Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Spybot arbeitet komisch ?!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 15.01.2006, 14:27   #1
Jamirohead
 
Spybot arbeitet komisch ?! - Standard

Spybot arbeitet komisch ?!



Hallo,

wenn ich mit Spybot meinen PC untersuche erscheinen immer ca 5 rote Warnungen...dann klick ich diese 5 an und mach "Markierte Probleme beheben"...danach gehe ich auf Immunisieren usw.

Wenn ich nun nach 2 tagen das Selbe nochmal mache erscheinen weiterhin diese 5 selben Warnungen...wieso ? Die hab ich doch schon behoben ?!

mfg

Alt 15.01.2006, 14:57   #2
Rene-gad
 
Spybot arbeitet komisch ?! - Standard

Spybot arbeitet komisch ?!



@Jamirohead
Zitat:
Wenn ich nun nach 2 tagen das Selbe nochmal mache erscheinen weiterhin diese 5 selben Warnungen...wieso ? Die hab ich doch schon behoben ?!
1. Die kommen aber wieder und wieder
2. Die liegen nicht in deinem Profil und können nicht entfernt werden.
__________________


Antwort

Themen zu Spybot arbeitet komisch ?!
arbeitet, beheben, erscheine, erscheinen, klick, komisch, probleme, spybot, tagen




Ähnliche Themen: Spybot arbeitet komisch ?!


  1. Internet Verbindung ist komisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2015 (13)
  2. (2x) Pc verhählt sich komisch
    Mülltonne - 22.08.2012 (2)
  3. O.exe oder 0.exe, komisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2012 (3)
  4. [doppelt] Scan mit Spybot und malewarebytes.Spybot...
    Mülltonne - 21.10.2011 (1)
  5. Spybot.. PC-Absturz..Spybot im abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (1)
  6. PC verhällt sich komisch
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2009 (12)
  7. PC reagiert komisch
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2008 (1)
  8. Komisch ?!?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.08.2007 (1)
  9. Komisch Komisch Komschi.......!
    Alles rund um Windows - 06.08.2007 (2)
  10. Irgendwie komisch
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2006 (1)
  11. Komisch?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2005 (2)
  12. UDP komisch Ports (Help)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2005 (7)
  13. Sehr komisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2005 (4)
  14. Komisch !
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.04.2005 (2)
  15. komisch komisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2005 (2)
  16. komisch komisch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2005 (3)
  17. komisch ^^
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2004 (4)

Zum Thema Spybot arbeitet komisch ?! - Hallo, wenn ich mit Spybot meinen PC untersuche erscheinen immer ca 5 rote Warnungen...dann klick ich diese 5 an und mach "Markierte Probleme beheben"...danach gehe ich auf Immunisieren usw. Wenn - Spybot arbeitet komisch ?!...
Archiv
Du betrachtest: Spybot arbeitet komisch ?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.