Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freeze

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows halb freeze
Freeze - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich musste gestern Babysitten und hatte meinen "kleinen" Cousain bei mir. Dieser ist in Sachen Computer Kriminalität schwerst gefärdet, denn er hatte mir angeboten, den Film Stirb Langsam 4 vollkommen legal herunter zu laden. Den film habe ich noch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR/Zlob.Gen gefunden!!!! leerlaufprozess 100% belastet
Freeze - Seit kurzem läuft mein PC sehr langsam und verhängt sich auch öfters, dann hilft nur noch neustarten.... Heute hat mein anti-virus programm folgendes Meldung angezeigt: Virus oder unerwünschtes Programm gefunden: DR/Zlob.Gen und zwar in C:\Programme\Picasa2\Uninstall.exe ich habs dann...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Logfile
Freeze - Hallo, ich hab seit der Woche das Gefühl, dass ich mir mal wieder einer Trojaner eingefangen hab. (Mouse freeze, hohe Prozessorauslastung) Hab selber und mit Antivir nichts gefunden. Wäre prima wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Hier mal mein Hijackthis Logfile: Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Sporadisch auftretender Freeze(Absturz)
Freeze - Moin Mein PC hat seit neuestem, aus heiterem Himmel, angefangen mit folgendem Problem: Er stürzt ohne Vorwarnung ab, und das zeigt er mir durch einen saftigen Freeze, der nicht weg geht! Bisher ging dann irgendwann der Monitor aus und ich konnte resetten, immoment bleibt er einfach in diesem...
Log-Analyse und Auswertung
HiJack This Log-File
Freeze - Wäre total nett wenn ihr es mal kurz anschauen könntet ob alles passt :) Danke im vorraus Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 20:42:47, on 10.03.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16414)
Mülltonne
Sudden Freeze
Freeze - Hallo! Seit ein paar Tagen freezed mein Rechner in den unpassensten Situationen, was sich auch nur durchden reset knopf beheben laesst. Setting: athlon 4k+ asus mainboard windows xp prof
Log-Analyse und Auswertung
Komisches PC verhalten - Freezed
Freeze - Hi, Bin total verzweifelt. Angefangen hat alles mit ICQ, wollte starten und bei Kontakte werden geladen bleibt es einfach Hängen und friert ein aber die Blume dreht weiter. Aber seid heute nun ( ... nach dem AntiVir update ..) geht nichtsmehr. Rechner fährt ganz normal und schnell hoch, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Freeze - Festplatte schuld?
Freeze - Ahoi und Hallo, ich habe seit November letzten Jahres regelmäßige Freezes, d.h. plötzlich friert das Bild ein und der Sound setzt aus - der PC lässt sich nur noch durch den Power-Schalter ausschalten und neu hochfahren. Ich habe mich vor einiger Zeit schon mal an euch gewendet, doch alle...
Alles rund um Windows
Hilfe habe mir Viren und trojaner eingefangen
Freeze - hallo an alle zusammen :party: ich brauche dringend hilfe ich habe trojaner und noch mehr viren auf meinen rechner . ich bin kein profi und bekomme die nicht mehr weg !:koch: habe mir bereits 6 antivirenprogramme runtergeladen ( ewido, avast,spyware doctor, reg freeze,xoft spy,...
