Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: 2x ihavenet immer noch auf meinem Rechner

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 08.09.2013, 11:08   #1
Berlinerpc
 
2x ihavenet immer noch auf meinem Rechner - Standard

2x ihavenet immer noch auf meinem Rechner



Hallo Leute,

ich habe vor kanpp zwei Wochen hier mit schrauber meinen Rechner von dem Trojaner ihavenet gesäubert und bin auch den Ratschlägen von schrauber gefolgt. Ich habe seit dem nosrcipt als Addon für Mozilla und Malwarebytes drauf. Alle automatischen Updates laufen nur ein Update von Windows lässt sicht nicht installieren. Weiterhin habe ich bei der Goolge Suche wi das gleiche Problem, dass ich wieder umgeleitet werden soll. Nosript verhindert das, führt mich jedoch nur zurück zu Google. Kann mir jemand helfen?
Zu dem kommt noch die Warnung unten rechts im Bildschirm, dass der Windows Sicherheitscenterdienst nicht aktiviert ist. Den bekomme ich auch bei allen bemühen (gemäß online Hilfe von Windows) nicht zum starten.

Alt 08.09.2013, 16:03   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
2x ihavenet immer noch auf meinem Rechner - Standard

2x ihavenet immer noch auf meinem Rechner



Wozu bitte noch ein Thread? => http://www.trojaner-board.de/141123-...ktiveiren.html
__________________

__________________

 

Themen zu 2x ihavenet immer noch auf meinem Rechner
addon, aktiviert, automatische, automatischen, bildschirm, laufen, leute, malwarebytes, mozilla, online, problem, rechner, rechts, starte, starten, suche, troja, trojaner, umgeleitet, updates, verhindert, warnung, windows, woche, wochen




Ähnliche Themen: 2x ihavenet immer noch auf meinem Rechner


  1. Snap.do noch immer in Chrome und Rechner zu finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2013 (7)
  2. Rechner immer noch sehr langsam und fehlerhaft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (3)
  3. Nach GVU Trojaner (bereits entfernt durch euch), möglicherweise noch Rootkit auf meinem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2013 (11)
  4. My Start- Incredibar - noch immer auf meinem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2013 (41)
  5. GVU - Trojaner noch auf meinem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2012 (13)
  6. Virus auf meinem Rechner - MSE findet Sirefef immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2012 (16)
  7. XP REchner: kann nicht erkennen, ob ich immer noch Trojaner auf meinem Rechner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2011 (43)
  8. Backdoor oder Trojaner noch immer auf meinem System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (5)
  9. Antimalware Doctor noch immer auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2010 (11)
  10. Rechner immer noch infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2010 (8)
  11. Bifrost ist nach dem löschen noch immer auf meinem PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2009 (1)
  12. 42 Trojaner gefunden, Rechner macht immer noch was er will...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2009 (25)
  13. haxdoor troj. immer noch aufm rechner???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2008 (37)
  14. Bekomme immer eine Meldung,dass ich einen Virus auf meinem Rechner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2007 (12)
  15. mein Rechner hängt immer noch :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2006 (10)
  16. rechner fährt von alleine (immer noch) runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2005 (2)
  17. Bitte um Hilfe / Rechner lahmt immer noch
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2005 (2)

Zum Thema 2x ihavenet immer noch auf meinem Rechner - Hallo Leute, ich habe vor kanpp zwei Wochen hier mit schrauber meinen Rechner von dem Trojaner ihavenet gesäubert und bin auch den Ratschlägen von schrauber gefolgt. Ich habe seit dem - 2x ihavenet immer noch auf meinem Rechner...
Archiv
Du betrachtest: 2x ihavenet immer noch auf meinem Rechner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.