesperrt. Wie der Titel schon sagt, BKA oder GVU virus etc. Habe das Logo nicht genau in Erinnerung aber der Screen waere zu sich vorzustellen als eine Mischung aus 2.10 und 2.12. Webcam wurde aktiviert, Affengriff funktionierte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue Screen Win7
Screen - Ich habe folgendes Problem immer beim Start des Rechners an einem neuen Tag bekomme ich einmal Bluescreen Rechner habe ich schon formatiert und neu aufgelegt.Keine neue Hardware alles wie immer. Hier ein Kleiner BluescreenView: ================================================== Dump File ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder mal eine Auswertung eines OTLPE-Logs eines GVU/GEMA Trojaner infizierten Systems
Screen - Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop in die Hand gedrückt bekommen von einer Freundin. Sie meinte ihr PC wäre sofort gesperrt und es wäre ein CIA-Logo zu sehen und für die Entsperrung wären 100 Euro fällig usw. Das kennen wir ja. Diese Infizierung kenne ich bereits und habe sie in der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows kann nicht gestartet werden, kommt immer eine Fehlermeldung
Screen - Hallo, ich bin neu hier und habe seit Sonntag abend folgendes Problem das mein Laptop, ein Asus Pro5IJ mit Windows 7 Home Premium drauf nicht mehr Windows starten will, es geht bis Windows wird gestartet und dann kommt ein Blue Screen mit Folgender Nachricht: Stop: coooo145 The application was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue Screen nach Ausführung diverser Anwendersoftware
Screen - Hallo zusammen, nachdem mein System dank Eurer Hilfe wieder Trojaner-frei ist, bleibt noch mein Problem mit Systemabstürzen nach Ausführung diverser Anwendersoftware (anbei URL zum Trojaner-Thread): http://www.trojaner-board.de/136499-gvu-trojaner.html Hierfür möchte ich um Hilfe bitten. ...
Alles rund um Windows
Merkwürdiges Popupfenster geht auf!
Screen - Guten Tag Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit einem Fenster das rechts unten auf dem Screen aufgeht. Das Fenster hat keinen Inhalt .. ist weiss und fährt langsam von unten hoch. Dieses Fenster taucht immer sporadisch beim Sufen auf und NERVT!! Ich habe Malwarebite schon scannen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Zeeborot.A
Screen - Hallo, habe per E-Mail eine angebliche Mahnung von Kaspersky erhalten. Nach Öffnen des Anhangs hatte ich dann den netten Trojaner auf dem Laptop. Anfänglich hat er keine Probleme gemacht, doch heute fing es an mit Blue Screen und ständigem Aufhängen. Bin jetzt im agesicherten Bereich und lasse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Zbot während Online-Banking
Screen - Hallo liebe Experten, nachdem ich bereits Unstimmigkeiten beim Online-Banking bemerkt hatte (nach dem letzten Log-In vor 1 Woche z.B. lange Wartezeit und nur weißer Screen) wurde mein Online Konto nun tatsächlich aufgrund eines Manipulationsverdachts von der Bank gesperrt. Ich habe daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
weisser Schirm nach Windows start
Screen - Hi, Wenn ich meinen Rechner hochfahre erscheintt kurz der Desktop Screen (1-2 sek) und dann wird der Schirm weiss und nur der Cursor ist zu sehen. Beim Ausschalten sehe ich kurz den Desktop wieder, dann fährt er runter. Danke im voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP - weißer Startscreen (Maus da) - abgesicherter Modus nicht möglich, startet neu - OTLpe Scan ok, was nun
Screen - Hallo, wie oben beschrieben, habe ich momentan einen Rechner mit dieser Symptomatik vor mir stehen. HitmanPro brachte keinen Erfolg beim booten, jedoch komme ich mit der OTLPE-CD weiter. Einen Scan nach dem hier verfassten FAQ habe ich durchgeführt...eine OTL.txt wurde erzeugt. (siehe...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP - weißer Startscreen (Maus da) - abgesicherter Modus nicht möglich, startet neu - Fix.txt erstellen
Screen - Hallo, Rechner Nr.2 hat auch o.a. Probleme. OTLPE hat einen Logfile erstellt...hiermit bitte ich um Hilfe. Danke
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search Babylon
Screen - Hallo liebes Team von Trojaner-Board, ich bin bei der Internetrecherche nach meinem Problem direkt auf eurer Seite bzw. bei diesem Post gelandet http://www.trojaner-board.de/132461-delta-search.html und wende mich daher hilfesuchend an euch. Wenn ich in Firefox ein neues Fenster öffnen will,...
