Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Knapp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 (2 Monate alt) - Cache sehr langsam - Verarbeitungszeiten sehr langsam
Knapp - Hallo liebe Community, ich habe mir vor ca. 2 Monaten mein Windows 10 Professional neu aufgesetzt. Seit dem habe ich eigentlich nicht viel gemacht außer n paar Spiele zu installieren und mein Notebook hin und wieder an meinen Dad verliehen. Seit 2 Tagen läuft der PC im Grunde normal, jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
PC lässt sich nicht zurücksetzen! WIN 10 / TROJANER
Knapp - Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 1 Monat einen Trojaner aufm Pc, am Anfang dachte ich es wäre harmlos, aber immer wieder haben sich russische Dating Seiten etc geöffnet! Dann habe ich verschiedene Virenprogramme gedownloadet, 2/3 der Virenprogramme konnten sich nichtmals installieren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Server nicht erreichbar
Knapp - Hallo, ich habe mir vor 2 Monaten einen neuen Laptop mit Windows vorinstalliert gekauft. Nach knapp 8 Wochen lief er irgendwie langsam und ich habe ihn zurückgesetzt, wobei ich nur die Festplatte mit C: mit Programmen und Windows deinstalliert habe. Beim installieren von Firefox gab es...
Alles rund um Windows
Externer Datenschutz durch dritte
Knapp - Hallo, kurz und knapp, wie kann man als dritter mit Zustimmung der Person alle seine Geräte, die Datenschutz benötigen, sichern? Beispiel, Autonavi, Handy, PC und Tablet sollen geschützt werden. Es sollen gar keine Infos bzw Suchverhalten irgendwo gespeichert werden.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Externe Festplatte geht nicht mehr an USB 2
Knapp - Hallo ... Hier mein problem: Ich habe zeitgleich (vor knapp 3/4 jahr) 2 Toshiba 2TB USB3.0 Festplatten gekauf, liefen beide im orginal zustand (NTFS) ohne props. Jetzt (vor ~2Wochen) trat bei einer ein kurzer lade fehle beim anschliessen an den PC auf und seit dem wird die Platte nur noch an PC...
Netzwerk und Hardware
Neuer leerer Tab öffnet sich in Google Chrome selbstständig
Knapp - Hallo zusammen, nach knapp 2 Jahren melde ich mich mal wieder ... :( "leider" ;) Nach dem mir aufgefallen ist, dass bei mir in Chrome nach einer Weile sich immer wieder neue Tabs selbstständig öffnen (auch mehrere, wenn ich beispielsweise den Rechner über Nacht an habe), habe ich mal danach...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook wird langsam - hohe CPU Auslastung
Knapp - Hi Community, ich habe mir vor knapp 3 Monaten nach Ewigkeiten ein neues Notebook geholt. Das neue Asus Zenbook mit ordentlich Power wie ich dachte. Ich war die ganze Zeit auch super zufrieden, doch jetzt wird der Rechner hin und wieder plötzlich sehr langsam, auch wenn nichts großes gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lädt ständig
Knapp - Hallo zusammen, ich habe schon gelesen das auch andere hier ein solches Problem hatten. Ich hoffe ich finde hier eine Lösung. Kurz und knapp - mein PC lädt ständig und Webseiten laden nicht oder sehr langsam - jedesmal wenn ich die Maus bewegen friert der PC kurz ein etc.. es ist zum Haare...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - bootet langsamer - System insg. deutlich langsamer
Knapp - Hallo Community, angehängt meine Logfiles mit der Bitte um Prüfung, ob sich etwas eingenistet hat. Die Win 10 Bootzeit war sonst unter 10 sec. Seit ca. 1 Woche jetzt mindestens 15 eher 20 sec. Damit könnte ich leben, aber das system reagiert insgesamt träge. Extrem auffällig bei Firefox und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows weißer Cursor und blinkendes Wlan Symbol bei start
Knapp - Hallo liebe community, Ich habe seit knapp 3 jahren einen lenovo z500 hatte immermal kleinere probleme aber diesmal weis ich nicht weiter... ich starte meinen computer und boote problemlos aber sobald ich zum anmelde screen komme sehe ich nur einen cursor und ein blinkendes netzwerk symbol unten...
Alles rund um Windows
PC verschickt Spams
Knapp - Hallo liebe Community, und zwar habe ich folgendes Problem: Es begann alles, dass von meinem Mail-Account Spam Mails verschickt wurden. Meistens gegen 4 Uhr morgens. Eine Passwortänderung brachte leider keine abhilfe. NAchdem dies dann 2/3 Monate ging, wurden auch noch von meinem Skype-Account...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxy stellt sich von selbst auf Port 8118 um
Knapp - Seit nun etwa knapp 'nem Monat habe ich das Problem, dass sich mein Proxy selbstständig auf 127.0.0.1:8118 ändert. Anfangs dacht ich mir nichts dabei, liegt wohl an ProxFlow oder sonst etwas. Nach einer Zeit dann fing es mit 'na enormen Menge an Werbung an, naja nahezu bei jedem neuen Link den ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 64 Bit evtl. Funde: PUP.Optional.Desk365/PUP.Optinal.RegCleanPro/Application.AdReg/Application.AdShort
Knapp - Hallo, hier die vor Tagen erwähnten spinnerrei meines Lappis und denke Programme fanden etwas. Programme werden teilweise automatisch geschlossen. Der Rechner selbst extrem langsam. Hochfahren/Runterfahren. AVG läßt sich nicht deinstallieren, habe nun eine Instlogdatei und das Programm ist wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Ungültiger Windows Produkt Key trotz Lizenz
Knapp - Ich habe folgendes Problem. Ich musste auf meinem Laptop Windows neu installieren. Es handelt sich dabei um ein Laptop von HP. Leider habe ich es versäumt die Recovery CD zu erstellen. Daraufhin habe ich eine andere Windows Installations DVD genommen. Installation hat soweit auch funktioniert. Nur...
