Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Pc bleibt bei Spiele manchmal hängen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.08.2015, 22:54   #1
checkalord3
 
Pc bleibt bei Spiele manchmal hängen - Böse

Pc bleibt bei Spiele manchmal hängen



Guten Tag Leute,

Ich hab da ein kleines Problem mit meinem neuen Computer, den ich "zusammengestellt" hab.
(Fertigen Computer generieren lassen und dann den PC erweitert)

Computer ACPI x64 based PC
- NVIDIA Geforce GTX 970 Gaming 4GB GDDR5 MSI
- Netzteil 650 W Corsair VS 650
- Prozessor Intel Corte i7-6700k 4x 4GHz
- MBI S1151 MSI Z170A PC MATE
- 8GB Ram

Bei weitere Fragen bitte melden!

So, kommen wir jetzt zum eigentlichen Problem:
Immer wenn ich irgentein Spiel spiele, wie eben Metin2, dann bleibt der PC manchmal einfach hängen komplett hängen.
Mein Bildschirm ist immer gefreezt, aber mein PC läuft einfach normal weiter, keine Veränderung... Ich kann halt aber nicht sehen, wie der Computer arbeitet, wenn er sich aufhängt. Ich bekomme durch einen wiederholenden Ton (ein sehr lautes, schrilles Beepsen)
immer mit, dass er sich gerade aufgehängt hat. Aber wenn ich meinen PC einfach mal, ohne etwas zu machen, anlasse, hängt er sich nicht auf. Natürlich kann man ihn nur Ausmachen, wenn ich den Strom kappe, weil der Reset Knopf einfach nicht reagiert...

Der PC ist erst 8 Tage alt (Stand 28.8.2015)

Ich bitte um eure Hilfe!
Vielen Dank im Voraus.
PS: Der Computer hängt sich erst nach knapp 4-5 Stunden auf...

Alt 29.08.2015, 07:12   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Pc bleibt bei Spiele manchmal hängen - Standard

Pc bleibt bei Spiele manchmal hängen



Hi,

Definiere zusammengestellt. Hast du ihn auch selbst zusammen gebaut?
__________________

__________________

Alt 29.08.2015, 14:44   #3
checkalord3
 
Pc bleibt bei Spiele manchmal hängen - Standard

Pc bleibt bei Spiele manchmal hängen



Es gab einen Vorgefertigten computer, den man noch Erweitern konnte.
z.B. konnte man statt der Grafikkarte 750 die 970 wählen und von 8 zu 16 GB Ram.

PS: SCHON WIEDER ABGESTÜRZT
__________________

Alt 30.08.2015, 11:27   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Pc bleibt bei Spiele manchmal hängen - Standard

Pc bleibt bei Spiele manchmal hängen



Ok, aber du hast ihn nicht selbst zusammen geschraubt??

Treiber kontrollieren im Gerätemanager, ob alles installiert ist. HErstellerseite des Mainboards und Graka aufsuchen und schauen ob Treiber aktuell sind.

Wenn das alles passt Rechner eintüten und zurück schicken.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 31.08.2015, 11:39   #5
checkalord3
 
Pc bleibt bei Spiele manchmal hängen - Standard

Pc bleibt bei Spiele manchmal hängen



Treiber sind alle aktuell und nein ich habe den PC fertig brkommen. Ich vermute, dass Windows10 daran Schuld ist


Alt 01.09.2015, 05:38   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Pc bleibt bei Spiele manchmal hängen - Standard

Pc bleibt bei Spiele manchmal hängen



Dann sind die Treiber nicht aktuell bzw passen nicht zu 10
__________________
--> Pc bleibt bei Spiele manchmal hängen

Antwort

Themen zu Pc bleibt bei Spiele manchmal hängen
arbeitet, bildschirm, computer, einfach, frage, fragen, freeze, geforce, gen, guten, hängen, intel, kleines, knapp, komplett, leute, melden, metin2, natürlich, netzteil, neue, neuen, nvidia, problem, prozessor, reset, spiel, spiele



Ähnliche Themen: Pc bleibt bei Spiele manchmal hängen


  1. Windows 7: System wird langsam, Rechner bleibt beim Herunterfahren manchmal hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2015 (13)
  2. Win7: USB-Maus bleibt manchmal hängen / Lüfter fährt manchmal hoch, ohne erkennbare Belastung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2015 (5)
  3. Windows 7, vermutlich Virus, hängt sich oft beim Suren auf, fährt manchmal nicht runter, Virenscan bleibt hängen...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2015 (10)
  4. PC spinnt, bleibt manchmal schwarz.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2014 (9)
  5. Windows 7: Webbrowser stürzt ab, Spiele hängen, Computer stoppt
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2014 (13)
  6. PC bleibt hängen
    Netzwerk und Hardware - 03.10.2011 (7)
  7. pc bleibt hängen
    Alles rund um Windows - 07.08.2011 (3)
  8. Combofix bleibt hängen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.03.2011 (3)
  9. PC bleibt ständig hängen..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2009 (0)
  10. PC bleibt manchmal hängen und wird immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2009 (0)
  11. PC von Freundin bleibt hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2008 (33)
  12. PC bleibt öfter hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2008 (1)
  13. Maus bleibt hängen
    Alles rund um Windows - 01.11.2007 (17)
  14. PC bleibt hängen :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2007 (4)
  15. PC Bleibt oft hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2005 (3)
  16. DRWTSN32.exe und Explorer. exe hängen manchmal und das Startmenü ist weg
    Alles rund um Windows - 08.03.2005 (2)
  17. PC bleibt hängen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2005 (5)

Zum Thema Pc bleibt bei Spiele manchmal hängen - Guten Tag Leute, Ich hab da ein kleines Problem mit meinem neuen Computer, den ich "zusammengestellt" hab. (Fertigen Computer generieren lassen und dann den PC erweitert) Computer ACPI x64 based - Pc bleibt bei Spiele manchmal hängen...
Archiv
Du betrachtest: Pc bleibt bei Spiele manchmal hängen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.