Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows xp freeze direkt nach install von anti virus

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.09.2011, 02:30   #1
Nickoteen
 
Windows xp freeze direkt nach install von anti virus - Standard

Problem: Windows xp freeze direkt nach install von anti virus



Windows xp freeze direkt nach install von anti virus

das Problem ist dass, wenn ich im abgesicherten Modus anti virus wieder deinstalliere, es geht. Ein weiteres Problem ist, dass ich aber kein anderes anti vir drauf habe. System frisch formatiert. anderes anti vir , hilft auch nicht
Habe P7P55D

Geändert von Nickoteen (07.09.2011 um 02:39 Uhr)

Alt 07.09.2011, 08:02   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows xp freeze direkt nach install von anti virus - Standard

Windows xp freeze direkt nach install von anti virus Anleitung / Hilfe



Und du bist sicher, dass die Hauptplatine der entscheidende Punkt für uns ist?
XP was? XP64? XP home, Mediacenter?, Service Pack installiert?
Original-CD?
Ist "anti virus" Norton AntiVirus, BitDefender Antivirus, Avira Antivirus, ...?
Woher stammt dein "anti virus"
Komplette Festplatte oder nur einzelne Partition formatiert und wie?
Alle Treiber installiert, vor allem von der Hauptplatine?
__________________

__________________

Alt 07.09.2011, 20:39   #3
Nickoteen
 
Windows xp freeze direkt nach install von anti virus - Standard

Windows xp freeze direkt nach install von anti virus Details



hi hab windows xp sp2 edition
hab die festplatte vorher mit der windows original cd formatiert, also alle Partittionen gelöscht und 3 neue erstelle dann schnellformation.
Habe inzwischen nochmal formatiert. habe dann direkt beim start von windows. die mainboard treiber installiert und dannach antivir installier. Es hat super funktioniert. Dannach hab ich mein Grafikkarten Treiber installiert und anschließend windows updates laufen lassen.
während der updates wollte der PC mein internet explorer auf version 8 erneuern. DIes lief beim erst mal schief. Dannach wollte windows nen neustart. Dies hab ich dann auch gemacht und internet explorer 8 wurde nun erfolgreich installiert, jetzt wollte er wieder einen Neustart und nach dem Neustart freezt der PC wieder beim hochfahren. wenn ich jetzt wieder z.B anti vir deinstalliere, wird es bestimmt wieder gehen. Aber ich möchte ja nicht ohne anti virus dastehen

ps: mit anderen anti viren programmen geht es auch nicht habe schon nortan ausprobiert, dass gleiche problem
__________________

Alt 08.09.2011, 06:45   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows xp freeze direkt nach install von anti virus - Standard

Lösung: Windows xp freeze direkt nach install von anti virus



Zitat:
Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
hi hab windows xp sp2
Grund?
Und beantworte bitte alle Fragen vollständig!
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 08.09.2011, 21:44   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows xp freeze direkt nach install von anti virus - Standard

Wie Windows xp freeze direkt nach install von anti virus



Zitat:
Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
hi hab windows xp sp2
Das geht ja schon mal überhaupt nicht

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Windows xp freeze direkt nach install von anti virus
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, anderes, anti, deinstalliere, direkt, freeze, frisch, install, modus, problem, system, virus, weiteres, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Windows xp freeze direkt nach install von anti virus


  1. Windows 10 ohne Upgrade direkt Clean Install
    Alles rund um Windows - 01.09.2015 (0)
  2. Windows 7: Rechner extrem erlahmt // vorallem direkt nach dem Start
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2014 (8)
  3. Nach Neustart von Windows 7 keine Aktionen (Maus+Tastatur) mehr möglich! Allerdings kein Freeze!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2014 (5)
  4. Windows 7 | Tab/Fensterwechsel, nach 10sek kurzer Freeze
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2014 (14)
  5. Windows 7 64bit: hohe CPU Auslastung direkt nach Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2014 (15)
  6. Freeze - Bluescreen! (auch nach Formatierung) - Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (24)
  7. Weißer Bildschirm direkt nach Betätigen des Power Buttons - Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2013 (37)
  8. GVU Trojaner mit Webcam direkt nach Windows Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2012 (3)
  9. Hallo. Ich habe wohl einen Virus/ Trojaner auf meinem Windows Laptop. Es erscheint direkt nach dem
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (1)
  10. 50€ GEMA Virus, weißer Bildschirm, PC direkt nach Start gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2012 (11)
  11. zu 50€ GEMA Virus, weißer Bildschirm, PC direkt nach Start gesperrt, widows boot error
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (3)
  12. wieder Trojaner direkt nach Windows Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2011 (1)
  13. C:\dir\install\install\Windows Update.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2011 (36)
  14. Anti Virus Anti Spyware 2011 - Nach der Anleitung von AdminBot / DaGuRu gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2011 (1)
  15. PC Virus Protector direkt nach dem Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2010 (9)
  16. Nach Identifikation von Trojaner - Windows XP fährt hoch und direkt runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2009 (5)
  17. ist es möglich über ein 2.install.windows die daten der 1. windows install.zu retten?
    Alles rund um Windows - 11.11.2007 (5)

Zum Thema Windows xp freeze direkt nach install von anti virus - Windows xp freeze direkt nach install von anti virus das Problem ist dass, wenn ich im abgesicherten Modus anti virus wieder deinstalliere, es geht. Ein weiteres Problem ist, dass ich - Windows xp freeze direkt nach install von anti virus...
Archiv
Du betrachtest: Windows xp freeze direkt nach install von anti virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.