Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC bleibt hängen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 02.10.2011, 20:51   #1
Computi
 
PC bleibt hängen - Standard

PC bleibt hängen



Hallo :-)

Habe seit ca.2 wochen das Problem ,dass mein Rechner beim hochfahren ,im Windows beim "Wilkommen"einfach hängen bleibt .

Es klappt beim Reset betätigen ,aber das darf nicht pasieren .

Hat jemand etwas ähnliches erlebt ?

Vielen dank in Voraus .

Edit by cad

Bitte immer einen eigenen Thread starten.
Beiträge verschoben

Geändert von cad (02.10.2011 um 22:19 Uhr)

Alt 02.10.2011, 21:11   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
PC bleibt hängen - Standard

PC bleibt hängen



Zitat:
Zitat von Computi Beitrag anzeigen
Habe seit ca.2 wochen das Problem ,dass mein Rechner beim hochfahren ,im Windows beim "Wilkommen"einfach hängen bleibt .Es klappt beim Reset betätigen ,aber das darf nicht pasieren.
Hat jemand etwas ähnliches erlebt ?
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du des Lesens kundig bist. Warum beantwortest Du dann die Fragen von Shadow nicht Punkt für Punkt
Mit dem, was Du gepostet hast, kann und will Dir keiner helfen.
__________________

__________________

Alt 02.10.2011, 21:14   #3
Computi
 
PC bleibt hängen - Standard

PC bleibt hängen



Tut mir Leid ,sehe das ich hier falsch bin .
__________________

Alt 02.10.2011, 21:34   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
PC bleibt hängen - Standard

PC bleibt hängen



Zitat:
Zitat von Computi Beitrag anzeigen
Tut mir Leid ,sehe das ich hier falsch bin .
Nicht unbedingt, wir sind keine Werkstatt sondern ein Forum. Wir arbeiten unentgeltlich. Dafür musst Du aber auch mitarbeiten. Das vermissen wir z.Z. bei Dir.
Mal ein kleiner Hinweis:
Benutze mal Tante Google auf der Suche nach hwinfo64 oder everst. Nutze mal eines der beiden Programme.
Damit wirst Du in der Lage sein, Shadows Fragen umfassend zu beantworten
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 02.10.2011, 21:40   #5
Computi
 
PC bleibt hängen - Standard

PC bleibt hängen



Ich möchte seine Fragen nicht beantworten .-)

Ich habe eine meiner Fragen hier auf falschen Platz postiert .

Willste mich ärgern ? .-)


Alt 02.10.2011, 22:25   #6
cad
/// caddy ☀
 

PC bleibt hängen - Standard

PC bleibt hängen



Zitat:
Zitat von Computi Beitrag anzeigen
Ich habe eine meiner Fragen hier auf falschen Platz postiert .
Stimmt und Du hast keinen eigenen Thread eröffnet, was auch zu dem Missverständnis von Felix führte.
Zitat:
Zitat von Computi Beitrag anzeigen
Willste mich ärgern ? .-)
Findest Du es sinnvoll, so eine Frage einen Helfer von Dir zu stellen?
__________________
--> PC bleibt hängen

Alt 02.10.2011, 22:28   #7
felix1
/// Helfer-Team
 
PC bleibt hängen - Standard

PC bleibt hängen



Zitat:
Zitat von Computi Beitrag anzeigen
Willste mich ärgern ? .-)
Nein, ich wollte Dir helfen
Was soll die Anmache. Ich hoffe, Du läufst mir nicht noch mal irgendwo über den Weg
Ich kann sehr nachtragend sein und ich habe ein gutes Gedächtnis.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 03.10.2011, 11:15   #8
cad
/// caddy ☀
 

PC bleibt hängen - Standard

PC bleibt hängen



OT: Ich schätze, es wird Zeit das alle Beteiligten mal ganz tief Luft holen und sich etwas zurücknehmen.
Das Ganze ist ein Missverständnis, ausgelöst dadurch, dass Computi in diesem Thread fälschlicherweise gepostet hat, anstatt für sein Problem einen eigenen Thread zu starten.

Felix 1. Antwort war um 21.34, zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Beiträge noch nicht in einen eigenen Thread umgewandelt und so kam es zu der Frage von Felix, wieso Du die Fragen von Shadow nicht beantwortest.

Hat einer von Euch überhaupt mein Posting von 22.25 Uhr gelesen?
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Antwort



Ähnliche Themen: PC bleibt hängen


  1. Laptop bleibt hängen.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2013 (15)
  2. pc bleibt hängen
    Alles rund um Windows - 07.08.2011 (3)
  3. PC bleibt ständig hängen..
    Netzwerk und Hardware - 09.12.2009 (2)
  4. PC bleibt immer hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2009 (1)
  5. Laufender PC bleibt hängen
    Alles rund um Windows - 14.06.2009 (0)
  6. Pc bleibt ständig hängen
    Alles rund um Windows - 12.03.2009 (5)
  7. Internet bleibt hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2009 (0)
  8. PC von Freundin bleibt hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2008 (33)
  9. PC bleibt öfter hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2008 (1)
  10. Rechner bleibt hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2008 (1)
  11. Maus bleibt hängen
    Alles rund um Windows - 01.11.2007 (17)
  12. PC bleibt hängen :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2007 (4)
  13. Internet bleibt hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2006 (1)
  14. AdAware bleibt hängen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2006 (6)
  15. PC Bleibt oft hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2005 (3)
  16. PC bleibt hängen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2005 (5)
  17. PC bleibt immer hängen
    Alles rund um Windows - 08.04.2004 (6)

Zum Thema PC bleibt hängen - Hallo :-) Habe seit ca.2 wochen das Problem ,dass mein Rechner beim hochfahren ,im Windows beim "Wilkommen"einfach hängen bleibt . Es klappt beim Reset betätigen ,aber das darf nicht pasieren - PC bleibt hängen...
Archiv
Du betrachtest: PC bleibt hängen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.