Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Server.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 Verschiedene Unregelmäßigkeiten; vorsichtshalber Virencheck; Beitrag 3 von 3 (große Additions.txt)
Server.exe - Fortsetzung aus https://www.trojaner-board.de/197710-win-10-verschiedene-unregelmaessigkeiten-vorsichtshalber-virencheck-beitrag-2-3-grosse-additions-txt.html#post1729647 FirewallRules: => (Allow) D:\SteamLibrary\steamapps\common\Dungeon Siege III\Dungeon Siege III.exe (Obsidian Entertainment,...
Mülltonne
Win 10 Verschiedene Unregelmäßigkeiten; vorsichtshalber Virencheck; Beitrag 2 von 3 (große Additions.txt)
Server.exe - Ich hoffe, dies ist jetzt die richtigere Vorgehensweise, um die sehr große "Additions.txt" von FRST an Euch hinzubringen Fortsetzung aus https://www.trojaner-board.de/197709-win-10-verschiedene-unregelmaessigkeiten-vorsichtshalber-virencheck-beitrag-1-3-grosse-additions-txt.html ...
Mülltonne
Proxyeinstellungen ändern sich automatisch
Server.exe - Die Proxyeinstellungen meines Windows 1o 64 Bit Professional Rechners ändern sich bei jedem Neustart. Ich möchte wisse ob hier ein Befall vorliegt. Ich verwende ESET aber der zeigt nichts an. Auch MBAM meldet nichts. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Anti Malware hat viel gefunden
Server.exe - Moin an die tollen Helfer, habe heute morgen mal Anti Malware auf mein Win 7 durchlaufen lassen und er hat so viel gefunden. Jetzt ist mir auch aufgefallen das ich mich z.B. hier nicht mehr Anmelden kann, soll heißen ich gebe Benutzernamen und Kennwort ein dann kommt die Seite wieder normal als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Coinminer.J bei win 8.1 nicht zu entfernen
Server.exe - Wird zwar blockiert und in die Quarantäne verschoben kann auch von dort aus gelöscht werden taucht aber nach Neustart immer wieder auf. Im abgesicherten Modus bleibt er unentdeckt. Bei deaktivierten Lan kommt kein Antivir Warnhinweis. GMER 2.1.19357 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2015-05-20...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.Gen2 und 3 mal Java.Rafold.V.Gen und Java Ternewb
Server.exe - Hallo Trojanerboard! Ich habe auf meine Rechner anscheinend schädliches Zeug. Ich würde ja gerne den Avira Log posten, der die 4-8 Viren gefunden hat, allerdings taucht er leider nicht auf, egal wo ich bei Avira suche, außer er ist das hier, aber es sieht irgendwie nicht komplett aus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: server.exe
Server.exe - Hallo, ich habe gerade von jemandem (den ich kenne) in Skype ein "Bild" zugeschickt bekommen. Es kam mir schon irgendwie komisch vor, weil dahinter ".exe" stand und Bilder ja keine Anwendungen sind. Als ich ihn danach gefragt hatte, hat er gesagt es käme von seinem gekrackten Photoshop. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Windows 8.1 PC
Server.exe - Hi, habe mir auf W8.1 mit 64Bit den GVU Trojaner eingefangen. FRST64 liefert das folgende Log. Wäre schön, wenn Ihr helfen könntet. Gruß Kaloschke FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 29-12-2013 Ran by SYSTEM on MININT-APQGS05 on 29-12-2013...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Prof 64Bit und GVU-Trojaner
Server.exe - Schönen Guten Morgen und 'n erfolgreiches 2014. Ich habe mir heute morgen den bekannten GVU-Trojaner eingefangen. Rechner wurde dann in den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung gebootet und das FRST-Tool (64-bit) ausgeführt. FRST.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige Server.exe
Server.exe - Hallo Leute, als ich heute meinen PC startete, hat mein Avira sofort Alarm geschlagen, dass ich anscheinend einen Virus TR/Downloader.Gen drauf habe. Dieser soll sich in einer Server.exe befinden, die sich wiederum im Verzeichnis C:\Windows\InstallDir befindet. Ich hab natürlich versucht den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 7 home premium, weisser Bildschirm
Server.exe - Guten Tag, das Problem ist schnell geschildert: Anstatt des Desktops erscheint beim Windowsstart nur ein weisser Bildschirm. Fährt man den Rechner über strg-alt-entf herunter, sieht man noch kurz den normalen Desktop bevor das "Windows wird heruntergefahren"-Bild erscheint. folgende FRST-Log...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerproblem : Backdoor.Agent und Trojaner.Agent
Server.exe - Hallo liebes Team, Ich habe aus dem nichts gleich zwei Trojaner bekommen :headbang:, ich habe auch schon 3 mal mit AntiVira gescannt das stürtze aber immer ab... ich nahm mir die Viren mit Malwarebytes vor dies erkannte sie immer aber konnte sie leider nicht löschen ich habe auch schon diverse...
Log-Analyse und Auswertung
W3i.IQ5.fraud + Win32.Spynet.a in c:\windows\system32\install\sever.exe [Sever.exe + File Name.exe - Virus?]