Alles rund um Windows
Akku wird nicht aufgeladen.
Knapp - Hallo zusammen, bei meinem laptop: Toshiba Satelitte L50-A-19P 12GB i7-4700MQ 2,4GHZ Nividia Gforce 64-Bit Win 8.1
Netzwerk und Hardware
Geschwindigkeitsprobleme mit Intel WLAN-N 7260 (Windows 7)
Knapp - Hallo Leute, seit einiger Zeit lässt die Geschwindigkeit meines 50000er Anschluss an meinem Laptop immer stärker nach. Vor einiger Zeit war aber alles noch in Ordnung. Der Laptop geht mit WLAN über den Telekomrouter ins Internet. Am Router selbst ist die volle Geschwindigkeit verfügbar. ...
Alles rund um Windows
WLAN in Wohngemeinschaft
Knapp - Hallo liebe TBler, ich bin gerade am rätseln, wie man bei uns in der WG den WLAN-Empfang optimieren könnte, d.h. in einigen Zimmern überhaupt mal richtig zum laufen bringen. Folgende Ausgangssituation: Wir haben eine ca. 190qm²-Wohnung, Altbau, die relativ langgezogen und damit weitläufig ist....
Netzwerk und Hardware
Fehlende MSVCP100.dll Datei
Knapp - Hallo alle zusammen. Ich habe vor knapp einer Woche auf meinem Laptop Windows 10 installiert und mir heute mal die FIFA 16 Demo runtergeladen. Leider kann ich die nicht starten, da mein Laptop folgendes anzeigt (siehe Anhang). Was genau muss ich tun, um das zu beheben. Könntet ihr mir am besten...
Alles rund um Windows
Win Vista: Hohe physikalischer Speicher Auslastung & viele Prozesse
Knapp - Hi, habe seit ca. 1 Woche eine hohe physikalische Speicher Auslastung mit 75% (machmal auch 98%) und knapp 100 Prozesse offen. Woran liegt das und wie kann ich die Auslastung runterdrücken? :headbang: Danke!
Alles rund um Windows
wmplog17.sqm und andere Fehler
Knapp - Ich habe seit knapp 4 Stunden Probleme mit meinem Pc... 1. Tut er ständig selbstständig zwischen meinen Tasks wechseln (Wenn ich Linksklick mache wirft es mich MANCHMAL aus meinen Games zu Chrome) 2. Hab ich ab und zu son Fenster im Hintergrund offen und dann ist es direkt wieder weg 3. Hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Startet grundlos neu und wird sehr laut
Knapp - Hallo, Ich habe vor 2 und einhalbjahren einen bereits zusammengebauten PC im Mediamarkt gekauft(Acer Predator G3620) und habe diesen auch kürzlich auf Windows 10 geupgradet. Ich konnte auf diesem problemlos alle Spiele spielen(Battlefield 3, DayZ...) und mein einziges Problem war der...
Alles rund um Windows
Aggressiver Wurm
Knapp - Hallo erstmal miteinander. Mir wurde von einem Mitglied aus einem anderen Forum empfohlen mich hier einmal mit meinem Problem zu melden. Folgendes Problem besteht,seit dem 31.8.2015 sind ein Großteil meiner Daten,die sich auf meinem Dekstop befanden verschwunden bzw. gelöscht. Andere Dateien auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EMISOFT Antimalware
Knapp - Nabend, lese hier viel von Emisoft Antimalware und wollte / werde das jetzt auch mal ausprobieren. Aber was mich beschäftigt : knapp 200MB für einen Virenscanner ? Kommt mir gerade wie ein 2KW-Rasierapparat vor ... jenseits von Gut & Böse ... Andererseits hab ich da auch noch nix schlechtes...
Diskussionsforum
Pc bleibt bei Spiele manchmal hängen
Knapp - Guten Tag Leute, Ich hab da ein kleines Problem mit meinem neuen Computer, den ich "zusammengestellt" hab. (Fertigen Computer generieren lassen und dann den PC erweitert) Computer ACPI x64 based PC - NVIDIA Geforce GTX 970 Gaming 4GB GDDR5 MSI - Netzteil 650 W Corsair VS 650 - Prozessor...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirenprogramme werden ausgeschalten
Knapp - Guten Tag! Seit knapp 48 Stunden versuche ich die schädliche Software (die es ja scheinbar geben muss) von unserem Laptop zu werfen. Haben uns gestern GData gekauft und es durchlaufen lassen, weil McAfee keinen Scan mehr durchlaufen lassen konnte. GData hat folgendes Ergebnis erzielt: Virus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.