Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spybot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Handelt es sich bei dieser Datei um einen Virus?
Spybot - Guten Tag, habe gestern versucht folgende Datei zu downloaden (potenzieller Virus): https://www.fileplanet.com/archive/p-16225/Texmod-v0-9b Dabei ist mein Antivirus Programm (Avira) sofort angesprungen und hat die Datei in Quarantäne gesetzt. Anschließend war die Exe noch sichtbar im Download...
Diskussionsforum
SpyBot Search and Destroy
Spybot - Hallo, ich bin grad am Systemaufräumen. Ich hätte eine Frage zu SpyBot Search and Destroy. Habe dieses Programm irgendwann mal genutzt. In Posts habe ich gelesen es soll mehr Schaden als nutzen anrichten. Löschen oder nutzen? Zur Zeit schütze ich mein System mit ESET. Danke im Voraus
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Setup mit Malware/Adware ausgeführt, seitdem ärger
Spybot - Hi, habe mir vor geraumer Zeit einen verseuchten Installer runtergeladen, mit dem ich mich gleich mehrfach verseucht habe. (u.A. irgendein Bamboo Browser, AdvancedWindowsManager, etc.) Hatte erstmal mit Avast gescannt und danach etwas Ruhe, allerdings auch immer mal wieder Ärger. Seitdem...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 - Spybot SnD deinstalliert, dennoch Benachrichtigung
Spybot - Hi, ich habe den Spybot SnD zu Testzwecke draufgehabt, wieder deinstalliert und dennoch zeigt mir Win10 mit den Benachrichtigungen an, das der Virenschutz nicht auf dem neusten stand sei und ich solle "hier" (also auf die Nachricht) klicken um Spybot SnD zu aktualisieren, was ja nicht mehr...
Alles rund um Windows
Musik in Endlosschleife, im Lautstärkemixer "Name nicht verfügbar"
Spybot - Hallo zusammen! Vor Jahren hat mir dieses Forum schon sehr gut geholfen und ich hoffe, dass ich wieder auf diese Hilfe zählen kann. Mitten im Videospiel hörte ich plötzlich eine merkwürdige Musik, die definitiv nicht zum Spiel gehört. Ich dachte, im Browser hätte ich vielleicht was...
Mülltonne
Windows 10. Chrome öffnet selbständig Tabs mit Werbung und AV findet nichts.
Spybot - Hallo zusammen. Seit ca.2 Wochen habe ich das Problem, dass der Chrome selbständig neue Tabs mit Werbung aufmacht. Der Scan mit Malwarebytes hat Adware gefunden und entfernt. Avast hat nichts gefunden. Eset Online Scan hat auch was gefunden und entfernt. Kaspersky Online Scan hat auch was gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker und Adware im Browser kehren zurück
Spybot - Hallo Leute, habe folgendes Problem, trotz sicherem Verhalten im Internet, fange ich immer wieder meines erachtens Hijacker und Adware ein. Zum Surfen im Internet verwende ich eine VM mit Linux Ubuntu, mein Browser ist ein Mozilla Firefox mit Addons uBlock Origin, NoScript und AdBlockplus. ...
Alles rund um Windows
Maleware auf neuen PC eingefangen (HKUS S 1-5-21)
Spybot - Guten Tag liebe Community, ich habe mir gestern einen neun PC zusammengebaut und Windows 10 Pro drauf geladen. Nach einigen Download stellte ich fest, dass der PC von einem Virus / Maleware oder sonstigem befallen ist. Sobald ich Origin öffne, werde ich auf mir nicht bekannte Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
win8.1 Probleme nach update
Spybot - Es ist wohl schief gegangen mit meinem Post wegen Anmelde trouble. Sorry wenn ich es noch einmal poste. Acer Switch SW15. Massive Probleme nach Win-Updates. Kein Ton, kein audio gerät, der realtek i2s Audio Codec lässt sich durch keine Methode initialisieren. Plug & Play findet keinen Treiber...
Alles rund um Windows
Windows 10: Webbrowserinfektion (Fingerprint: [32306749]) von G Data erkannt
Spybot - Hallo, G Data hat gestern bei mir eine Infektion meines Webbrowser festgestellt. Ich habe darauf hin den Virenscanner von G Data verwendet, Malwarebytes, Spybot und JRT Da heute Morgen wieder ein Virus gefunden wurde habe ich mich entschlossen euch um Rat zu fragen. Ich wollte das FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Zmutzy.Pante
Spybot - Hallo, ich habe seit gestern ein Problem in meinem Windows 10 System bemerkt und zwar ist es jetzt zwei Mal passiert, dass auf einmal die Leertaste gespamt wird...also man kann zwar noch etwas eintippen, aber es werden endlos viele Leerzeichen eingegeben, wie von Geisterhand und dann hilft...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster im Rechnerbereich öffnen und schließen sich selbsttätig. Aktuell nach Öffnen der Synaptic Einstellungen.
Spybot - Hallo, seit etwa zwei WOchen versuche ich dem vollständigen Bildschirmchaos Herr zu werden. Vermute, dass ggf. eine exe von isobuster mir was eingeschleust hat, denn danach gings los. Nach Spybot Einsatz ging es eine Weile gut obwohl Spybot keine besondere Bedrohung erkannt hatte. Dann auf...
Alles rund um Windows
Trojaner Smitfraud-C und andere werden nicht erkannt. Können nicht entfernt werden.
