Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Server.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
18 Infizierte dateien/viren, löschen gefährlich? (Logfile dabei)
Server.exe - Hallo Zusammen, da ich seid mehr als 1 jahr kein Virus Prog benutze, habe ich heute aus Interesse ein programm heruntergeladen - ausgeführt (Malwarebytes' Anti Malware) das Ergebnis: 18 Infizierte Dateien bzw Viren meine frage: kann ich die betreffende dateien einfach Entfernen, ohne angst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner ausversehen geladen.Nichts passiert? server.exe /firefox.exe syn_gesendet
Server.exe - hey leute habe gestern ein vermeidlich sicheres programm geöffnet welches mit dann einen fehler "direct x 9 not found" oder so ähnlich anzeigte. heute nach dem neustart bin ich erst sturzig geworden dass direkt nach dem hochfahren angezeigt wird, dass benutzer einstellungen für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\install\server.exe entfernen
Server.exe - Hey, Ich hab n Problem, ich hab mir wahrscheinlich n Trojaner eingefangen. Der Prozess läuft unter server.exe lokalisiert unter C:\Windows\install\server.exe und bekomme ihn nun nicht mehr weg. Nicht mal mein Norton Internet Security 2010 erkennt den. Ich hab schon sämtliches probiert, ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper Gen
Server.exe - Ich habe mir das Dropper Gen einegfangen. Habs versucht mit Antivir zu beheben, war aber nicht möglich. In einem anderen Thread stand, das jeder seinen eigenen Thread aufmachen sollte, damitt jedem individuell geholfen werden kann so hier ist mal mein escan: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HKCU/HKLM - C:\dir\install\server.exe
Server.exe - Hallo, seit einigen Tagen habe ich im Startprozess 2 für mich unerklärliche Prozesse die ich auch nicht gelöscht bekomme.. hier mein HJT Logfile, hoffe mir kann geholfen werden: edit: Platform ist Windows 7 Ultimate, weis nicht warum der das nicht anzeigt.. Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
dir\install\server.exe - Windows langsam, Firewall aus?!
Server.exe - Hallo Forum. Ich hab folgendes neues Problem. Im Arbeitsplatz fand ich letzte Woche unter C:\dir\install\install eine Datei namens "server.exe", die für mich unbekannt war und die ich sofort mit Antimalewarebytes Anti-Maleware überprüfte. Er fand jedoch nix. (Ich hatte damals aber auch nicht die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden - svchost.exe 'TR/Meredrop.A.5813'
Server.exe - Hallo Leute, Vorneweg, bin das erste mal hier, also wenn ihr irgendwelche Fehler findet, sagt es auch sofort, damit ich sozusagen "dazulerne". Mein Problem war schon vor einigen Tagen aufgetaucht, und zwar als ich gerade neu Kaspersky installierte. Alles schön und gut. Während das Update zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
infezierte objekte
Server.exe - hi und zwar wollte ich euch mal fragen ob ihr mir da helfen könnt... weil ich habe mal Malware durchlaufen lassen und das is bei rausgekommen! weil mein antvir hat mir 9 verstekcte objekte angezeigt! wäre sehr geil wenn ihr mir sagne könntet was ich machen soll oder es was gibt was ich machen...
Log-Analyse und Auswertung
server.exe - svchost.exe - Autostart vieler Programe... Ratlos
Server.exe - Hallo, schlage mich den Ganzen Tag mit diversen Problemchen herum, angefangen von diversen Firefox Problemmeldungen. bis hin zu 10x (in Worten Zehn) svchost.exe die mir im Taskmanager angezeigt werden, auch andere Komische teile die http://www.processlibrary.com/de/ nicht erklären kann... Im...
Log-Analyse und Auswertung
rechner immernoch infiziert?
Server.exe - habe seit einiger zeit verschiedene trojaner/rootkits auf meiner platte per malwarebytes in quarantäne verschieben lassen. leider bin ich noch nicht dazu gekommen sie hier auswerten zu lassen. hier einmal sämtliche mbam-logs seit den funden: Malwarebytes' Anti-Malware 1.34 Datenbank Version: 1852...
Log-Analyse und Auswertung
Bifrost ist nach dem löschen noch immer auf meinem PC?
Server.exe - Also ich kenne viele Leute die zum hacken Bifrost benutzen. Leider bin ich auch einmal darauf reingefallen aber zum glück bei meinem besten Freund der mir das nur zum spass geschickt hat. Mein Avira Antivir (free version) hat die server.exe auch gleich erkannt und kurzen Prozess gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RECYCLERS-1-... konnte (was auch sonst?) nicht gefunden werden. 6.Ô°(Hm..Na Klasse!)