Server.exe - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe ein Problem. Vor ca 2 Stunden hat sich eine exe Namens "File Name.exe" gestartet und hat versucht Datein im System32 Ordner zubringen. Spybot hat zum glück reagiert und hat versucht dies zu blocken. Dort stand immer das sich die Datei "server.exe"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fxkldqkow.sys im Autostart + svchost.exe und ntdll.dll TROJANER/Rootkit/Malware ?
Server.exe - Mein Problem ist folgendes: Ich hatte einen Remote Access Trojaner auf dem Rechner und bin so vorgegangen: 1. Combofix laufen lassen - hat in den temporären Dateien eine server.exe gelöscht. 2. Malwarebytes laufen lassen - nichts gefunden 3. Eset Nod32 und Avast laufen lassen - nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Server.exe entfernen?
Server.exe - Hallo, ich habe mir die Server.exe eingefangen. Dort kommt bei jedem Start ein paar Meldungen und es geht auch auf meine Computer Leistung. Und da ich total Begeistert bin von diesem Forum hab ich mir gedacht dass ich hier mal Frage wie ich dass ding da wegbekomme. MfG Marci
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent auf dem PC meines Vaters
Server.exe - Moin Leute, Danke schonmal vorab wer sich die Mühe macht mir zu helfen :) würde gerne den PC´s meines Vaters säubern lassen (war früher meiner alter Rechner, damals hatte ich null Ahnung von Sicherheit und co.) Habe schon Malwarebytes-Check laufen lassen, u.A. wurde ein Trojan.Agent gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\install\server.exe startet beim start? CMD Fenster? Trojaner, Virus?
Server.exe - Hallo leute, habe gesehen das manche leute fast ähnliche problem haben wie bei mir. Habe gestern was runtergeladen und doppelgeklickt. Nichts hat gestartet i.welchen fenstern sind auf und wieder zu gegangen. Wenn ich jedesmal mein Laptop starte öffnet sich kurz ein cmd fenster und es schließt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Trojan/Spy mit Logfile
Server.exe - Hallo! Zuerst muss ich sagen, dass ich überhaupt keine ahnung habe. Ich habe im Logfile mehrere Viren (?) per Quickscan gefunden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet, diese zu entfernen. Hier ist der Bericht: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org ...
Mülltonne
Verdacht auf Trojaner
Server.exe - Hallo erstmal! Ich bin totaler Neuling und sowas von keine ahnung! Bin gerade etwas in Panik geraten, habe den Verdacht einen Trojaner zu haben, nachdem heute eine angebliche Telekom Rechnung per e-Mail bei mir angekommen ist. Habe aber nichts gedownloadet! Hier ist der Logfile von dem Malwarebyte...
Log-Analyse und Auswertung
bundestrojaner (sperrbildschirm)
Server.exe - Mich hats heute als ich ein prog downloaden wollte vom "bundestrojaner" erwischt.. Es zeigte einen Sperrbildschirm auf welchem stand ,dass ich die gesetzgebung usw. verletzt hätte und 100E€ zahlen muss um die sperre zu entsperren. Ich habe darauf meinen PC ausgeschalten und startete ihn im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Tvnserver.exe eventuell ein Schädling?
Server.exe - Hallo, ich habe kein wirklich sichtbares Problem, aber eine Unsicherheit, die ich gerne geklärt hätte. Spybot Search & Destroy hat bei mir die Datei "TvnServer.exe" gefunden und als verdächtig reklamiert. Nach ein bisschen googlen ist mir zumindest klar, dass diese Datei schädlich sein könnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet mehrere Viren, Dateien in Quarantäne (TR/Crypt.ZPACK.Gen2, EXP/2010-0840.AW.2, JS/Meta)
Server.exe - Hallo zusammen, Avira hat heute bei meiner Freundin einen Virenalarm ausgelöst. Ein vollständiger Check zeigt insgesamt 5 Virenfunde und mehrere Warnungen. Kann mir jemand helfen und sagen was zu tun ist? Sind die Viren gefährlich, welchen Risiken ist man ausgesetzt? Können die Dateien in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien sind verschlüsselt, aber nicht umbenannt.
Server.exe - Hi ihr fleissigen Helfer, also mein Problem ist wie oben beschrieben, dass ich auf meinem Rechner, völlig Partitions abhängig, Ordner habe deren Inhalt sich nicht mehr öffnen lässt. Auch die Dateiart ist nicht relevant, .jpg, .avi, .txt, etc. sind befallen. Zudem kann ich mit ziemlicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß-Fehlermeldungen server.exe, metinmetinmetin.exe bei PC Start
Server.exe - Hallo. Ich habe ein Problem. Und zwar funktioniert mein PC seit ein paar Tagen nicht mehr richtig. Beim Start dauert es ewig bis die Desktopverknüpfungen angezeigt werden; der Sound geht nicht mehr; es kommen einige Fehlermeldungen am Anfang bezüglich server.exe, metinmetinmetin.exe etc.;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam und Origin Account plötzlich weg und Virus fund.
Server.exe - Hallo Trojaner Board, als erstes muss ich mich entschuldigen falls ich hier einige Fehler mache den ich habe mich nicht sehr mit den Thema Viren befasst. Also ich startete mein PC wollte Counter Strike: Source spiele das über Steam läuft aber auf einmal Passwort falsch (das gleiche mit Origin)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.