Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: ist es möglich über ein 2.install.windows die daten der 1. windows install.zu retten?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.11.2007, 12:57   #1
Kalisto
 
ist es möglich über ein 2.install.windows die daten der 1. windows install.zu retten? - Standard

Problem: ist es möglich über ein 2.install.windows die daten der 1. windows install.zu retten?



hi leute also ich hab folgendes problem....

mein laptop hat sich aufgehängt (ohne grund). hab restart egmacht und dann kam nach ellenlangem hochfahren auf einmal der tolle bluescreen mit folgendem inhalt:
--------------------------------------------------------
es wurde ein problem festgestellt, windows wurde ehruntergfahren damit der comuter nicht beschädigt wird.

Kernel_data_inpage_error

stellen sie sicher....

falls das problem weiterhin ebsteht...

technische information:
***stop: 0X0000007a (0XE262EC78,0X000000E usw usw)
*** win32k.sys - adress BF8E6A40 base at BF800000

-----------------------------------------------------------------

jetz hab ich es jedoch geschaft eine zweite windows version zu installieren ( ohne die alte zu überschreiben) jetz werde ich halt beim starten gefragt welche ich starten soll... und wenn ich die frisch installierte anklicke komm ich gabnz normal in windows rein ( natürlich ohne meien daten weil die waren ja in nem benutzerkonto der anderen version)
jetzt meien frage: ist es möglich von dieser frisch installierten version mich in mein benutzerkonto der kaputten windows version "reinzuhacken" um dort die daten zu sichern? ( mein ebnutzerkonto war passwortgeschützt) danke für eure hilfe... Flo

Alt 11.11.2007, 13:06   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
ist es möglich über ein 2.install.windows die daten der 1. windows install.zu retten? - Standard

ist es möglich über ein 2.install.windows die daten der 1. windows install.zu retten? Anleitung / Hilfe



Ja, ist eine eine der üblichen Versionen dies zu tun.

Zur Vorgehensweise:

Home oder Pro?
NTFS oder FAT32?

Besitz übernehmen wäre eines der Stichworte zum Suchen (auch hier im Forum)
__________________

__________________

Alt 11.11.2007, 13:08   #3
Kalisto
 
ist es möglich über ein 2.install.windows die daten der 1. windows install.zu retten? - Standard

ist es möglich über ein 2.install.windows die daten der 1. windows install.zu retten? Details



danke für die schnelle antwort...

also es ist home und ntfs
__________________

Alt 11.11.2007, 15:40   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
ist es möglich über ein 2.install.windows die daten der 1. windows install.zu retten? - Standard

Lösung: ist es möglich über ein 2.install.windows die daten der 1. windows install.zu retten?



Und? War das mit der Suchfunktion jetzt zu schwierig oder willst du es Mundgerecht serviert haben?

Such nach "Besitz übernehmen home" + "Shadow" bringt z.B. diesen Thread:
http://www.trojaner-board.de/39314-w...mehr-hoch.html

durchlesen und den dortigen Link auch mal durcharbeiten
Wie Sie den Besitz für eine Datei oder einen Ordner in Windows XP übernehmen

Wenn du dann noch Fragen hast, frage
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 11.11.2007, 16:22   #5
Kalisto
 
ist es möglich über ein 2.install.windows die daten der 1. windows install.zu retten? - Standard

Wie ist es möglich über ein 2.install.windows die daten der 1. windows install.zu retten?



hi.. danke also ich hab mir alles durchgelesen weiß jetz auch wie ich Besitz übernehmen kann aber mir ist nicht klar welchen ordner ich nehmen soll...

mein erstes windows (c:/windows) das nicht geht hat den gesicherten benutzernamen "Flo" und genau von diesem account bräuchte ich die daten in eigene daten und desktop... ( passowrt hätte ich)

problem is jedoch das das in meim zweiten windows ( welches is jetzt aufgespielt habe ( c:/windowszwei) keine möglichkeit habe auf diesn ordner zuzugreifen da ich ihn nicht finde ?!



