Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bifrost ist nach dem löschen noch immer auf meinem PC?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.12.2009, 20:12   #1
Undertaker99
 
Bifrost ist nach dem löschen noch immer auf meinem PC? - Standard

Bifrost ist nach dem löschen noch immer auf meinem PC?



Also ich kenne viele Leute die zum hacken Bifrost benutzen.

Leider bin ich auch einmal darauf reingefallen aber zum glück bei meinem besten Freund der mir das nur zum spass geschickt hat.

Mein Avira Antivir (free version) hat die server.exe auch gleich erkannt und kurzen Prozess gemacht (gelöscht) aber dennoch kann mein Kumpel voll auf meinen PC zugreifen!

Ich hab dann auch einmal Bifrost ausprobiert und sie ein paar Leuten geschickt die ich auch kenne. Alles hat wunderbar geklappt aber bei denen, die auch Avira benutzen (oder andere Antiviren Programme) wurde die .exe gelöscht und ich konnte nicht mehr darauf zugreifen! Aber warum kann mein Freund dann noch auf meinen PC zugreifen?

Alt 28.12.2009, 22:03   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Bifrost ist nach dem löschen noch immer auf meinem PC? - Standard

Bifrost ist nach dem löschen noch immer auf meinem PC?



Vermutlich ist dein Freund einfach ein paar Nummern schlauer als Du es bist.
Zitat:
Ich hab dann auch einmal Bifrost ausprobiert und sie ein paar Leuten geschickt die ich auch kenne.
Und darauf fallen mir eigentlich nur noch Begriffe ein, für deren Benutzung man in jedem ordentlichen Forum lebenslänglich gesperrt wird.
__________________


Antwort

Themen zu Bifrost ist nach dem löschen noch immer auf meinem PC?
andere, antivir, antiviren, antivirensoftware, avira, avira antivir, beste, besten, bifrost, erkannt, free, freund, gelöscht, hacken, hacking, kumpel, kurze, leute, löschen, nicht mehr, programme, prozess, server.exe, spass, version, voll, warum, zugreifen



Ähnliche Themen: Bifrost ist nach dem löschen noch immer auf meinem PC?


  1. WIN 8.1 - Update (KB3035583) ausgeblendet - GWX noch immer auf dem PC - wie löschen?
    Alles rund um Windows - 14.08.2015 (37)
  2. Win 8:kann MSI Installer nicht löschen-immer noch snapdo a?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2014 (4)
  3. Windows 7 , PC stürzt immer wieder ab, nach säuberung mit Vipre immer noch viele verdächtig Datein im Autorun
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (12)
  4. 2x ihavenet immer noch auf meinem Rechner
    Mülltonne - 08.09.2013 (1)
  5. Snap.do nach löschen in der Systemsteuerung immer noch vorhanden, Logfiles geben entsprechende Hinweise
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2013 (9)
  6. Nach GVU Trojaner (bereits entfernt durch euch), möglicherweise noch Rootkit auf meinem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2013 (11)
  7. My Start- Incredibar - noch immer auf meinem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2013 (41)
  8. Live Security eingefangen - Firefox leitet zu Windows Live um - immer noch Viren auf meinem PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (27)
  9. Sind Bundespolizei und Gemavirus nach Systemwiederherstellung noch auf meinem PC?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2012 (1)
  10. XP REchner: kann nicht erkennen, ob ich immer noch Trojaner auf meinem Rechner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2011 (43)
  11. Backdoor oder Trojaner noch immer auf meinem System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (5)
  12. Antimalware Doctor noch immer auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2010 (11)
  13. Internet Explorer öffnete sich von selbst, nach Löschen des IE immer noch probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2010 (1)
  14. Hatte backdoor.bifrost auf meinem PC. PC im Netzwerk komprimitiert.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2010 (5)
  15. Bifrost immer gefährlich?
    Diskussionsforum - 31.07.2009 (18)
  16. VIRUS kommt nach löschen immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2008 (12)
  17. Backdoor Virus(Bifrose.Y.W-Habe nach Löschen Prob mit meinem PC.brauche rat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2008 (7)

Zum Thema Bifrost ist nach dem löschen noch immer auf meinem PC? - Also ich kenne viele Leute die zum hacken Bifrost benutzen. Leider bin ich auch einmal darauf reingefallen aber zum glück bei meinem besten Freund der mir das nur zum spass - Bifrost ist nach dem löschen noch immer auf meinem PC?...
Archiv
Du betrachtest: Bifrost ist nach dem löschen noch immer auf meinem PC? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.