Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows weißer Cursor und blinkendes Wlan Symbol bei start

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.07.2016, 08:13   #1
Smileydxd
 
Windows weißer Cursor und blinkendes Wlan Symbol bei start - Standard

Problem: Windows weißer Cursor und blinkendes Wlan Symbol bei start



Hallo liebe community,
Ich habe seit knapp 3 jahren einen lenovo z500 hatte immermal kleinere probleme aber diesmal weis ich nicht weiter... ich starte meinen computer und boote problemlos aber sobald ich zum anmelde screen komme sehe ich nur einen cursor und ein blinkendes netzwerk symbol unten rechts wo es eig im anmelde screen auch sein sollte mehr nicht...systemwiederherstellung und auffrischen ist nicht möglich alles schon probiert per usb boot stick und chkdsk auch schon gemacht... keine wirkung... ich habe vorher mit einem windows theme changer ein windows theme gemacht welches auch perfekt ging
System :
Windoof 8.1
4gb ddr3 ram
Intel i5 2.6ghz
Nvdia 635m

Antwort

Themen zu Windows weißer Cursor und blinkendes Wlan Symbol bei start
blackscreen, bli, chkdsk, community, computer, cursor, jahre, knapp, liebe, melde, netzwerk, probiert, probleme, problemlos, rechts, screen, sobald, start, starte, stick, symbol, theme, usb, weißer, windows, wlan



Ähnliche Themen: Windows weißer Cursor und blinkendes Wlan Symbol bei start


  1. Weißer Bildschirm beim Start von Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2020 (13)
  2. weißer bildschirm beim start windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2016 (11)
  3. Windows 7 weißer Bildschirm bei Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2014 (9)
  4. Windows 7 weißer Bildschirm nach Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (2)
  5. Weißer Bildschirm Beim Windows Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2013 (6)
  6. weißer Bildschirm nach Start Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2013 (14)
  7. Windows Vista - kurz nach dem Hochfahren nur weißer Bildschirm und Cursor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2013 (10)
  8. Weißer Bildschirm nach Windows-Start (Windows 7 Premium Home)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2013 (13)
  9. Windows 7: Weißer Bildschirm mit sichtbarem Maus-Cursor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (19)
  10. Windows Vista weißer Bildschirm nach Windows Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (17)
  11. Weißer Bildschirm nach Start von Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2013 (46)
  12. Weißer Bildschirm beim Start von Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2013 (10)
  13. Weißer Bildschirm nach windows 7 Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2013 (30)
  14. Weißer Bildschirm bei Windows Start
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2012 (12)
  15. Weißer Bildschirm nach Windows Start
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2012 (26)
  16. WLAN-Unterbrechungen trotz grünem Symbol auf OK
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2009 (2)
  17. Dialer !? Komplett weißer Desktop. Symbole da, kein DFÜ Symbol im TASK neben der Uhr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (2)

Zum Thema Windows weißer Cursor und blinkendes Wlan Symbol bei start - Hallo liebe community, Ich habe seit knapp 3 jahren einen lenovo z500 hatte immermal kleinere probleme aber diesmal weis ich nicht weiter... ich starte meinen computer und boote problemlos aber - Windows weißer Cursor und blinkendes Wlan Symbol bei start...
Archiv
Du betrachtest: Windows weißer Cursor und blinkendes Wlan Symbol bei start auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.