Alt 11.11.2007, 17:01   #6
Kalisto
 
ist es möglich über ein 2.install.windows die daten der 1. windows install.zu retten? - Standard

Wo ist es möglich über ein 2.install.windows die daten der 1. windows install.zu retten? Lösung!



danke shadow ich habs hinbekommen hab noch en bissel rumgestöbern und bin jetz draufgekommen... merci für die schnelle hilfe... jet is erstma datensicherung angesgat ( laut der anzeige knappe 3 stunden ) und danach wird die alte windows version

bin ma gespannt ob sich dann mein system verbessert... bis das menü mit den benutzerkonten kam vergingen erstmal zehn minuten ( hab im internet nachgelesen das hätte was mit der netzwerkverbindung zu tun weil windows genau in der zeit wo der willkommens bildschirm erscheitn angeblich ein netzwerk sucht) dass es aber daran gelegene hat bezweifel ich doch stark... der compi wurde nämlich immer nach kurzer zeit mega heiß und die batterie hat grad ma 4 (!!!) minuten bei 100 % gehalten... ( nix auffällig im prozess manager ) bei der neuen seit heut einstalleirten version hält der akku schon seit über ner stunde... also irgendwas hatte ich mir eingefahren obwohl ich immer ma wieder en paar proggis hab drüberlaufen lassen...

naja vielen dank jedenfalls für die hilfe...
gruß flo

:aplaus:

Antwort

Themen zu ist es möglich über ein 2.install.windows die daten der 1. windows install.zu retten?
anderen, auf einmal, aufgehängt, beim starten, benutzerkonto, beschädigt, bluescree, bluescreen, comuter, data, daten, festgestellt, folge, folgendes, frage, geschaft, hochfahren, information, installieren, installierte, klicke, laptop, leute, natürlich, retten, sichern, starten, stop: 0x0000007a, version, win32k.sys, windows



Ähnliche Themen: ist es möglich über ein 2.install.windows die daten der 1. windows install.zu retten?


  1. Windows 10 ohne Upgrade direkt Clean Install
    Alles rund um Windows - 01.09.2015 (0)
  2. Windows 7: ADWARE/Install Core Gen7 gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2014 (11)
  3. Windows 7: Adware Install Core Gen7 gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (3)
  4. C:\Windows\install\server.exe startet beim start? CMD Fenster? Trojaner, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2012 (5)
  5. Daten retten nach VerschlüsselungsTrojaner Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (2)
  6. C:\dir\install\install\Windows Update.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2011 (36)
  7. Windows xp freeze direkt nach install von anti virus
    Alles rund um Windows - 08.09.2011 (4)
  8. Trojaner C:\windows\system32\install\server.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2011 (1)
  9. Fieser Trojaner C:\Windows\install\server.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (10)
  10. C:\Windows\install\server.exe entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2010 (2)
  11. C:\Program Files\Windows Install\csrss.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2010 (4)
  12. dir\install\server.exe - Windows langsam, Firewall aus?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2010 (4)
  13. Festplatte beim Windows-Install wird nicht gefunden II
    Alles rund um Windows - 24.01.2007 (2)
  14. XP-CD bootet nicht und keine Install. möglich
    Alles rund um Windows - 07.04.2006 (2)
  15. Festplatte beim Windows Install wird nicht gefunden
    Alles rund um Windows - 07.01.2006 (9)
  16. Windows ME Systemsteuerungsoptionen nicht aufrufbar + Fehler bei Microsoft-Install.
    Alles rund um Windows - 22.08.2005 (7)
  17. Windows braucht sehr lange um install Progs zu öffnen.
    Alles rund um Windows - 21.07.2004 (4)

Zum Thema ist es möglich über ein 2.install.windows die daten der 1. windows install.zu retten? - hi leute also ich hab folgendes problem.... mein laptop hat sich aufgehängt (ohne grund). hab restart egmacht und dann kam nach ellenlangem hochfahren auf einmal der tolle bluescreen mit folgendem - ist es möglich über ein 2.install.windows die daten der 1. windows install.zu retten?...
Archiv
Du betrachtest: ist es möglich über ein 2.install.windows die daten der 1. windows install.zu retten? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.