Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freeze

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine Rückmeldung und Freeze
Freeze - Hallo liebe Community, Ich habe seid geraumer Zeit ein mehr oder weniger Großes Problem. Und zwar wenn ich auf meine Seiten will dann bekommt er ''Keine Rückmeldung'' oder wenn ich meine Pc-Spiele spiele, friert er einfach so für Sekunden geschweige denn Minuten ein und ich kann nix mehr tun....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verweist auf falsche Seiten
Freeze - Also. Mein Google verweist mich auf komplett andere Seiten, wenn ich etwas Suche und das Ergebnis anklicke. Sehr makaber. Mal der OTL-Bericht: OTL logfile created on: 06.11.2012 17:59:45 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Florian\Desktop 64bit- Home Premium...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Rückmeldung und/oder Freeze
Freeze - Hallo liebe Community, Ich habe seid geraumer Zeit ein mehr oder weniger Großes Problem. Und zwar wenn ich auf meine Seiten will dann bekommt er ''Keine Rückmeldung'' oder wenn ich meine Pc-Spiele spiele, friert er einfach so für Sekunden geschweige denn Minuten ein und ich kann nix mehr tun....
Mülltonne
Keine Rückmeldung und Freeze.
Freeze - Hallo liebe Community, Ich habe seid geraumer Zeit ein mehr oder weniger Großes Problem. Und zwar wenn ich auf meine Seiten will dann bekommt er ''Keine Rückmeldung'' oder wenn ich meine Pc-Spiele spiele, friert er einfach so für Sekunden geschweige denn Minuten ein und ich kann nix mehr tun....
Netzwerk und Hardware
linker.dll trojan.downloader
Freeze - c:\users\NAME\appdata\local\temp\nsy4685.tmp\linker.dll trojan.downloader benutze avira + peerblock + malwarebytes und dachte bin eigtl so gut wie safe, lade eigtl auch nie müll runter...-.- ? habe gerade frisch meine updates gemacht für programme vllt lags daran habe probleme mit dem pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche mit google wird nicht auf das ergebnis geleitet, sondern auf "newsfudge.com"
Freeze - Hallo zusammen, habe mir wohl irgenetwas eingefangen. Bei jedweder Suche mit google werde ich nicht auf das ergebnis geleitet, sondern immer über "get-answer-fast.com" weiter auf "newsfudge.com"???... Hier die Ergebnisse von defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Wait while the connection is been established" - Virus/Freezer/Trojaner/...
Freeze - Hi liebe Leute, ich hab mir vor 2 Wochen den Trojaner der Bundespolizei eingefangen. Nachdem ich ihm aus dem Autostart genommen hab (Ich wollte nicht mehr machen, da mir auch gesagt wurde dass es auser dem "Freezen" und "Explorer wird geschlossen" passiert) Es lief seid dem alles wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ram ausgetauscht - PC stürzt ständig ab
Freeze - Also, ich hab ein ganz mieses Problem.. Ich hab mir heute noch DDRII-RAM gekauft ( 2x2GB 800Mhz, vorher 2x 512MB, GT31-M2-Motherboard ) Nunja, das einsetzen ging eigentlich relativ problemlos. Alles ging perfekt. Als ich den PC jetzt zum ersten mal startete, lief er sogar noch problemlos,...
Netzwerk und Hardware
BIOS erkennt USB stick - bootet aber nicht von ihm / erfolgreich bei anderen PC's getestet
Freeze - Hallöle! ich habe ein Gigabyte 965p-DS3 Rev. 3.3 Motherboard mit ''aktuellem'' (weil 2 Jahre alt und es kein neueres gibt) BIOS und dieses will einfach nicht von meinem 16GB starken USB Stick booten. Habe jedoch das Live System erfolgreich an dem Laptop meines mitbewohners getestet und an...
Netzwerk und Hardware
EXP/CVE-2011-3544.BY, EXP/JAVA.Ternub.Gen Wie bekomm ich die Viren weg/ Hab ich die noch?
Freeze - Guten Tag liebes Trokaner-Boad, ich hab lange nach meinen Probleme sowohl mit der Google-Suchmaschine als auch hier im Forum und habe leider nichts gefunden. (falls ich ein Thread übersehen haben solle bitte mir die Seite schicken :D) So mein Problem: Ich mache ein mal im Monat ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Urheberrechtsverletzung Trojaner Bild freeze
Freeze - Hey, erstmal: Klasse Board! So nun zu meinem Problem: ich habe mir anscheinend einen Tojaner oder sonst was eingefangen. Wenn ich den Laptop starte, öffnet sich ein neues Fenster und der ganze Hintergrund wird grün ( eigentlich ein grüner Screenshots des alten Bildes, da sich die Uhrzeit nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit verlangsamt Programmstart und Copy/Paste-Vorgänge (Windows XP 64bit)
Freeze - Hallo liebes Forum, ich muss nach ca. vier Monaten leider erneut eure Hilfe in Anspruch nehmen, damals konnte ich dank einem markusg in Topform den "Bundespolizei"/"Windows System Recovery" -Trojaner von der Platte hauen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 freeze bei MediaCenter Live-TV
Freeze - Hallo, Jedes mal, wenn ich versuche Fernzusehen, egal mit welcher Software, friert mein Pc komplett ein. Damit meine ich, dass nicht ein Hauch von Reaktion kommt, auch der Taskmanager lässt sich nicht öffnen. Und das passiert mir interessanterweise auch mit 2 verschiedenen USB-TVsticks. Beide...
