Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Komischer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer gibt bei Internetverbindung komisches Geräusch über die Lautsprecher aus
Komischer - Hallo allerseits, ich habe momentan das Problem, dass pötzlich bei meinem Computer immer ein komischer Blobton über die Lautsprecher ausgegeben wir. Ich benutze übrigens Windows 8.1 64bit. Dieser kommt in unregelmäßigen Abständen alle 5-10sec, jedoch nur bei bestehender Internetverbindung. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Ordner auf D:\ mit random Zahlen, schreibgeschützt
Komischer - Hallo, heute habe ich auf meiner 2. ten Festplatte einen komischen random Zahlen Ordner der auch noch schreibgeschützt ist entdeckt. In ihm sind folgende Dateien: eula.1028.txt eula.1031.txt eula.1033.txt eula.1036.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Mail Anhang geöffnet und unsicher
Komischer - Hallo ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich hab heute eine E-Mail bekommen von Onlineinkasso. Von wegen ich hätte meine Rechnung nicht bezahlt oder irgendwas. Normalerweise bin ich da Kritischer. Doch da stand was von Euros und da ich in der Schweiz lebe und eigentlich kaum was aus...
Smartphone, Tablet & Handy Security
FaceTrackNoIR
Komischer - Hallo Community, Ich wollte mal hier nachgefragt haben, ob sich vielleicht einer der User hier schonmal mit dem FaceTrackNoIR befasst hatt, und mir eventuell bisschenn hilfe stellung geben könnte in der Hinsicht? Habe auf paar seiten schon nachgelesen wie es funktionieren soll aber komischer...
Netzwerk und Hardware
Avira hat Adware (Lollipop) gefunden
Komischer - Ich habe den Laptop kürzlich übernommen. Nachdem sich Firefox immer wieder mit komischer Werbung automatisch öffnete wurde ich aufmerksam und ließ den Virenscanner Avira durchlaufen. Er hat daraufhin eine Adware (lollipoppinstaller) in Quarantäne gestellt. Firefox öffnet sich jedoch immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype-Virus
Komischer - Hallo Liebes Trojaner-Board Team Ich habe vor kurzem von einem kollegen dummerweise einen virus zugeschickt bekommen und auchnoch geöffnet (war nicht mit absicht von ihm) der Virus schreibt an jedem meiner kollegen wann war das letzte Mal sah, dieses Foto? (irgentein komischer link kommt danach)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Virus/Trojaner
Komischer - Als ich letztens meinen Computer eingeschalten habe, habe ich gemerkt das sich Programme wie z.b Skype sich nicht sofort starten. Dann wollte ich sie selber starten, und als ich das versucht habe kam eine Meldung das die skype.exe nicht gefunden wurde. Dann habe ich selber im Pfad nachgeschaut und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Prozess
Komischer - Hallo, In meinem Task Manager (Process Explorer) wird ein komischer Prozess angezeigt 1343260293.exe und realsched.exe (Ich habe kein Real Player installiert) wovon ich kein Dateipfad endecken kann... Kennt jmd die Prozesse und sind sie ´gefährlich´? Dank im vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Ordner
Komischer - Hallo muss mal wieder stören, hab auf einmal auf meiner Festplatte einen Ordner gefunden mit der Nummer C:\55da6271f88dc1010751858d4a69 und darin befindet sich eine Datei die sich MpMiniSigStub.exe befindet. Muss ich mir da Sorgen machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Maleware oder Spyware fall
Komischer - Guten Abend liebe Trojaner-Board Team, seit Gestern Abend habe ich das Problem, dass mit Avast! andauern (jede 5-10 Sekunden) eine Warnung über eine Blockierte Seite gibt, und seit Gestern Abend kann ich auch keine Buttons mehr Anklicken. Der Computer läuft auch langsamer als sonst. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task friert ein (win xp)
Komischer - Hallo erstmal. Spiele seit kurzem ein game das wirklich keine großartigen systemanforderungen hat. Spiele viele andere sachen wie wow,battlefield,diablo3 ohne probleme. Bei besagtem spiel (bloodline champions) läuft alles optimal bis ich das game ordnungsgemäß verlasse, die exe läuft aber...
Alles rund um Windows
PUP.Blabbers - mindestens 63 infizierte Dateien!
Komischer - Guten Tag, nachdem mein Pc immer langsamer und komischer wurde ( d.h. z.B. beim Start von Firefox wurden irgendwelche Seiten geöffnet, addOns waren da, welche nicht installiert wurden, Pornobilder bei Facebook etc.) habe ich mir langsam sorgen um ein Virusbefall gemacht. Schließlich habe ich einen...
