Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechts

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome: Du hast dein Passwort gespeichert (QR Code)
Rechts - Moin zusammen, ich nutze Chrome samt Passwortmanager. Ich würde lieber Firefox nutzen, aber wenn ich den PC auch für die Arbeit nutzen möchte, dann muss ich laut meinem Arbeitgeber Chrome nutzen. Nun habe ich ein Passwort gespeichert, also eingegeben, dann kam rechts oben, ob ich das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PUP mit Virus Warnung durch Edge Browser?
Rechts - Hallo Zusammen, nach einem Besuch mit Edge auf einerm Kinostreamingportal und das anklicken eines Filmes tauchten ganz schnell unten rechts in meinem Win10 immer wieder Popup Fentser mit der Warnung auf einen Virus auf. Natürlich habe ich nicht auf die Empfehlung geklickt mein System jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Surface 6 pro Mauszeiger flackert und Touchpen funktioniert nicht
Rechts - Hallo! Ich habe ein Surface 6 pro mit dem Problem, dass sich seit einiger Zeit auf der rechten Seite am Desktop zwei Halbkreise habe. Wenn ich diese Symbole sehe blinkt mein Mauszeiger nur wenn ich die angeschlossene Maus bewege. Beim Mauspad kann ich den Mauszeiger nicht bewegen. Auch der...
Alles rund um Windows
Rechner schaltet sich automatisch aus und stürzt ab
Rechts - Liebes Trojaner-Board-Team, seit einigen Tagen tritt bei mir folgendes Problem auf: wenn ich noch offene Vorgänge (bspw. im Browser) habe, fahre ich meinen Rechner meist nicht herunter, sondern versetze ihn über Nacht nur in den Ruhezustand. Jedes Mal, wenn ich ihn dann wieder einschalte, fährt er...
Diskussionsforum
Eventuell Virus eingefangen? iPhone 12 Pro
Rechts - Hallo zusammen, in einer Telegram-Gruppe habe ich beim Herunterscrollen aus Versehen auf eine Datei geklickt (siehe Bild). Angeblich handelt es sich um eine .odt-Textdatei, aber wie man sieht, wusste mein iPhone 12 Pro nicht, wie damit umzugehen. Ich hätte oben rechts auf das Quadrat mit dem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Geräte-Installation, Log
Rechts - Hallo, gerade wollte Windows beim Start ein Gerät installieren, Windows Benachrichtungen, rechts unten. Es hat nicht gesagt, was es war. Es könnte damit zusammenhängen, dass ich in der letzten Sitzung ein Konferenz-Programm installieren musste. Abgesehen davon habe ich in den letzten Wochen...
Alles rund um Windows
Win10 - LAN Verbindung - kein Internet
Rechts - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Bei meinem Desktop PC (Win10) funktioniert das Internet nicht mehr. Ich konnte es mittlerweile bis auf den PC eingrenzen, da der Router funktioniert und auch schon neugestartet wurde und alle restlichen Geräte funktionieren. An dem LAN Kabel habe ich...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 defekt / Nach öffnen eines Anhangs aus gehacktem Account ständig Angriffe
Rechts - Hallo, jetzt bin ich auch endlich mal offiziell Mitglied, denn vorher habe ich nur mitgelesen. Ich habe ein Asus Notebook mit Windows 8.1 und mit McAfee Livesafe als Antivirushelfer. Zum Thema. Mit wird öfter mal ein Link oder ein Video zugeschickt. Jetzt wurde mir aber am Montag, also vor fünf...
Alles rund um Windows
Taskleiste und Win Menu läuft als würde man was drücken
Rechts - Hallo an alle, ich habe ein Problem dessen Beschreibung nicht einfach ist. Wenn ich den PC starte wirkt alles in Ordnung, nach wenigen Minuten treten die Fehler auf. Wenn ich auf der Taskleiste etwas mit Rechts anklicke, zB Chrome/Explorer etc, dann bewegt sich etwas nach oben so als...
Alles rund um Windows
Windows 10 Trojaner auf google
Rechts - Hallo, ich bin zum zweiten mal da! Ich habe mich natürlich an die hervorragenden Leistungen von vor einigen Jahren erinnern können und daher habe ich mich wieder eingeloggt! :abklatsch: Nun habe ich das Problem, dass ich bei der google Suche immer komplett absurde Ergebnisse bekommen habe,...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 Home Volume Controler stürzt ab
Rechts - Hallo. Meine Tochter hat einen HP Laptop AMD Ryzen 5 mit Win10 Home 64 Bit. Gestern hat sie vier neue Win10 Updates gemacht. Seitdem spinnt der Lautstärkenregler rechts unten. Und auch wenn sie mit den F-Tasten die Lautstärke reguliert tut sich nichts mehr und Windows hängt (Kreis dreht sich). Wenn...
