Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Knapp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 - Programme schließen sich sowie diverse Fehlercodes
Knapp - Hallo, seit heute Morgen habe ich das Problem, dass sich Chrome (und andere Programme) aufhängen oder schließen. Zudem gibt es diverse Fehlercodes - Chrome sagt mir öfter, dass ich zu wenig Speicher habe. (RAM wird ca. zu knapp 50% genutzt) Windows 10 hat den Fehlercode 0x80070643 bei...
Alles rund um Windows
Mangelndes Sicherheitskonzept vieler Nutzer
Knapp - Cybersicherheit: 27 Prozent der Bürger nutzen alte Apps ohne Update-Option Wenn man sich das so durchliest und die dazugehörigen Grafiken ansieht, kann man echt nur noch die Kopf schnütteln... es ist schon ein Armutszeugnis, welch geringen Stellenwert das Thema "Sicherheit" bei vielen Deutschen...
Diskussionsforum
gelegentliche Laggs und freeze beim Zocken
Knapp - Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Mainboard MSI 8550 Gaming Plus und eine Neue CPU AMD Ryzen 5 5600x, CPU Kühler habe ich mir den Cryorig H7 besorgt+ eine Festplatte HDD Barracuda 2TB. Natürlich auch eine Kühlpaste so wie es sich gehört und mit der ausreichenden...
Alles rund um Windows
Win 10 Seltsames Verhalten beim Start
Knapp - Hallo Leute. Ich bin neu hier und wünschen allen ein gesundes neues Jahr. Mein PC liegt in der oberen Klasse. Alles selbst zusammen gebaut. Knapp 2 Jahre Alt. Habe inzwischen ca. 25 Jahre Erfahrung. Ich benutze : Win 10 mit KIS, Firefox usw. Ich benutze TraxEx mit dem Löschautomat für...
Mülltonne
Top Arbeit, top Forum vielen Dank Matthias!
Knapp - Alles ging extrem schnell und war sehr einfach. Auch alle Infos sind sehr knapp aber trotzdem extrem gut erklärt und das hinzubekommen ist nicht einfach! Nochmals vielen Dank für deine Hilfe Matthias, Spende geht raus! Hoffentlich nicht bis demnächst :rolleyes: Tobi
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 (20H2): Sophos AV findet täglich getx64btit.exe und bereinigt
Knapp - Guten Tag, mein Sophos findet täglich "Mal/Generic-R erkannt in C:\Users\knapp\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe" und scheint auch erfolgreich zu bereinigen. Leider erkennt der AV täglich ein und dieselbe Datei im TEMP Ordner erneut. Bitte um eure Hilfe! Vielen Dank !
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim entpacken von einer ZIP Datei
Knapp - Hallo Habe neuerdings Probleme beim Entpacken von einer Zip-kompremierten Datei. Ich spiele in einer Online Liga und dort kann man in einem Spiel seine Änderungen zu seinem Team eingeben und dann wird simuliert. Anschließend stellt der Commish die Datei Online, die lädt man sich runter und...
Alles rund um Windows
Cpu plötzlich auf 99% auslastung
Knapp - Nabend ich hatte vor knapp 1 woche das Problem zum ersten mal gehabt,habe meinen Rechner jetzt 4 Jahre,und vor 1 Woche ist das Problem zum ersten mal aufgetaucht ich war undgefähr 10-20 minuten von meinem Rechner weg ,und wo ich wieder dran gegangen bin hatte ich ein paar prozesse auf 99%...
Alles rund um Windows
Google Ads Überschwemmung
Knapp - Hallo! Seit heute ist Google ein Graus. Ich weiß nicht, ob es ein Chrome Update gab, oder ob ich mir was eingefangen habe, jedenfalls bekomme ich - egal nach was ich suche - sechs bis sieben Ads angezeigt, bevor ich zu dem Ergebnis komme, das ich eigentlich möchte. Die Ads werden mir aber erst...
Mülltonne
Windows 10-Alle Monate ein Blackscreen/Absturz.
Knapp - Hallo allerseits, ich habe mir vor etwas längerer Zeit einen Rechner zusammen gebaut mit dem ich unbeschwert arbeiten kann. Kenntnisse sind vorhanden. Hardware ist vertraut. Bastel an Rechnern seit 8 Jahren ca. Softwaretechnisch bin ich eher mittelmäßig. Umgang sonst mit Systemen ist...
Netzwerk und Hardware
Wichtig. .blower Ransomware Virus etc.
Knapp - Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ein Schüler und habe eine MSI Gaming Notebook. Vor eine Woche habe ich über Navigationen irgend etwas installiert und dabei auch leider auch ein Virus. Ich kann nicht mehr auf meine Daten aufrufen oder öffnen. Bei jeden Datei Ende steht (.blower) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SSD Samsung 860 EVO wird nicht richtig erkannt
Knapp - Hallo liebe Mitglieder, ich bin am Verzweifeln :wtf: Ich habe drei Festplatten im Notebook; eine 128 SSD, die zum booten verwendet wird, eine knapp 500 HDD und eine 1TB HDD. Die 500HDD habe ich durch eine neue SSD (Samsung 860 EVO, 1TB) ausgetauscht. Im Bios wird sie nun angezeigt aber unter...
Alles rund um Windows
Windows deativiert nach Hardwaretausch
Knapp - nachdem ich meine Hardware aktualisiert habe (Prozessor, RAM, Mainboard) tauchte rechts unten auf meinem Monitor nach kurzer Zeit plötzlich die Meldung auf ich müsse Windows aktivieren. Windows wurde allerdings nicht neu installiert. Einen Product key habe ich nicht da Win 10 vor knapp nem Jahr...
