Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freeze

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
gelegentliche Laggs und freeze beim Zocken
Freeze - Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Mainboard MSI 8550 Gaming Plus und eine Neue CPU AMD Ryzen 5 5600x, CPU Kühler habe ich mir den Cryorig H7 besorgt+ eine Festplatte HDD Barracuda 2TB. Natürlich auch eine Kühlpaste so wie es sich gehört und mit der ausreichenden...
Alles rund um Windows
Windows ruckelt
Freeze - Hallo! Ich habe mir vor 3 Wochen zum ersten mal einen PC zusammengestellt. Es hat alles gepasst, PC hat sich gebootet, ich konnte windows installieren etc. Mir ist jetzt vor 4 Tagen aufgefallen, dass mein PC so plötzlich begonnen hat zu ruckeln. Das war während einem League of Legends game, wo ich...
Alles rund um Windows
Chrome / Sandboxie Problem
Freeze - Hi zusammen, ich pack mein Thema mal in diese Rubrik, da hier von Plagegeistern gesprochen wird. Es geht zwar eigentlich um eine Sache, die Schützen sollte, nur bin ich mir nicht mehr sicher, ob das die beste Lösung ist und ob es mittlerweile andere Alternativen oder bessere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mauszeiger am Rand bringt Freeze
Freeze - Hallo zusammen, wenn ich meinen Mauszeiger an den Rand des Bildschirms bewege dann friert ein paar Minuten mein Rechner ein. Habe dann mal mit Malware Bytes gescannt und einiges gefunden. Logdatei habe ich mal angehangen Hoffe es kann mir wer helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bild wieder eingefroren,Restart funktioniert per knopfdruck
Freeze - Hallo liebes Trojaner Board, heute morgen trat das Problem zum ersten mal auf und zwar, war ich ganz normal auf google,hatte dort etwas eingegeben,und plötzlich ist mein Bild eingefroren,ich konnte meine Maus und meine Tastatur nicht bedienen,das ist das erste mal das so etwas passiert ist,es...
Alles rund um Windows
Win 7: Firefox friert regelmäßig ein, Performance langsam
Freeze - Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist mein Browser (Firefox 51.0.1) deutlich langsamer als üblich. Ich habe zwar hardwarebedingt immer ein paar Performance-Probleme, jetzt ist es aber deutlich extremer und häufiger geworden. Firefox fängt ab 3/4 Tabs an zu zicken, immer wieder kurze Freezes,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Rechte Entzogen // Festplatte wurde manipuliert
Freeze - Folgendes Problem. Wenn ich den Laptop mit Windows 10 starte, bekomme ich nach den Ladebildschirm einen Blackscreen. Ich sehe eine Maus, ich kann strg+alt+entf drücken, und das entsprechende Menü dadurch öffnen, mehr jedoch auch nicht. Starte ich das ganze im abgesicherten modus mit Internet, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt (system Freeze)
Freeze - Guten Tag, ich habe starke probleme mit meinem Computer.. Er bekommt auf gut deutsch gesagt Anfälle... Ich weiß einfach nicht von was. Pc ist neu installiert worden.. PC - Spec's https://picapple.de/images/2017/01/15/x.png
Alles rund um Windows
Win 10 / 100% Datenträgerauslastung & System Freeze
Freeze - Hi TB-Team, ich habe in letzter Zeit das Problem dass ich andauernd eine 100 % Datenträgerauslastung habe und danach das System einfriert. CPU: Intel Core i5 4570 4x 3.20GHz So.1150 BOX GPU: Sapphire HD 7870 GHZ Edition 2G OC Version Festplatte: 1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB 3.5" (8.9cm)...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert sporadisch komplett ein!
Freeze - Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig.. Vorgestern habe ich von meinem Cousin seinen 1,5 Jahre alten PC geschenkt bekommen, hab diesen ein bisschen nachgerüstet jedoch läuft er nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Er hat den PC komplett zurückgesetzt, alle Updates von Win10...
Alles rund um Windows
ALLE Browser frieren bei Textinput ein - Verdächtige Konsole öffnet sich für eine Sekunde
Freeze - Hallo und erstmal Danke im Voraus, dass Ihr hier so eine tolle Arbeit leistet! Zu meinem Problem: Ich habe seit ca. 3 Tagen ein Einfrieren meines Chrome Browsers festgestellt. Dies geschieht, jedoch nur für wenige Sekunde, wenn ich Tabs wechsle, Text in der Suchleiste verschiedener...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Random freezes
Freeze - Hallo an alle und danke schon mal für all Eure Zeit und Hilfe. Mein Problem besteht darin, dass sich mein PC ab und zu, mittlerweile etwas öfter, komplett willkürlich aufhängt. Mit willkürlich meine ich natürlich, dass es weder von einem bestimmten Programm, noch einem Zeitpunkt abhängt....
Alles rund um Windows
Windows 7 friert plötzlich regelmäßig für Sekunden ein - freeze - laggs bei allem.
Freeze - Guten Abend zusammen, nach 8 Stunden Dr.Google & vielen Versuchen in eigeninitiative haben ich mich schlussendlich hier angemeldet. Seit 2 Tagen & für mich ohne erkennbaren Grund stuckt mein Windows nun immer wieder & macht die Bedienung fast unmöglich. Erstmalig ist es mir beim zocken (CS GO)...
