Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: C:\Windows\install\server.exe entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.04.2010, 14:09   #1
BlackRainbow
 
C:\Windows\install\server.exe entfernen - Ausrufezeichen

C:\Windows\install\server.exe entfernen



Hey,

Ich hab n Problem, ich hab mir wahrscheinlich n Trojaner eingefangen.
Der Prozess läuft unter server.exe lokalisiert unter C:\Windows\install\server.exe und bekomme ihn nun nicht mehr weg. Nicht mal mein Norton Internet Security 2010 erkennt den.

Ich hab schon sämtliches probiert, ihn zu löschen und alles in der Registry. Unter msconfig kann ich ihn auch nicht vom autostart deaktivieren.

Der hat auswirkung auf meine Rechnerleistung und der Internet Explorer bzw. Firefox oder das ganze System kackt ab.


MfG
Manni

Alt 12.04.2010, 16:06   #2
Franz1968
/// Helfer-Team
 
C:\Windows\install\server.exe entfernen - Standard

C:\Windows\install\server.exe entfernen



Hi und

Bitte diese Liste sorgfältig lesen und abarbeiten (Punkt 2,3 und 4). Alle Logfiles bitte ohne Code-Tags posten.
__________________

__________________

Alt 20.05.2010, 03:02   #3
mal-fighter
 
C:\Windows\install\server.exe entfernen - Standard

C:\Windows\install\server.exe entfernen



hallo,

hatte leider wahrscheinlich denselben schädling, da bemerkte keine antivirus soft oder firewall irgendwas.

server.exe ist im abgesicherten modus zu löschen und HijackThis hat mir den starteintrag in der registry gefixt.

aber wie sich der schädling eingeschleust hat - keine ahnung

bei mir hat er mit ips in düsseldorf stadtmitte kommuniziert, benutze dabei einen der üblichen dynmamic dns dienste
__________________

Antwort

Themen zu C:\Windows\install\server.exe entfernen
autostart, c:\windows, entferne, entfernen, erkennt, explorer, firefox, install, interne, internet, internet explorer, löschen, msconfig, nicht mehr, norton, norton internet security, problem, prozess, security, server.exe, system, troja, trojaner, wahrscheinlich, windows




Ähnliche Themen: C:\Windows\install\server.exe entfernen


  1. Windows 10 ohne Upgrade direkt Clean Install
    Alles rund um Windows - 01.09.2015 (0)
  2. Windows 7: ADWARE/Install Core Gen7 gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2014 (11)
  3. Windows 7: Adware Install Core Gen7 gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (3)
  4. C:\Windows\install\server.exe startet beim start? CMD Fenster? Trojaner, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2012 (5)
  5. C:\dir\install\install\Windows Update.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2011 (36)
  6. C:/directory/cybergate/install/server.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2011 (1)
  7. Trojaner C:\windows\system32\install\server.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2011 (1)
  8. Fieser Trojaner C:\Windows\install\server.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (10)
  9. C:\directory\CyberGate\install\server.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2011 (20)
  10. CyberGate\install\server.exe
    Mülltonne - 09.01.2011 (1)
  11. C:\directory\CyberGate\install\server.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2010 (5)
  12. c:/directory/cybergate/install/server
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2010 (18)
  13. C:\Program Files\Windows Install\csrss.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2010 (4)
  14. HKCU/HKLM - C:\dir\install\server.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2010 (7)
  15. dir\install\server.exe - Windows langsam, Firewall aus?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2010 (4)
  16. ist es möglich über ein 2.install.windows die daten der 1. windows install.zu retten?
    Alles rund um Windows - 11.11.2007 (5)
  17. Festplatte beim Windows Install wird nicht gefunden
    Alles rund um Windows - 07.01.2006 (9)

Zum Thema C:\Windows\install\server.exe entfernen - Hey, Ich hab n Problem, ich hab mir wahrscheinlich n Trojaner eingefangen. Der Prozess läuft unter server.exe lokalisiert unter C:\Windows\install\server.exe und bekomme ihn nun nicht mehr weg. Nicht mal mein - C:\Windows\install\server.exe entfernen...
Archiv
Du betrachtest: C:\Windows\install\server.exe entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.