Spybot - Hallo an alle. Ich habe mir den Trojaner smitfraud-c eingefangen. Das hat weder Avira noch Spybot bemerkt. Der Trojaner wird nicht erkannt. Ich habe weitere Programme eingesetzt: Total AV, Mc Afee, Kaspersky, Malware Bytes, CCleaner und Rogue Killer. Alles erfolglos. Ich habe ihn nur durch...
Mülltonne
"Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer
Spybot - Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass in meinem Lautstärkemixer ein Sound mit dem Namen "Name nicht verfügbar" vorhanden ist. Ich habe im Internet gelesen, dass das "normalerweise" Werbung etc. abspielt, bei mir macht es aber gar nix. Ich habe schon Malwarebytes, Adwcleaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tooltabextension.dll u.a.
Spybot - 1. Problemkind: Familiencomputer der von drei Personen (ohne sonderlich viel PC-Wissen) genutzt wird. Windows 8.1 Swisscom Internet Security by F-Secure (ISbF) 2. Problem: Diverse Probleme mit Browsern und anderen Programmen (seit einiger Zeit). Bei Scans durch ISbF wurde bis anhin nie etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer
Spybot - Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass in meinem Lautstärkemixer ein Sound mit dem Namen "Name nicht verfügbar" vorhanden ist. Ich habe im Internet gelesen, dass das "normalerweise" Werbung etc. abspielt, bei mir macht es aber gar nix. Ich habe schon Malwarebytes, Adwcleaner,...
Mülltonne
Bootvorgang dauert ca. 2 Min.
Spybot - Hallo liebe TrojanerInnen, NB meiner Mutter - Win10 - HP Pavilion G7 - Treiber alle aktualisiert via HP Support Assistant - Sämtliche Updates installiert sehr langsam. Mit Malwarebytes, Spybot und Avast überpfüft (keine Beanstandungen). Zwischenzeitlich habe ich unnötige Software,...
Alles rund um Windows
Windows 7: "Teufelskreis" – Ich komme nirgends mehr hinein!
Spybot - Ich hatte möglicherweise auf einer Webseite unbewusst bzw. versehentlich auf etwas getippt, worauf sich ein Tab mit der Mitteilung öffnete, ein Virus (oder ähnliches; weil ich mich noch im Ausland befinde, habe ich nicht den ganzen Text verstanden, vor allem aber weil ich ihn mir aus nachstehenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Pop Up Virus?
Spybot - Liebe Community. Seit gestern bekomme ich ständig diese komischen Pop Ups in Windows Design. Sie bleiben auch am Bildschirm bestehen, wenn ich Google Chrome schließe. Hab Spybot suchen lassen und bereinigt, hab Malwarebytes ausgeführt und gefundenes Behoben aber keine Ergebnisse. Wenn man auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser langsam & Video/Stream Probleme
Spybot - Hey Leute. Meine Browser sind seit 3-4 Tagen langsamer(Seiten laden länger/garnicht) und Videos(Youtube)Streams(Twitch) laden nicht richtig oder garnicht. Keine Malware(spybot S&D, Antimalwarebytes) oder anderes wurde gefunden. Mein Windows(10 64bit) ist auch aktuell. Laut diversen Speedtests...
Alles rund um Windows
Datensicherung + Fremdzugriff auf PC (Win 10)
Spybot - Ich hatte einen PC mit Windows 7. Im Mai hat man mir davon Mailadressen gestohlen, mich erpresst und versendet seitdem scheinbar rufschädigendes Material an Freunde und Arbeitskollegen. Wie der Zugriff erfolgte habe ich nicht ermitteln können. Daraufhin habe ich mir einen neuen PC gekauft und...
Diskussionsforum
Windows 8.1: Avira findet Trojaner TR/Trash.Gen_Wie entfernen?
Spybot - Hallo liebe Forenmitglieder und Admins! ich habe folgendes Problem: Avira hat bei mir heute den Trojaner TR/Trash.Gen in der Datei C:\Program Files (x86)\Chip Digital GmbH\chip1click\chip 1-click installer.VIR entdeckt. Zuerst habe ich den Trojaner in Quarantäne verschoben und gelöscht, nach...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? Adware? Fehler?
Spybot - Hallo liebe Leute! Brauch mal dringend Hilfe, da ich denke d. mein Pc verseucht sein könnte, ich aber die Ursache einfach nicht finde. Also, ich habe vor einiger Zeit einen Pc übernommen der trotz seines "Alter" recht gut in Schuss ist. Hab eine komplette Neuinstallation v. Windows 10 gemacht,...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop reagiert teilweise mit Standbild,scheint im Hintergrund ständig zu arbeiten.
Spybot - Hallo, ich habe eine Frage. Mein Laptop hat in den letzten Wochen immer mehr angefangen zu spinnen. Er reagierte teilweise garnicht oder erst nach einigen Minuten. Ich habe Malewarebytes als Premium Programm mit drauf und der hat auch was gefunden vorgestern, nachdem ich Spybot runter geladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional bleibt hartnäckig
Spybot - Vor ein paar Tagen ging bei mir während einem Besuch auf Google News-Seiten plötzlich ein neues Browserfenster auf und ich sollte ein Sicherheits-Update machen. Das kam mir verdächtig vor und und ich versuchte eine Desinfektion mit AdwCleaner, Hitman, Spybot S&D und ESET, die zunächst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.