Alles rund um Windows
Win7 spinnt nach Freeze
Freeze - Hi. Leider hab ich mal wieder Probleme :S Gestern als ich meinen PC heruntergefahren habe hat er noch runtergeladene Updates installiert (9stk) bevor er sich ausschaltete. Heute Abend als ich den PC startete hatte er anscheinend die Updates konfiguriert, neugestartet und anscheinend nochmal kurz...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Pc bekommt immer einen "freeze" wenn ich spiele starte.
Freeze - Heyho, Ich habe ein Problem. Bis vor 1 Tag lief mein Pc tip top.- Ich konnte zocken so lang ich wollte. So und dann kam das Problem. Ich habe ganz normal meinen Pc eingeschaltet - er ist hochgefahren und ich konnte mein Spiel starten. Nach ca. 2 minuten bekam ich einen "Freeze"- also der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Rechner kurz hintereinander mit gleichem Fehlerbild ausgefallen - Virus oder Hardwarefehler?
Freeze - Hallo, folgendes ist mir zwischen den Jahren passiert: Mein Acer Notebook 1810 TZ friert plötzlich ein, nichts geht mehr, kein Taskmanger, kein gar nichts. Rechner ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Nichts oder nur wenig passiert. Kurzes zucken der Festplatten LED. Kurzes aufleuchten der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Freeze nach längerer belastender Nutzung.
Freeze - Hi. Also mein Computer ist ca. 1 Jahr alt. Er ist von einem Bekannten zusammengestellt der allerdings nichtmehr erreichbar ist....:headbang: Naja hier mein Problem: Ich habe meinen Computer zu Hause abgebaut und mit zu meinem Vater genommen. Dann wieder aufgebaut. Bis dahin hatte ich außer ein...
Netzwerk und Hardware
PC Freeze nach längerer belastender Nutzung.
Freeze - Hi. Also mein Computer ist ca. 1 Jahr alt. Er ist von einem Bekannten zusammengestellt der allerdings nichtmehr erreichbar ist.... Naja hier mein Problem: Ich habe meinen Computer zu Hause abgebaut und mit zu meinem Vater genommen. Dann wieder aufgebaut. Bis dahin hatte ich außer ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware lässt Firefox in die Knie sinken
Freeze - Hallo liebe Gemeinde! Als ich gestern auf der seite "rapid8.com" war und Adblock aktiviert hatte, hat Firefox plötzlich angefangen zu freezen. Anschließend kamm die Threatfire-meldung ob ich ein Prozess zulassen möchte oder nicht. Ich habe natürlich auf "Prozess beenden" geklickt. Das hatte mich...
Log-Analyse und Auswertung
regelmäßig wiederkehrender Firefox Freeze für 1 Minute oder mehr
Freeze - Hallo, ich hab nach seinem Erscheinen Firefox 6.0 installiert. Seit ein paar Tagen friert der aber regelmäßig ein. 1-2 Minuten lang, er lastet CPU mit bis zu 80 Prozent aus und nichts geht mehr. Dann rappelts ihn und weiter geht es als wäre nichts gewesen. Meine gesunde Paranoia hat mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows xp freeze direkt nach install von anti virus
Freeze - Windows xp freeze direkt nach install von anti virus das Problem ist dass, wenn ich im abgesicherten Modus anti virus wieder deinstalliere, es geht. Ein weiteres Problem ist, dass ich aber kein anderes anti vir drauf habe. System frisch formatiert. anderes anti vir , hilft auch nicht Habe...
Alles rund um Windows
Win 7 64 bit freeze und "Mausverlust"
Freeze - Hallo zusammen, es geht um einen Rechner, der seit ca einer Woche sehr langsam arbeitet und der immer wieder seine Maus "verliert" der Mauszeiger ist dann noch zu sehen, aber man nichts mehr anklicken. Nach einem Affengriff ist dann alles wieder da. Nur langsam ist es dann noch immer, wehalb ich...
Log-Analyse und Auswertung
Instabiler Boot-Vorgang
Freeze - Hallo zusammen, ich habe ein für mich schon fast auswegloses Problem.. Wenn ich meinen PC starte, läuft das booting instabil ab, will konkret bedeuten: der POST bleibt teilweise schon vor dem HDD-Check "stehen" (-> Freeze); teilweise läuft der POST durch, booten ebenfalls, dann geht's...
Netzwerk und Hardware
prägnanter trojaner: freeze, taskmngr gesperrt, AV deaktiviert
Freeze - Hallo habe seit heute einen sehr prägnanten Trojaner eingefangen. Aufgefallen ist er mir als plötzlich die Meldung kam, Kaspersky Antivirus wurde abgeschalten (trotz password protection :balla:) -> ich hab noch nie so am Gehäuse auf Restart gedrückt ^^ Naja Pc fährt hoch alles 15Sekunden ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemeine Verunsicherung + Grafikfehler
Freeze - Hiho, folgendes Problem bzw. Situation. Wollte gestern für eine Freundin Daten von der verseuchten Festplatte ihres Notebooks retten. Rechner lies sich leider nur kurz mit Knoppix starten (inkl. Grafikfehler - gelber Streifen ), stürzte dann aber ab bzw. kam nach neuen Starts kurz danach zum...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.