Server.exe - Hy leute :Boogie: Ick habm Problem. Und das is so: Ick komm voner Party nachhause,mach meinen geliebten Rechner an und starte die Festplatte (G:) vom Desktop aus (Verknüpfung). Sagt der mir plötzlich, in Verbindung mit einem seeehr unangenehmen Ton,... ((*WRUURUMM*)) das hier >>>>> ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner server.exe
Server.exe - Hallo, ich habe mir gestern irgendwie einen Trojaner eingefangen, der direkt nach seinem Ausführen die CPU Last von explorer.exe auf 50% anhebt, sowie eine server.exe an mehreren Plätze des Systems speichert. Weiteres Merkmal: "Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung" beim ersten Mal öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.gen
Server.exe - Hallo. Ich hab da ein Problem .. Vor 2 Tagen kam bei mir die Virusmeldung von AntiVir: In der Datei 'C:\WINDOWS\My_Server.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Backdoor.Gen' gefunden. Soa gez hab ich My_Server.exe nimmer auffem PC. Aber trotzdem kommen immer wieder diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Eigene Dateien" von alleine gelöscht?! [v.2]
Server.exe - hi. ich war mit dem anliegen schon mal hier, und crusader hatte mir geholfen bzw war dabei. nun ist er aber gesperrt (kA wieso, hab nur ne pm von jemanden bekommen). ich soll doch nochma nen tread aufmachen damit mir weitergeholfen werden kann, war ja ncoh nicht abgeschlossen, also tue ich das...
Mülltonne
Bifrost plage
Server.exe - Hallo erstmal Seit einiger zeit wird ja mit bifrost servern allerhand angerichtet (siehe youtube suchbegriff bifrost). ein kumpel (er hat etwas mehr ahnung von pcs als ich) erklärte es mir... u.a. meinte er das im ordner system32 eine datei hinterlegt wird (nicht server.exe ) die war relativ...
Mülltonne
Iexplore.exe automatisch im Taskmanger
Server.exe - Hallo vielleicht weiß jemand rat. Habe seit neustem den Prozess IEXPLORE.exe(also ohne das ich den Internet Exploerer 7 geöffnet habe)automatisch im Task-Manager.Ist dies evtl. ein Trojaner oder ähnliches? Habe schon so manches ausprobiert um das Problem zu lösen. Die Hijackthis-Auswertung ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
der nächste TR/Dldr.Dadobra.bpa in System32\Tools\Regexe.exe
Server.exe - Guten Abend, mein AntivirPE hat heute Nachmittag - wie gestern schon im Thread von sklerrer beschrieben - einen Treffer gemeldet: TR/Dldr.Dadobra.bpa in C:\Windows\System32\Tools\Regexe.exe. Leider habe ich das Ding direkt mit AntivirPE entfernt und bin erst beim anschließenden googeln auf...
Log-Analyse und Auswertung
Viele Viren,Logfile
Server.exe - Hallo,ich bin noch ein neuling,also entschuldigt bitte meine Fehler Jedenfalls hatte ich viele Viren,und als ich viele mit Avira gelöscht habe,startete ich den PC neu,und da geschah es:Der PC zeigte den desktop an,doch schaltete es sich daraufhin neu und startete neu von alleine und das 9-10...
Log-Analyse und Auswertung
Schonn wieder trojaner auf dem pc -AV hat in gefunden und gelöscht
Server.exe - Hi leute alle die meinen alten thread gelesen haben werden jetzt denken was ich für ein noob bin ,weil ich obwohl ich meinen pc neu aufgesetzt hab schonn wieder einen troja hab:o Av hat ihn endeckt und gelöscht aber ist der jetzt auch wirklich weg? Av sagte das er dort war:C:\Dokumente und...
Mülltonne
Alle Trojaner entfernt, Logfile sagt was anderes
Server.exe - Hallo, Ich habe ein Problem und zwar habe ich in den letzten Wochen bestimmt schon über 5 Trojaner gehabt, welche ich immer so weit es ging elemeniert habe. Dachte ich.... Ich habe Avira Antivir installiert und eine Firewall am laufen, werde aber bald umsteigen weil Avira nicht vor Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
my_server.exe
Server.exe - hi all jemand kann meine festplatte kontrolieren ich hab taskmanager überprüft und hab etwas gefunden das ich nicht kenne (my_server.exe) ich war am zocken plötzlich kam eine nachricht mit kleinem bildschirm er schrieb mich an und sagte keine angst ich mache deinem rechner nichts er konnte...
Log-Analyse und Auswertung
My_server.exe
Server.exe - huhu @ lL^^ da heute mein PC sehr lahmte, hab ich zufällig beim Taskmanager geguckt, ob irgendwas anders ist.. dann fiel mir die my_server.exe datei auf.. ich hab googl't.. aber iwie hilft das nicht viel weiter.. Daher mein Log^^ Hoffe alles ist richtig ..
Log-Analyse und Auswertung
RBot? System kompromittiert?
Server.exe - Hallo zusammen. ich meinte eigentlich relativ sicher zu sein. Surfe über Router (relativ strikt konfiguriert), Zonalarm läuft, Antivir läuft - regelmäßig Scan mit Spybot und Hijackthis. Surfen nur mit Firefox - Mail nur mit Thunderbird... Denkste .... Habe heute morgen eine Virenwarnmeldung...
Log-Analyse und Auswertung
Stimmt's so? Hijack-Log
Server.exe - Hi Ihr, hat jemand Zeit und gibt mir eine Rückmeldung zu meinem Hijack-Log? Seit dem IE 7 und Media Player 11 hat sich mein Log geändert. Kann mir jemand sagen, ob ich das wirklich alles brauche und vielleicht kann sich jemand auch den Rest ansehen. Ansonsten ist alles ok. Alle patches, SP2 und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.