Log-Analyse und Auswertung
PSGuard und Screenfreeze
Freeze - Halli hallo, diese Woche ist recht schlecht gelaufen für mich. Erst muss ich meinen Hauptrechner neu aufsetzen, weil ich gehäuft Bluescreens bekomme, dann fange ich mir auf dem LapTop PSGuard ein -.- Ich habe mir ettliche Posts zum Thema PSGuard angesehen und bin fast verzweifelt daran, denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system freeze
Freeze - hoffe ich bin im richtigen forum versuchte gerade dateien aus meinem download ordner zu löschen system friert dabei ein und der computer ist am arbeiten; rattert mit den selben intervallen in einer endlos schleife hab dann festgestellt das mein wlan offen war ohne firewall und befürchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich geht gar nichts mehr
Freeze - Hallo erstmal, hab mir vor 2 Wochen ein Laptop gekauft. Soweit so gut. Seit vorgestern (solange bin ich im Internet am suchen) versuche ich mein Problem zu lösen. Mein Laptop lief wie ein schnurrendes Kätzchen. Aber plötzlich dauert es ewig (freeze zeit), bis ich irgendwas starten kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC scheißt beim Zoggn ab! ''NvidiaRaid-US-Engine''
Freeze - Moin moin...... ich mir vor 2 wochen meinen neuen PC zusammengebastelt und habe seit ca. 4 Tagen nen riesen Prob !!!! Ich kann net mehr Zoggn ;-) ...... Ich spiel so ca. für 10 min und dann krieg ich einen Freeze rein ! Nun ist es so das ich nach jedem Neustart die Meldung '' Nvidia Raid U.S....
Log-Analyse und Auswertung
nvraidservice.exe - FREEZE
Freeze - Guten Tag ! Ich hab n Problem ! Und zwar wenn ich zogge krieg ich nach ca. 10 min einen Freeze rein und beim neustart kommt dann die fehlermeldung ''NvidiaRaid US Engine Resources '' musste beendet werden !!! UNd des liegt halt daran ! ich weiß noch nichtmal woher des kommt !!!! fehler lässt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit ctfmon.exe beim Herunterfahren
Freeze - Hallo, ich kann meinen Rechner nicht mehr ordentlich herunterfahren. Mit dem Befehl zum Herunterfahren bricht das Problem auf, dass er ctfmon.exe nicht ordnungsgemäß schließen kann. Und reagiert dann überhaupt nicht mehr(freeze up). Dies ist die einzige Datei auf meinen Rechner, die so heißt....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nutzerdatenspeicherung bei ISP praktisch unmöglich
Freeze - Hallo! In der TELEPOLIS ist ein interessanter Artikel zum Thema Datenschutz, den ich zur Abwechslung einmal als erfreulich bezeichnen würde. ""Täglich deutschlandweit 15 Terabyte an Verbindungs- und Nutzungsdaten Jens Herrmann 04.12.2003 Vorratsdatenspeicherung immer noch...
Überwachung, Datenschutz und Spam
AVK 2004
Freeze - Hallo! Heute habe ich mir das neue AVK 2004 geholt (beim alten war das Abo abgelaufen und eine Verlängerung wäre genauso teuer, wie die neue Version) und muss jetzt erst mal meinen Frust loswerden: Leider scheint GData nicht so recht ihre Hausaufgaben gemacht zu haben: 1.)Ein uralter Bug,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Netzteil Problem
Freeze - Also, es geht hier um das Problem von einem bekannten (der logischerweise nicht ins netz kommt und nichts): Aaaaaalso, es handelt sich um den Aldi PC mit dem P IV 2,0Ghz. Glaub so Frühjahr 2002. Da drin war ein nur schwaches Netzteil (250W sagt er). Nun hat er, weil er den PC auch in einem...
Netzwerk und Hardware
Antivir Guard und Anti Trojaner schließen sich von selbst (Scan nicht möglich)
Freeze - Hallo Leude! Das is mein Problem: Wenn ich Anti-Trojaner öffne, den Scan starte (oder auch ned, das spielt wahrscheinlich keine Rolle), dann schließt sich das Programm in unregelmäßigen Zeitabständen ganz von allein. Den Reg Scan hab ich trotzdem einmal durchbekommen (nix gefunden), genauso den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
info: knoppix 3.2-2003-xx-yy
Freeze - wie hatte ich mal gesagt...? die distro mit der geringsten halbwertszeit *g* wie ihr gleich sehen könnt... seit der letzten hier im board besprochenen version hat sich wieder einiges getan (vor allem bei denjenigen, die mit dem sound unter knoppix probleme hatten, dürfte ihre freude an den...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.