Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: transparenter smiley auf dem handy display

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 11.07.2019, 11:00   #1
EmDSon
 
transparenter smiley auf dem handy display - Standard

transparenter smiley auf dem handy display



Hallo miteinander,

da ich durch googlen nichts zu diesem thema gefunden habe wende ich mich an euch.
Ich benutze einen Samsung S7 und gestern habe ich auf dem display unten einen hauch dunkleren balken entdeckt, in diesem balken ist ganz links unten vom display ein smiley zu sehen, auch sehr transparent, rechts unten auf dem display wieder in diesem balken ist ein komischer pfeil der nach rechts zeigt, so wie wenn man was senden wollen würde so ein pfeil. Ich weiß nicht was das ist. Screenshoten lässt es sich nicht, neustart des smartphones brachte nichts, auch im abgesicherten modus ist es noch vorhanden. Ich habe auch alle apps und seiten geöffnet ob die sowas beinhalten was zum einbrennen in das display führen könnte (was eigentlich heutzutage kaum möglich ist) aber keiner meiner apps oder seiten hat sowas im arsenal. Weil ich da an einen keylogger oder spyware, benennt es wie Ihr es möchtet, gedacht habe aber nicht sicher bin wollte ich euch um erfahrungen und rat dies bezüglich bitten.

Mit freundlichem Gruß

EmDSon

Alt 11.07.2019, 22:37   #2
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
transparenter smiley auf dem handy display - Standard

transparenter smiley auf dem handy display



tja, ein keylogger wär recht blöd, wenn er auf sich aufmerksam macht, ich denke, dass du da nen displayschaden hast
__________________

__________________

Antwort

Themen zu transparenter smiley auf dem handy display
abgesicherten, bezüglich, brennen, entdeck, entdeckt, erfahrungen, gestern, google, handy, keylogger, komischer, links, miteinander, modus, neustart, nichts, rechts, samsung, seite, seiten, senden, smiley, spyware, thema, würde




Ähnliche Themen: transparenter smiley auf dem handy display


  1. www.adnetworkperformance.com/a/display.php Ads entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 29.06.2016 (2)
  2. Grauer Bildschirm mit traurig ausschauendem Smiley
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2015 (14)
  3. Framed Display entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 17.09.2014 (2)
  4. Malware(?) auf dem Laptop...roter Smiley in der Tasktleiste!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2013 (7)
  5. BKA Virus, schwarzer display
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2013 (7)
  6. Unübliche Werbung bei explorer und komisches rotes Smiley sogar in der Taskleiste!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (15)
  7. Weisses Display mit cursor
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2013 (25)
  8. TR/Spy.8704.364 in C:\eSupport\eDriver\Software\Display\nVidia\N11X_N12X_R260\Win7_64_8.17.12.6643\Display.update\LoginTrigger.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2012 (2)
  9. smiley auf dunklem bildschirm, windows startete nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2011 (19)
  10. Mir fehlt ein Kaffee smiley!
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.09.2009 (40)
  11. Smiley + dunkler Bildschirm, Windows XP fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2007 (1)
  12. Bitte prüfen wegen Smiley Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2004 (6)
  13. Smiley-Box taucht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2004 (6)
  14. Blauer Smiley beim Startup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2003 (3)
  15. Freiheit für den :o) Smiley .....
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.03.2003 (5)

Zum Thema transparenter smiley auf dem handy display - Hallo miteinander, da ich durch googlen nichts zu diesem thema gefunden habe wende ich mich an euch. Ich benutze einen Samsung S7 und gestern habe ich auf dem display unten - transparenter smiley auf dem handy display...
Archiv
Du betrachtest: transparenter smiley auf dem handy display auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.