Log-Analyse und Auswertung
GUV-Trojaner XP/System kein abgesicherter Modus moeglich
Komischer - Hallo Forum, habe mir Heute den GUV/Trojaner eingefangen. Ich Bekomme ihn von alleine nicht wieder vom Computer. Abgesichtertet Modus geht nicht, da haengt sich mein PC komischer weise auf. Also so wie im Forum bschrieben Boot/CD gemacht und PC hochgefahren. Mein System Windows XP pro...
Log-Analyse und Auswertung
Windows hat sich kurz aufgehangen und danach kam ein Piep Ton
Komischer - Hi, Mein PC hat sich grad kurz aufgehangen danach kam ein komischer Piep Ton, ich weiß net woran das grad lag. Lg. Darkkiller
Alles rund um Windows
Malwarebytes bricht ständig ab
Komischer - Hallo, da ich seit kurzem immer wieder Probleme mit dem Browser Firefox und GoogleChrome habe, bin ich googeln gegangen und habe das Forum gefunden. Und fräse mich gerade durch die Anleitungen. Ich habe mir das Malewarebytes Programm runter geladen und auch ausgeführt. Gestern fand er 48...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DDoS , Netzwerk komplett ausgefallen
Komischer - Hallo, Vor einigen Stunden wurden unsere Server angegriffen . Ich schätze (da diese nicht mehr erreichbar sind ) das ein Botnetz sie überflutet hat. (Wir haben auch kurz danach eine entsprechende Email erhalten was darauf hindeutet das es ein organisierter Angriff war) Nun verliert auch mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\Run|12843 (Trojan.Agent) lässt sich nicht entfernen :(
Komischer - Ich habe nomalerweise McAfee auf meinem Laptop installiert, der sich komischer Weise immer wieder von selbst deaktiviert (Firewall) dann hat er überhaupt gesponnen und ich konnte keinen Scan mehr laufen lassen, ist immer hängengeblieben. Dann habe ich die Meldung "Trojaner entdeckt" bekommen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Blauer Bildschirm ?Virus
Komischer - Ist OK Bitte Beitrag loeschen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Ordner mit shutdown Datei
Komischer - Hallo Leute, auf meinem lokalen Datenträger befindet sich ein Ordner namens 29f4c5537e404ce35e9e bei dem man Adminstratorenrechte angebn muss um ihn zu öffnen. Drinn sind folgende Dateien: sh. Anhang Ist dass ein Virus? Thx im Vorraus und MfG steave007
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP GVU Trojaner 2.07
Komischer - Guten Abend alle zusammen, Heute nachmittag bin ich mit diesem fiesem GVU Trojaner befallen worden. Ich habe mich in eurem foren schon erkundigt was zu tun ist. Also ich habe zuerst eine systemwiederherstellung versucht aber sie war komischer weise auf dem pc deaktiviert. Jezt bin ich im safe...
Log-Analyse und Auswertung
Brain 0.1 und Co.
Komischer - hmmm, da sitzt man vor dem Rechner und verläßt sich immer ganz toll auf sein Brain 0.1 Beta... Und dann: - gestern suchte ich unter jobboerse.Arbeitsagentur.de nach Praktikumsplätzen für meinen Sohn. - heute platzt eine Mail rein: Information zur JOBBORSE - Also: Gehirn aus und lesen
Diskussionsforum
Win32:Sirefef-AO [Rtk] (Engine B) und Win32:Malware-Gen (Engine B) gefunden!
Komischer - Hallo, Und zwar folgendes: Ich bekomme seit vorhin andauernt Meldungen, dass ich einen Trojaner namens Win32:Sirefef-AO (Engine B) - Dateiname 800000cb.@ habe. Diese Meldung kam jetzt bestimmt schon 10mal. Dazu kommt, dass ich vorhin auch eine Meldung bekam, dass ich eine Trojaner namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt ?
Komischer - Hi nun habe ich das Problem auch mit dem wieder hergestellten Anzeigetreiber, komischer weiße tritt der fehler nur im 2d Desktop Betrieb auf. Und zwar Verpixelt sich das bild in pinke pixel alles bleibt Stehen! Dann wird der monitor schwarz und dann kommt unten in einem dreieck die fehlermeldung:...
Netzwerk und Hardware
Mein PC ist vielleicht Infiziert.
Komischer - Hallo Liebe Com. Heute wurde ein Acc von mir gehackt in meinem Spiel aber ich weiß nicht wie das Passieren konnte ich habe vor Kurtzem erst meine Vieren Software drüber laufen lassen und komischer weise hat es bei 62% Gestoppt und es ging ein Fenster auf nicht von Avira das eine neue Sofware...
Log-Analyse und Auswertung
Avira arbeitet nich richtig
Komischer - So ich komme gleich zur sache ich bin neu habe keine ahnung und brauche eure hilfe!!!! Mein Avira abeitet nicht richtig es springt beim scan von 16% auf 80% Und ich denk mir dann natürlich da stimmt was nich. Und ich weiß nicht was los is auserdem habe ich vieleicht nen Virus. Dieser läst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.