Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Komischer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome mit "komischer" Suche / redirects
Komischer - Hey Leute, ich habe den Laptop meines Vaters überprüft, er benutzt Chrome, ich habe den Laptop für meinen Vater vor ein paar Monaten eingerichtet. Mit Chrome und ESET. Es sind definitiv keine Warez auf dem PC, er nutzt den Laptop nur für office. Während wir etwas in der Google-Chrome-Leiste...
Alles rund um Windows
transparenter smiley auf dem handy display
Komischer - Hallo miteinander, da ich durch googlen nichts zu diesem thema gefunden habe wende ich mich an euch. Ich benutze einen Samsung S7 und gestern habe ich auf dem display unten einen hauch dunkleren balken entdeckt, in diesem balken ist ganz links unten vom display ein smiley zu sehen, auch sehr...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Komischer Pop Up Virus?
Komischer - Liebe Community. Seit gestern bekomme ich ständig diese komischen Pop Ups in Windows Design. Sie bleiben auch am Bildschirm bestehen, wenn ich Google Chrome schließe. Hab Spybot suchen lassen und bereinigt, hab Malwarebytes ausgeführt und gefundenes Behoben aber keine Ergebnisse. Wenn man auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 10 komischer Benutzername ?
Komischer - Hallo Leute hatte mir vor ca 2 Woche eine neue SSD gegönnt, und Windows Komplet neu aufgesetzt.weil meine hdd kaputt ging. nutze jetzt win 10 64bit. Antivirusprogramm Kaspersky Internet Security 2019 abo So nun zum eigentlichen Problem. Nachdem ich grade meinen Rechner gestartet hab, sieht...
Alles rund um Windows
Windows 10: Dummerweiße auf ein Link gelickt mit komischer Adresse
Komischer - Hallo, ich habe leider vor einigen Tagen auf einen Link gelickt, der eine sehr verdächtige Adresse hatte. Trotz meiner skepsis habe ich drauf geklickt, dass ganze hat mich auf Manomano.de geführt, jedoch auf eine 503 Seite. Nun war ich noch dümmer und habe 3 Wechseldatenträger inkl....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 Verdacht auf SpySoftware
Komischer - Hallo, vor einer Woche wurde mein Steam Account gehackt und den hab ich nach ein paar mal rum schreiben, dann wieder gehabt. Darauf hin habe ich dann meine E-mail Passwörter geändert und auch über all sonst. (Als vorsichtsmaßnahme) Komischer weiße hat aber jemand heute probiert auf mein Steam...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich low fps in allen spielen
Komischer - Hallo zusammen wie auch oben beschrieben habe ich in spielen wie z.b. cs go früher 200 wenn nicht soger mehr fps bekommen nun habe ich komischer weise nur noch 25 - 60 fps.wenn überhaupt. Ich dachte es wäre nur bei cs go so aber auch in allen anderen spielen wo ich früher sehr flüßig mit hoher...
Alles rund um Windows
[AMD] DxCache müllt den system32-Ordner zu
Komischer - Hallo ich habe leider festgestellt das mein windows\system32 Ordner von AMD zugemüllt wurde. Da sind lauter komischer Ordner (sieh Anhang).. also wie werde ich die wieder los? Hab ccleaner ausprobiert hat aber nicht geholfen. Pfad: AMD\DxCache\ danach immer die selbe .bin Datei. Was nun?
Alles rund um Windows
Dauerhafter sehr hoher Ping, niedrige Uploadrate !
Komischer - Guten Tag liebes Forum, seit gestern Abend gegen 22:30 habe ich einen dauerhaften Ping von 1200ms +. (höchste war 1700ms) Getestet habe ich den Ping mit der cmd "tracert www.welt.de". Aufgefallen ist mir das als ich DayZ gespielt habe, und ich auf einmal sehr stark angefangen habe zu laggen....
Netzwerk und Hardware
Virustotal
Komischer - Ich habe eine Datei in meinem Download-Ordner gefunden (komischer Name). Daraufhin habe ich diese mit virustotal gescannt. Dort kamen sehr viele AV Programme auf eine Meldung. Nun wollte ich fragen ob wir mal mein System checken können. LINK:...
Mülltonne
Anruf mit komischer Vorwahl +34
Komischer - Hallo zusammen, habe einen Anruf von dieser Nummer bekommen: +34 658 59 05 30 Kommt euch das bekannt vor? Bin nicht dran gegangen und hab die sofort geblockt. Habe vor paar Tagen auch eine komische Mail bekommen mit der Mail .fm am Ende. Danke euch
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bekomme gerade unmengen an Virenmeldungen
Komischer - Hallo liebe Community, ich erhalte gerade unmengen an Virusmeldungen von Avira. Ich hatte die letzten Wochen bereits das Problem, dass beim Öffnen von Outlook immer Meldungen kamen, wenn Outlook geschlossen war kamen keine Meldungen. Ich benutze übrigens einen Mac. Seit heute Morgen kommen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Komischer Systemcrash nach Virenfund in RocketLeague.exe
Komischer - Hallo, als ich gerade Rocket League startete, wurde in der Exe ein Virus gefunden. Ich lies den Virus desinfizieren. Nach währenddessen tauchten auf einmal viele Fehlermeldungen auf, dass sämtliche Verknüpfungen nicht mehr gefunden werden konnten, usw... Habe den Rechner dann neugestartet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit DLan und Desktop-PC
Komischer - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC und meinem Dlan Powerline Adapter: "TP-Link TL-PA4010PKIT Powerline-Netzwerkadapter" Zurzeit benutze ich die Netwerkarte, welche auch von TP-Link ist: TL-WN851N Habe gerade versucht Den Powerline Adapter an meinem Desktop Pc anzuschliessen..,...