Alles rund um Windows
PC friert beim Hochfahren auf dem Desktop ein
Freeze - Hi! Seit einiger Zeit friert der Laptop beim Hochfahren ein, wenn der Desktop inklusive Symbolen bereits geladen ist. Der Freeze dauert etwa zwei Minuten. Darüber hinaus glaube ich, dass er ebenfalls während dem Laufen nach unbestimmter Zeit ebenfalls für eine gewisse Zeitspanne einfriert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Random Freeze & Dienste machen sich selbständig
Freeze - Tag liebe Forengemeinde, ich habe hier seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Windows 7 Schleuder. Seit Tagen halte ich Ausschau nach einem Bug, der das System vorübergehend immer und immer wieder aufhängt (ca. 1 Minute lang). Durch das Überwachen meines Systems konnte ich bereits einige...
Alles rund um Windows
Permnanente Anzeigetreiber abstürze oder Freeze beim Start
Freeze - Was soll ich großartig sagen. Entweder stürtzt ständig mein Grafiktreiber ab und mein Pc friert gleich unmittelbar ein beim Start. Das komische ist, das mein Treiber und der freeze während dem Desktop Betrieb fungiert, heißt also nicht während des Gamings. Ich weiß erhlich gesagt nicht...
Netzwerk und Hardware
Virus? Windows? Grafikkarte? Ich weiß nicht was es ist....
Freeze - Servus liebe Leute, wie ihr sicher sehen könnt bin ich noch ganz frisch hier, da ich eigentlich gerne mehr Probleme versuche selbst zu lösen oder mir Tipps bei euch im Forum hole! Erstmal zu meiner Hardware: CPU : Intel 3750 K ( Nicht OC auch nie gemacht ) Mainboard : Asrock Z77 Pro3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 Abstürze (weißer Bildschirm)
Freeze - Hallo, Ich habe seit eininger Zeit das Problem, dass Windows ohne mir ersichtlichen Grund einfach einfriert, nur noch ein weißer/gräulicher Bildschirm zu sehen ist - gar nichts mehr geht (z.b. beim Browsen oder bearbeiten eines Word Dokumentes). Erst nach einem neustart über den Powerbutton oder...
Alles rund um Windows
PC friert oft beim laden von seiten/anwendungen ein (viren/trojanerverdacht)
Freeze - Guten abend. Ich habe folgendes Problem: Mein PC läuft seit einigen Tagen plötzlich langsamer und hängt sich auch manchmal beim öffnen bzw laden von anwendungen und/oder youtubevideos auf. Dies ist ganz plötzlich vor einigen Tagen zum ersten mal aufgetreten. Davor ist der PC reibungsfrei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows und Spiele frieren kurz ein (außer Maus)
Freeze - Hallo Zusammen, ich weiß nicht, ob ich in dem Forum richtig bin, aber da ich Hardwaremäßig alles ausschließen kann, kann es nur an Software oder Viren liegen.. ich habe ein sehr lästiges Problem mit meinem neuen Rechner den ich mir vor ca. einer Woche selbst zusammen gebaut habe mit folgendem...
Alles rund um Windows
Windows 7 64 bit friert oft ein
Freeze - Da ich im gesamten Internet nur ähnliche Probleme gefunden habe, wende ich mich an euch: Seit ca. 2 Monaten hat mein PC angefangen, sich einzufrieren. Das passiert nur wenn ich in Opera surfe, nicht in Games oder einfach im Desktop etc. Wenn ich also in Opera eine neue Seite aufrufe, lädt sie...
Alles rund um Windows
Windows 7: PC friert komplett oder in Intervallen von wenigen Sekunden ein
Freeze - Hallo liebe Community, ich habe seit mehreren Monaten Probleme mit meinem Windows-7-Rechner. Dieser friert bei fast jedem Benutzen nach unterschiedlicher Zeit (wenige Minuten bis zu mehrere Stunden) ein. Hierbei kann es vorkommen, dass er entweder komplett einfriert und ich gar nichts mehr tun...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gefriert
Freeze - Hallo zusammen Ich habe mir letzten Sommer einen Computer selbst zusammengesetzt, der auch wunderbar funktionierte. nach ein paar Monaten fing er scheinbar zufällig an einzufrieren. Das Bild bleibt stehen, kein Ton und USB Maus und Tastatur sind dunkel, sprich haben keinen Strom mehr. Er...
Netzwerk und Hardware
Win7 - Rechner extrem langsam und friert teilweise ein
Freeze - Hallo zusammen & Frohe Weihnachten! Der Rechner meiner Eltern ist wohl seit geraumer Zeit nicht mehr voll "funktionstüchtig". - extrem langer Bootvorgang - hohe RAM-Auslastung (keine geöffneten Programme) - Internet & andere Prozesse extrem langsam - unregelmäßiger freeze des Rechners ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 sehr langsam seit 2 Tagen/mini freezes
Freeze - Guten Tag, auch ich bin nun ein Hilfesuchender :/ Ich habe mein Laptop vor ca. 2 Tagen meinem Onkel für paar Std. überlassen. Soweit ich mich erinnere hat er nur paar Urlaubsfotos von der Speicherkarte auf das Gerät aufgespielt. Seit dem kann ich weder auf mehereren Tabs arbeiten, noch mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.