Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Avira arbeitet nich richtig

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.04.2012, 10:20   #1
XjaninatorX
 
Avira arbeitet nich richtig - Standard

Avira arbeitet nich richtig



So ich komme gleich zur sache ich bin neu habe keine ahnung und brauche eure hilfe!!!!

Mein Avira abeitet nicht richtig es springt beim scan von 16% auf 80%
Und ich denk mir dann natürlich da stimmt was nich.

Und ich weiß nicht was los is auserdem habe ich vieleicht nen Virus.
Dieser läst meine exe egal welche manchmal abstürtzen vorhin wie ich das tema zum erstenmal schreiben wolte strikte komischer weiße firefox und ts ging auch nich mehr und jetzt brauche ich HILFE Danke im voraus.

Für Recktschreibfehler entschuldige ich mich muss schnell gehen da ich den Pc für meine Bewerbungsunterlagen benötige

Alt 11.04.2012, 16:21   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avira arbeitet nich richtig - Standard

Avira arbeitet nich richtig



Zitat:
Für Recktschreibfehler entschuldige ich mich muss schnell gehen da ich den Pc für meine Bewerbungsunterlagen benötige
Ich hoffe in deinen Bewerbungen haust du keine Rechtschreibfehler rein


Bitte erstmal routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. =>ALLE lokalen Datenträger (außer CD/DVD) überprüfen lassen!
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss! Außerdem müssen alle Funde entfernt werden.

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset





Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Avira arbeitet nich richtig
abstürtze, ahnung, arbeitet, avira, benötige, brauche, exe, firefox, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, komischer, natürlich, neu, richti, richtig, sache, scan, schnell, schreibfehler, spring, springt, weiße



Ähnliche Themen: Avira arbeitet nich richtig


  1. Win 8: Mein Laptop arbeitet nicht mehr richtig (Virus?)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2015 (7)
  2. Spybot und Avira funktionieren nicht mehr richtig - hab ich mir was eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2015 (13)
  3. cpu nutzung arbeitet nur auf 100%
    Alles rund um Windows - 14.10.2014 (3)
  4. cpu nutzung arbeitet nur auf 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2014 (13)
  5. Virus als Avira getarnt? - "C:\Program Files (x86)\Avira\My Avira\Avira.OE.Systray.exe" /showMiniGui
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2014 (3)
  6. C:\program files (x86)\avira\my avira\avira.oe.systray.exe gruppenrichtlienie geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2014 (5)
  7. Nach Neuinstallierung von Windows, Avira arbeitet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2013 (8)
  8. Hillfe,nach malwarebytes ausführung startet Windows nich mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2013 (3)
  9. PC arbeitet langsam!
    Alles rund um Windows - 11.05.2012 (3)
  10. XP fährt nich mehr richtig hoch/kann sich nicht an Domäne anmelden.
    Alles rund um Windows - 22.03.2012 (8)
  11. Rechner arbeitet im Hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2011 (1)
  12. mein PC arbeitet langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2009 (0)
  13. PC arbeitet langsam ---HijackThis
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2008 (0)
  14. PC arbeitet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2007 (1)
  15. Firefox arbeitet selbständig
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2006 (7)
  16. Spybot arbeitet komisch ?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.01.2006 (1)
  17. Modem arbeitet wenn
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2005 (3)

Zum Thema Avira arbeitet nich richtig - So ich komme gleich zur sache ich bin neu habe keine ahnung und brauche eure hilfe!!!! Mein Avira abeitet nicht richtig es springt beim scan von 16% auf 80% Und - Avira arbeitet nich richtig...
Archiv
Du betrachtest: Avira arbeitet nich richtig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.