Netzwerk und Hardware
Komischer Ordner direkt unter C:\3590F75ABA9E485486C100C1A9D4FF06ZZZ..Z.....ZZZZZ
Komischer - Liebe Plagegeister-Bekämpfer, ich bin gerade am PC-"Aufräumen". Dabei ist mir ein neuer Ordner ins Auge gesprungen, den ich sehr seltsam finde. Er ist hier zu finden C:\3590F75ABA9E485486C100C1A9D4FF06ZZZ..Z.....ZZZZZ. In diesem Ordner sind noch Massen von Unterordnern, die alle Z..ZZ.ZZZ und so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus + Tastatur Win7 Start aus (bei Kennworteingabe)
Komischer - Hallo Nabend Ich habe folgendes Problem,ab und an sind Tastatur und Maus bei Windows 7 tot,heisst beim Bios geh noch alles super Maus und Tastatur,sobald Win7 hochfährt sind beide geräte aus,dieses Problem tritt jedoch nicht immer auf sondern bei jedem 6-10 Start von meinem Pc,da ich...
Netzwerk und Hardware
Nach Photo Transfer mit "MPE" nach"D", auf "C" ca. 5GB verloren? Rest: 5,6GB auf "C"!
Komischer - Hallo Forum, seit längerem habe ich Probleme mit meiner "C" Partition. Ich "halte" mich immer so um die 10GB herum.... "Schrauber" hat mir bei meinem letzten Problem, mit einem Virus, sehr geholfen und seither halte ich mich an seine Empfehlungen und pflege mein System so gut es geht!...
Alles rund um Windows
Inkasso DirectPay AG auf Android Handy geöffnet Zip&Datei
Komischer - Guten Abend, Also ich habe eine E-Mail von der "Inkasso DirectPay AG" bekommen. Angeblich hab ich eine Rechnung nicht beglichen und nun soll das die letzte Afforderung sein, sonst wird das an ein Gericht abgeben (komischer weise haben die meine alte Handynummer und eine Anschrift die seit 4...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Microsoft Edge: Beim ersten Start immer andere Startseite
Komischer - Hallo, sehr seltsam. Seit vorher öffnet der Browser (Microsoft Edge, Windows 10) beim Start immer eine dubiose Seite. Die Adresse ist irgendwas mit fickoodle.de und es erscheint immer ein Popup: "Jemand in möchte dich als Fickfreund." Darunter ein Button mit "Ok". Draufgeklickt hat sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Ordner werden erstellt Siehe Anhang - Ist das normal?
Komischer - Hallo zusammen Ich habe im PC Ordner mit komischer Bezeichung die selbst enstanden sind. Ist das normal? Die sind aber immer leer! LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Standbild beim spielen von League of Legends
Komischer - Hallo alle miteinander, ich spiele League of Legends schon seit über 1 Jahr ohne irgendwelche Probleme zu haben, doch in den letzten Tagen bekomme ich im Spiel auf einmal einen freeze wo ich weder meine Maus bewegen kann noch irgendetwas an der Tastatur drücken kann. Beim ersten mal kam der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam Nachricht von Freunde geöffnet mit einer .scr Datei drin
Komischer - Hallo , Ich habe das komische Gefühl das ich ein Virus oder sowas habe. Habe mich ebend in mein Steam Account eingeloggt und bekam von einen Kumpel ne Nachricht. "hahaha lol, wtf? hxxp://look-img.com/screenshot_05_12.png" (Hoffe das ist okey das ich diesen Link hinzufügen darf wenn nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PC hängt sich auf bzw. komischer Fleck beim Starten.
Komischer - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 11.11.2014 Suchlauf-Zeit: 20:58:44 Logdatei: malwarebytes.txt Administrator: Ja Version: 2.00.3.1025 Malware Datenbank: v2014.11.11.08
Log-Analyse und Auswertung
Windows Bluescreen STOP 0x0000007A: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
Komischer - Ein guten Abend allerseits! Heute PC auf einmal abgestürzt ( komischer oder zufälligerweise während ich auf meiner Bankseite war) und kam ein Blue Screen (siehe Foto). Wenn ich Ihn jetzt anschalte nur schwarzer Bildschirm und es passiert: nix ...
Alles rund um Windows
Steam und LoL funktioniert nicht:(
Komischer - Hallo, Ich bin hier schon Mal auf ein ähnliches Problem gestoßen was mit der Internetverbindung bei Steam und LoL zusammenhängt. Und zwar wenn ich versuche Steam oder LoL zu starten öffnet sich ein Fehler Fenster in dem steht:"Steam muss für die Durchführung von Updates mit dem Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.