Alles rund um Windows
Windows 7 Ordner viel zu groß
Knapp - Hallo Zusammen! Ich habe ein Problem mit einem Toshiba Laptop mit einer Windows 7 64Bit Installation. Das Problem ist, dass die 102 Gigabyte große Festplatte jetzt zum zweiten mal voll ist obwohl nur wenige Programme installiert sind. Mit Hilfe von TreeSize habe ich gesehen, dass knapp 80...
Alles rund um Windows
Forge of Empire / Empire
Knapp - Hallo zusammen, über den Downloader von Computer Bild ist die WebFox ToolBar (oder so ähnlich, schon deinstalliert) und vermutlich damit auch Empire und Forge of Empire auf meinen Laptop gelandet... Im Browser sind keine Erweiterungen drin, da habe ich bereits geschaut. Beim Rechtsklick auf...
Log-Analyse und Auswertung
Datenträger zu 100% ausgelastet: Virus? Laufwerk beschädigt?
Knapp - Hallo! Da mir vor einer Weile hier schon mal toll geholfen wurde, wende ich mich wieder an euch. Seit einigen Tagen "krankt" mein Laptop: Nach dem Hochfahren oder aus dem Schlafmodus holen steigt die Datenträgerauslastung auf 100% und bleibt dort mindestens 5-10min. Ich bekomme gerade so den...
Netzwerk und Hardware
vielen Dank für die Unterstützung
Knapp - Nachdem ich meinen Browser kaum noch benutzen konnte, der Rechner langsamer und langsamer wurde, und ich es überdrüssig wurde, nackte Frauen weg zu klicken, wusste ich vor 4 Tagen: Mein PC (Win v7Pro, FF57) hat ein Problem. Die erste Hilfs-S/W, die ich runterlud, ermuntert durch eine gefälschte...
Lob, Kritik und Wünsche
devero.bit
Knapp - Guten Abend, auf der Suche nach einem bestimmten Programm hab ich von einer "vermeintlich" sicheren Quelle (pc-welt) ein Programm heruntergeladen und installiert. Da das Programm nicht die gewünschte Funktion hatte, hab ich es wieder deinstalliert. Allerdings blieb wohl etwas zurück. Ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 afd.sys
Knapp - Hallo Community! Da in letzter Zeit mein Laptop übertrieben am spinnen ist schriebe ich nun wieder ein Problem :/ Folgendes: Heute kam so ein Update für Windows 10, ich habs gemacht, alles lief wie geplant. Nach knapp 3 stunden nach der Installation des neuen Updates (nachdem der Laptop...
Alles rund um Windows
Firefox 3 mal im Taskmanger
Knapp - Hallo, Ich hoffe mir kann einer helfen, nämlich ist mein firefox Browser sehr langsam geworden, auch das starten meines Computer dauert recht lange.. Das problem besteht knapp zwei Wochen und Firefox habe ich 3 mal als exe im Taskmanger ist das normal? Danke schonmal für eure hilfe..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großartiger Support dank Cosinus!
Knapp - Ich kann mich nur der Allgemeinheit hier im Forum anschließen: Cosinus, Dein Support war fantastisch! Die Posts und Anleitungen waren jederzeit selbsterklärend und ohne Deine Hilfe wäre ich nicht mal ansatzweise auf die Programme gekommen, die Du mir empfohlen hast - vor allem konnte ich mich jetzt...
Lob, Kritik und Wünsche
PC geht einfach aus - 2/4 CPU Kernen überhitzen
Knapp - Hey Leute! Seit knapp einer Woche quält mich das Problem, dass mein PC einfach aus geht (kein Bluescreen, kein Freez, geht einfach aus und startet auch nicht neu). Daraufhin habe ich mit HWMonitor die Temperaturen erfasst da mir aufgefallen ist dass es im Zimmer ungewöhnlich warm wird, und habe...
Netzwerk und Hardware
Browser mit NoScript oder uBlockOrigin unter SANDBOXIE hohe CPU-Last.
Knapp - Hallo, ich benutze seit einiger Zeit unter Windows 10 Pro 64bit aktueller Build (vorher unter Win8) Sandboxie. In diesem starte ich den aktuellen Firefox (vorher Cyberfox). In dem FF (vorher CF) habe ich NoScript und uBlock Origin installiert und aktiviert. Leider geschieht es bei mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Black.Gen2 bei Windows 10 sorgt dafür das sich mein Rechner aufhängt
Knapp - Hallo, Ich habe seit knapp 2 Tagen nun das Problem gehabt das sich mein Rechner immer wieder aufhängt und ich nur durch drücken des Ein/aus Schalters den Rechner neu starten konnte. Ich habe heute nun einen Avirascan durchgeführt und es kahmen einige Warnungen. Besonders. Hervorstechend war die...
Log-Analyse und Auswertung
Ich kann keine Online Spiele mehr Spielen (Steam etc.) iwas Blockiert mein Internet
Knapp - Hallo Trojaner Board! Ich habe Folgendes Problem: Mein Internet Läuft gut , ich hab also keine Probleme mit Surfen,Videos schauen Chatten etc..Ich besitze eine Wlan Karte:Totolink N3000PE und Empfange damit per Wifi Hotspot von Unitymedia Internet womit ich allerdings bisher nie solche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.