Alles rund um Windows
Windows 10: Probleme mit download-alert.com
Rechts - Liebe PC-Experten, nach mehreren Jahren habe ich mal wieder ein Problem mit meinem Laptop (Acer Aspire ES 15). Seit gut einer Woche bekomme ich unten rechts Einblendungen, die mich auf einen Virenbefall aufmerksam machen. Offenbar aber nicht von einem meiner Antiviren-Programme, es wird auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop von nerviger Werbung befreien
Rechts - Hallo liebes Forum, Ich würde gerne meine Laptop von nerviger Werbung befreien. Der Laptop hat Windows 10 und es kommen immer Mitteilungen rechts in der Informationszentrale bei Windows. Ich denk, ich hab mir irgendwelche Malware eingefangen, da ich kein Antivirus-Programm habe, da dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Aufploppende Werbeboxen rechts unten in Firefox
Rechts - Hallo, bei mir klappen in unregelmäßigen Zeitabständen rechts unten im Firefox Browser Werbeboxen auf, mal eine oder mal 3 auf einmal (es wird auf die Webseite hdzog.com verwiesen) Habe einmal Malwarebytes AdwCleaner 7.4.0.0 drüberlaufen lassen lassen, ohne meine erachtens was aussagekräftiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus unten rechts im Windows Fenster democrat1c.com
Rechts - Haaaallo, in meinem Windows wird immer wieder ein Fenster unten rechts geöffnet/angezeigt. Ich habe echt alles versucht und diverse Youtube Videos angeschaut. Und das auch umgesetzt aber es bleibt einfach und nichts passiert. Das dauert ewig das mehrmals am Tag 1000 mal wegzuklicken. B Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe benötigt. Wie entferne ich KINONEW.PRO.
Rechts - Guten Abend zusammen. Ich bin gestern auf eine Homepage gesurft die meiner Meinung nach seriös seien sollte. Allerdings musste ich bestätigen das ich kein Roboter bin klicken, das fand ich schon seltsam. Dies habe ich dann auch gemacht. Seit dem taucht immer wieder rechts unten am Bildschirm...
Log-Analyse und Auswertung
Schadseite, Analyse erwünscht
Rechts - Hallo liebes Trojanerboard, bin eben durch Blödheit auf einer anderen Seite gelandet, als ich eigentlich wollte (URL war nicht vollständig). Dort haben sich zwei Tabs geöffnet mit "Offizielles Support Center" (natürlich Fake) sowie ein Downloadfenster. Habe geistesgegenwärtig den Taskmanager...
Überwachung, Datenschutz und Spam
transparenter smiley auf dem handy display
Rechts - Hallo miteinander, da ich durch googlen nichts zu diesem thema gefunden habe wende ich mich an euch. Ich benutze einen Samsung S7 und gestern habe ich auf dem display unten einen hauch dunkleren balken entdeckt, in diesem balken ist ganz links unten vom display ein smiley zu sehen, auch sehr...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Im Fireox Meldung: Account kann gestohlen werden
Rechts - Windows 10 Firefox-Fenster: "Account kann gestohlen werden" Hallo liebe Forenmitglieder, seit gestern ploppt beim Surfen immer wieder in unregelmäßigen Abständen im Firefox rechts unten ein Fenster mit folgendem Text auf: ------------------------ Account kann gestohlen werden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Pop-UP Sie haben einen Virus
Rechts - Hallo, seit Gestern hab ich ein kleinen Problem mit meinen Firefox manchmal kommt die Meldung unten rechts wie im Bild zu sehen! Draufgeklickt hab ich bisher noch nicht! Bei Chrome ist dieses problem nicht! ich hab bisher rausgefunden das die Seite die unten mit da steht eine 3mal X Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang (PDF) einer Phishing-Mail auf iPhone geöffnet
Rechts - Ein Hallo an alle, zunächst ein kleines Sorry; ich war mir nicht sicher, ob ich einen Thread in diesem Unterforum oder in das Plagegeister-Unterforum eröffnen sollte. Zum Thema selbst: Mir ist ein kleines Maleur passiert und ich besitze nicht genug Hintergrundwissen, weswegen ich mich an euch...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win10 PC fährt nach der Benutzeranmeldung innerhalb von Sekunden herunter
Rechts - Das System ist ein Windows 10. Es läuft "normal" hoch, sobald sich ein Benutzer anmeldet wird es aber innerhalb von 3-5 Sekunden herunter gefahren (wenn man sich nicht einloggt, dann fährt es nicht herunter). Dies passiert leider auch im abgesicherten Modus. Einmal habe ich nach dem Einloggen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswahlfelder und Menüs scrollen selbstständig
Rechts - Hallo liebe Community, ich benutze Windows 10 und habe seit gestern folgendes Problem und bin mit meinem Latein nun am Ende: Sobald ich mit meiner Maus beispielsweise ein Dropdownmenü oder Auswahlfeld (mein Versuchsobjekt: der Dienste-Reiter unter "msconfig") nur berühre (ich führe keine...
Alles rund um Windows
O2 Surfstick funktioniert nicht
Rechts - Hallo, ich habe einen O2 Surfstick (MF710 HSPA+), den ich schon ewig nicht mehr benutzt habe. Ab morgen bräuchte ich den aber eigentlich, nur verbindet er sich nicht. Wenn ich ihn einstecke, dann öffnet sich zwar die O2 Seite und ich kann den PIN eingeben, aber danach kann ich mich nicht mit dem...
Alles rund um Windows
Windows deativiert nach Hardwaretausch
Rechts - nachdem ich meine Hardware aktualisiert habe (Prozessor, RAM, Mainboard) tauchte rechts unten auf meinem Monitor nach kurzer Zeit plötzlich die Meldung auf ich müsse Windows aktivieren. Windows wurde allerdings nicht neu installiert. Einen Product key habe ich nicht da Win 10 vor knapp nem Jahr...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.