Log-Analyse und Auswertung
Click-Compare befällt Firefox 21.0
Screen - Hallo Ihr gelben Engel, auch meinen PC hat es offenbar nun erwischt und hat sich Click-Compare eingefangen. Denn seit einigen Tagen sind willkürliche Worte mit einem Link versehen. Beim Draufklicken lande ich abwechselnd auf die Site "Click Compare" oder es macht ein neues Fenster auf und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU / BKA neueste version - kleine Anleitung
Screen - Ich hab beruflich in letzter Zeit mit einer extremen Version des Viruses zu tun, alle bisherigen Wege zeigten keinerlei Wirkung und er Regenerierte sich ständig neu. Der Weg zeigt eine 100% zerstörrung des Viruses der sich mit einem aus XP Zeiten bekannten Ausschaltvirus verbunden hat. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regelmäßige Systemabstürze in verschiedensten Formen/Varianten
Screen - Ich kämpfe seit Wochen mit einem 'hängenden' System bis hin zu immer wieder vorkommenden Systemabstürzen (Blue Screen). Mein Rechner arbeitet unter Windows 7, die Anwendungssysteme sind bestmöglich microsoft-frei, d.h. ich arbeite mit firefox, thunderbird oder openoffice. Schon im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
White Screen beim Starten von Windows 7
Screen - Hallo, ähnlich wie viele andere vor mir, scheine ich mir heute auch so eine Art White-Screen-Virus irgendwoher geladen zu haben. Beim Hochfahren läd mir zwar Windows, nach der Passwort -Eingabe überlagert allerdings eine Art White-Screen-Programm die Benutzeroberfläche. Ganz kurz kann ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaputt - einer von vielen weißen Bildschirmen! Win7/64bit Home Premium HP Notebook
Screen - Liebe Trojaner-Board Mitglieder ich brauche dringend Eure Unterstützung! Hardware: HP Pavilion dv6; Windows 7 Home Premium 64bit Version Kurzinfo: Hab schon ein paar interessante Forenbeiträge gelesen und bin der Meinung, dass es sich auch bei meinem Problem um einen Trojaner handelt und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus startet nach 10-15sec nach Kontoanmeldung, ( Taskkill.exe) Wird als Tarnname benutzt was nun?
Screen - Guten Tag liebe und Hilfreiche Community, Ich habe seit neuesten ein Problem mit meinem Laptop von Sony - Vaio. Und zwar folgendes, seit letzte Woche plagt mich so ein Komischer Virus, Skript oder etc. Mit einer Klick und Tasten Sperre. Hinzu kommt das der System ganz normal hochfährt aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein, ohne sichtlichen Grund. Hatte 2 Objekte drauf..
Screen - Weiterleitung von user ryder von dem Thread http://www.trojaner-board.de/132208-bekomme-2-objekte-malwarebytes-geloescht.html PC wurde auf Malware durchgescannt, aber er stürzt weiterhin ab. Manchmal fährt er nicht richtig hoch, bzw. er bleibt nach dem Willkommen Screen schon stehen. Reset...
Alles rund um Windows
Yontoo gefunden und deinstalliert. Trotzdem Netzwerktraffic.
Screen - Hallo Spezialisten, schön, dass es euch gibt. Norton360 sagt nämlich, es sei alles ok, nur traue ich dem Frieden nicht ganz. Die vierstelligen Ziffern vor meiner Beschreibung sind der zugehörige PrintScreen, den kann ich noch posten, wenn ihr das für sinnvoll erachtet. 1870 yontoo in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.